User in diesem Thread gebannt : hmpf |
„Gentechnik? - viel zu gefährlich!” sagt Greenpeace. „Fracking? - Och nö heute nicht, ich hab’ Kopfschmerzen…” sagt meine Frau.
Wer überall nur Risiken und Bedenken sieht, züchtet sich eine Gesellschaft von Angsthasen und Weicheiern heran. Und diese Vollkaskomentalität ist nicht besonders sexy. Wir Deutschen sind vermutlich die einzigen, die für einen Abenteuerurlaub eine Reiserücktrittsversicherung abschließen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Werner Geiselhart 04.04.2015
Da wurde vor 10 Jahren die Raumsonde Rosetta gestartet, um verschiedene Kometen zu erforschen. Das Ganze hat 2,3 Milliarden Euro gekostet.
Anstatt der Sonde und dem Lander eine anständige Radionuklid-Batterie zu verpassen, die 50 Jahre lang voll Strom liefern kann, wurden die Raumfahrzeuge politisch korrekt mit Photovoltaik ausgestattet, Da Deutschland einer der Hauptfinanzierer war, verhinderte “German Angst” den Einsatz des “Atomreaktors”.
Wenn das Ding jetzt zu weit von der Sonne weg ist, muss es deaktiviert werden. Der Höhepunkt des Fluges, die Landung auf einem Kometen, misslang, weil der Lander unglücklicherweise im Schatten landete, Milliarden sind sozusagen in den Kometen-“Sand” gesetzt.
Erinnert mich irgendwie an die Energiewende.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Neue Meeres-Spiegel-Studie zeigt: Satelliten-Daten überhöht!
Klaus-Eckart Puls ;
Schon mehrfach haben wir auf EIKE-home darauf hingewiesen, daß es ernst zu nehmende Anhaltspunkte dafür gibt, daß die Altimeter-Messungen der Satelliten zu höheren Werten hin über-korrigiert werden [1,2,3]. Seit etwa 200 Jahren gibt es global zuverlässige Pegel-Messungen, die nur etwa die Hälfte dieser Anstiegsraten zeigen. Allerdings: Eines haben beide Methoden gemeinsam: Eine Beschleunigung beim Meeres-Anstieg ist nicht zu finden, entgegen allen Behauptungen mancher Institute und fast aller Medien. Nun ist eine peer-reviewte neue Übersichts-Arbeit erschienen [4], welche alles das bestätigt:
...
F a z i t :
Die mehrfach nach oben korrigierten Daten der indirekten Satelliten-Meßmethode zeigen mindestens doppelt so hohe Werte als die weltweiten direkten Pegel-Messungen. Die SAT-Daten sind infolge 'subjektiver Kalibrierungen' [4] deutlich überhöht. Die ständig von den AGW-Alarmisten wiederholte Behauptung eines beschleunigten Meeres-Anstieges wird sogar durch beide Methoden widerlegt !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Lol, ich hätte jede wette gemacht das das kommt, aber ich erspare mir die mühe in diesem Strang, logische wirkungszusammenhänge aufzuzeigen und zu erörtern.
Ich komme mir sonst ja vor als würde ich das halb toten an der Oberfläche zappelnde Fischen erzählen.
Es geht ja schließlich um den aufgeflogenen Klimaschwindel.
Also rühren und weitermachen.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 110 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 110)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 158Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.