Füllstand gegen 17 Uhr
![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Füllstand gegen 17 Uhr
![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Das kann doch nicht wahr sein...
Gewaltexzess in Camp: Flüchtlinge kämpfen mit Knüppeln und Besenstielen
Mit Knüppeln, Besenstielen und Stühlen: In einem Hamburger Erstaufnahmezentrum sind Dutzende Flüchtlinge aufeinander losgegangen. Mehrfach musste die Polizei anrücken. Auch mit Hubschrauber. Auslöser der Massenschlägerei soll ein Streit gewesen sein. »
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Dresdener Morgenpost wusste dazu das zu berichten: "Die Dresdner Polizei tut sich wieder einmal schwer mit der Teilnehmerzahl bei PEGIDA. Sprecher Marko Laske zu MOPO24: "Es wird aus rechtlichen Gründen voraussichtlich keine Zahl von uns geben, weil die Veranstaltung in einem geschlossenen Raum war."
Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Ich sage mal, Pegidas nächstes Ziel sollte die OB-Wahl sein. Darauf sollten sie hinarbeiten.
Pegida braucht ein Ziel, und das ist jetzt die OB-Wahl.
Sollte Festerling das schaffen, wäre das ein Ausrufezeichen.
Die Unterstützerstimmen hatte sie am ersten Tag im Kasten.