User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7489 von 32492 ErsteErste ... 6489 6989 7389 7439 7479 7485 7486 7487 7488 7489 7490 7491 7492 7493 7499 7539 7589 7989 8489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.881 bis 74.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein es hat keine Relevanz weil in einem Krieg Menschen sterben und es keine Sinn macht die 1000Tote von der einen Seite gegen die 1000 von der anderen Aufzurechnen.
    Niemand hat Tote aufgerechnet(was dir lieber wäre, um vom Vergehen abzulenken), sondern es wurde auf das bestialische Vorgehen der westlichen, demokratischen Vertreter hingewiesen, welches du hier unter den Teppich kehren möchtest.

Reputation ist die einzige Möglichkeiten die glaubhaftigkeit von Quellen zu bewerten. Zumindest für intelligente Menschen.
    Dumme und ideologisierte Menschn glauben immer das was ihnen am besten in den Kram passt.
    Die "Reputation" ist für dich einfach nur ein Versuch die Inhalte anderer Quellen zu ignorieren, schließlich weißt du über die Treue der Journalisten hier zum Westen Bescheid.

Wie gesagt, letzter Versuch.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Letzter Versuch zum Thema was beizutragen, ohne Beweise etwas abzustreiten ist kein Beitrag, oder ich werde es dem Rest gleichtun und mich ausloggen.
    Ich wüsste nicht das ich irgendwo etwas abgestritten hätte ansonsten bitte belegen.
    Und wenn du dich ausloggst ist das jetzt nicht wirklich eine Drohung

GESPERRT

Ich soll so einfach was zugeben? - da solltest du mich besser kennen
    ansonsten definiere "hinterhältig" in diesem Zusammenhang.
    Würde ich ja gerne tun, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du damit vom Thema abkommen möchtest.

Mitglied

Niemand hat Tote aufgerechnet(was dir lieber wäre, um vom Vergehen abzulenken), sondern es wurde auf das bestialische Vorgehen der westlichen, demokratischen Vertreter hingewiesen, welches du hier unter den Teppich kehren möchtest.
    Du meinst es gibt Krieg auch ohne "bestialisches Vorgehen" im ernst. und die Separatisten streicheln ihre Feinde tot? Oder töten sie garnicht - Kampf durch überreden?

Die "Reputation" ist für dich einfach nur ein Versuch die Inhalte anderer Quellen zu ignorieren, schließlich weißt du über die Treue der Journalisten hier zum Westen Bescheid.

Wie gesagt, letzter Versuch.
    Nein Reputation ist das einzige was zählt. ansonsten darfst du mir gerne darlegen wie du unterschiedliche Quellen mit unterschiedlichen Aussagen objektiv beurteilen willst.

GESPERRT

Ich wüsste nicht das ich irgendwo etwas abgestritten hätte ansonsten bitte belegen.
    Und wenn du dich ausloggst ist das jetzt nicht wirklich eine Drohung
    Alles klar, ich fasse zusammen:

Es gab keine Massaker in Odessa und Mariupol und falls es sie gab, dann spielt es doch eh keine Rolle. Russland ist der Aggressor und die einzigen seriösen Medien befinden sich im Westen.

Damit ist geklärt, wer hier Propagandist ist.
    Schönen Tag noch. Ich melde mich, sobald es hier Diskussionspartner gibt. Für deine Nebelkerzen bin ich mir zu schade.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Alles klar, ich fasse zusammen:

Es gab keine Massaker in Odessa und Mariupol und falls es sie gab, dann spielt es doch eh keine Rolle. Russland ist der Aggressor und die einzigen seriösen Medien befinden sich im Westen.

Damit ist geklärt, wer hier Propagandist ist.
    Schönen Tag noch. Ich melde mich, sobald es hier Diskussionspartner gibt. Für deine Nebelkerzen bin ich mir zu schade.
    Nun wenn das deine Ansicht ist die du hier wiedergibst dann hat sich die aber doch recht kurzfristig geändert, denn meine Aussage war das so nicht, und einen Diskussionspartner in dem sinne wirst du nicht finden nur Kollegen im Geiste um sich gegenseitig die Eier zu schaukeln oder über Kleinigkeite streiten könnt, zB wer der grössere Teufel ist, die Juden oder die Amis.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Um Charkow werden Feldstellungen an wichtigen Ausfallstraßen errichtet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Letzter Versuch zum Thema was beizutragen, ohne Beweise etwas abzustreiten ist kein Beitrag, oder ich werde es dem Rest gleichtun und mich ausloggen.

​...das mit dem "ausloggen"..lass mal sein..!!!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ja, deine Feststellung ist immer ein "Widerspruch".
    Warum hast du Russland verraten?Du bist nicht zum Militär Ok ich weiss ,das 10% DER Rekruten DIE Grundausbildung NICHT LEBEND ÜBERSTEHEN ABER TROTZDEN?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer