User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7497 von 32492 ErsteErste ... 6497 6997 7397 7447 7487 7493 7494 7495 7496 7497 7498 7499 7500 7501 7507 7547 7597 7997 8497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.961 bis 74.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wiu kannst nichts verkaufen weder an uns noch an den Iranern! wollen auch nichts von dir.
    Gut das wir das geklärt haben.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Franz ich mag dich.Selbst wenn du antsemitischen Klischees von dir gibst.Ich spüre das du es mit schlechtem Gewissen machst!Gruss.
    Eigentlich mochte ich Dich, weil Du mir eben nicht die Antisemitismusgeschichte um die Ohren haust, sondern Deine ehrliche Meinung. Wenn Du mir so kommst, muss ich das überdenken.

Mein Gewissen ist das beste aller Ruhekissen, darum musst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eigentlich mochte ich Dich, weil Du mir eben nicht die Antisemitismusgeschichte um die Ohren haust, sondern Deine ehrliche Meinung. Wenn Du mir so kommst, muss ich das überdenken.

Mein Gewissen ist das beste aller Ruhekissen, darum musst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen.
    Ok!Dann bin ich ja beruhigt!Dann bist du gegen uns weil du nicht gerne gegen den Strom schwimmst.Ich verstehe das!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wie viele dort waren spielt keine Rolle. Abgestimmt wurde mithilfe von Schlägertrupps.

Dennoch interessante Zahlen.

Das steht ein paar Zeilen darunter.

"In diesem Durcheinander formiert sich anschließend eine Regierung, die sich von einem Parlament bestätigen läßt, dessen Abgeordnete keinen freien Zugang zu ihren Arbeitsstätten haben, in deren Reihen vor allem gewählte Vertreter der Parteien der Regionen aus dem ukrainischen Süden und Osten fehlen und in dem sich die verbliebenen Mitglieder dieser Partei angesichts der aufgebrachten Massen vor der Tür verunsichert und verängstigt der Opposition anschließen."

Aus dem Buch "Russland verstehen" von Gabriele Krone Schmalz Seite 23.

Ok!Dann bin ich ja beruhigt!Dann bist du gegen uns weil du nicht gerne gegen den Strom schwimmst.Ich verstehe das!
    Ich bin nicht gegen Euch, sondern gegen die Dreckspolitik, die Eure Hardliner veranstalten.

Das verhält sich wie mit den Amis: Mit allen Amis, die ich persönlich kennenlernte, kam ich gut klar. Nur die Dreckspolitik, die diese Barbarenhorde auf der ganzen Welt betreibt, stinkt mir gewaltig. Da mir aber auch unsere eigene Politik stinkt, und ich gegen unser blödes Merkel sehr viel öfter vom Leder ziehe, als gegen Euren Netanjahu oder den Obama der Amis, seid weder Ihr noch die Amis ein Sonderfall.

Insofern schwimme ich ständig gegen den Strom. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gegen Euch, sondern gegen die Dreckspolitik, die Eure Hardliner veranstalten.

Das verhält sich wie mit den Amis: Mit allen Amis, die ich persönlich kennenlernte, kam ich gut klar. Nur die Dreckspolitik, die diese Barbarenhorde auf der ganzen Welt betreibt, stinkt mir gewaltig. Da mir aber auch unsere eigene Politik stinkt, und ich gegen unser blödes Merkel sehr viel öfter vom Leder ziehe, als gegen Euren Netanjahu oder den Obama der Amis, seid weder Ihr noch die Amis ein Sonderfall.

Insofern schwimme ich ständig gegen den Strom. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
    Ein anders Politik hätte dazu geführt ,das es uns nicht mehr gäbe.In Syrien brachten Araber ca 40000 Araber um.Stell dir mal vor was die mit uns gemacht hätten wenn die gekonnt hätten.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Ein anders Politik hätte dazu geführt ,das es uns nicht mehr gäbe.In Syrien brachten Araber ca 40000 Araber um.Stell dir mal vor was die mit uns gemacht hätten wenn die gekonnt hätten.
    Ist Syrien ein Nachbarland der Ukraine oder warum geht es jetz um Syrien?

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ist Syrien ein Nachbarland der Ukraine oder warum geht es jetz um Syrien?
    Schiiten gegen Sunniten auf leben und Tod.Christen und Juden werden von beiden Seiten geschlachtet!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Die Araber massakrieren sich in Sichtweise der israelischen Grenze gegenseitig. Kommt es nur mir nicht so ganz kosher vor, das die IS jeden, nur nicht Israel als Feind auserkoren hat?
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Wusstest Du, dass in Damaskus in den letzten 2000 Jahren mehr christliche Glaubensgemeinschaften überlebt haben, als in Europa?

Die Leute wehren sich gegen den Westen, gegen die Ausbeutung, und gegen die Landräuber, die in Massen aus Osteuropa kamen. Schau Dir nur Deinen Außenminister an, dieses Arschloch. Schau Dir an, wo er herkommt, und welche Töne er spuckt.

Wenn es in der Region kein Öl (oder andere Rohstoffe) würden die Jungs und Mädels dort immer noch ihre Zecken züchten, sich gegenseitig ab und an ein paar Gäule klauen, und damit hätte es sich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer