Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Dazu kommt noch, dass es absolut aktuell ist.
Sie machen sich keinen Kopf mehr, es wird alles offen ausgesprochen, obwohl es ein Geständnis eines begangenen Verbrechens ist (eigentlich unzähliger).
Aber OK. Man könnte es auch um 20 Uhr in der Tagesschau bringen, es wäre auch danach alles so wie immer...
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann