[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Da werden anscheinend wieder tausende am Zugang gehindert! Meine Fresse, was ein Kasperstaat, unglaublich!
[Links nur für registrierte Nutzer]17:15 Uhr: Weil immer mehr Menschen zur PEGIDA-Flutrinne strömen und kein Ende in Sicht ist, wurde der Beginn der Veranstaltung auf 17.30 Uhr verlegt.
die haben da ja ne richtige Rock-Konzert-Bühne hingebaut
ich bin gespannt was Wilders gleich sagen wird![]()
Stream: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Plakatkampagne der australischen Regierung wurde hier vor einiger Zeit sehr wohlwollend aufgenommen. Australien macht es genau richtig. Niemand, der wirklich ein Flüchtling ist, würde auch hier in Deutschland nicht aufgenommen werden und bekäme ALLE Hilfe - auch von Seiten der vermeintlichen "Nazis".
Ausgerechnet die "Nazis in Nadelstreifen" von PEGIDA haben genau DAS von Anfang an immer klargestellt. In Deutschland läuft aber ein ganz anderer Film. Und dieser Film hat laut Regisseur KEIN Happy End.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Gibts die Rede von Geert Wilders online?
Spricht er nochmal ?
Zitat von Lunikoff