Ich hab irgendwie immer Schweden als mahnendes Beispiel im Hinterkopf. Die haben das schon so weit getrieben und es gibt immer noch längst nicht genügend Widerstand. Noch ein paar Jahre und dann ist es wirklich zu spät - selbst wenn man dann wöllte, wäre man vermutlich gar nicht mehr in der Lage dazu. Ich könnte mir - alleine schon von der ähnlichen Mentalität - gut vorstellen, dass das bei uns ähnlich laufen wird.


Diese Umfragen kann man alle in die Tonne kloppen, die dienen ausschließlich der Meinungsmache!
In dieser Bananenrepublik ist es nicht einmal sicher, ob solche Umfragen überhaupt jemals statt gefunden haben oder ob die Meinungsmanipulation nicht direkt aus dem Berliner Propagandaministerium kommt.
Naja, seien wir mal froh, dass es noch welche gibt, die diesen miesen Job machen wollen. Zum Glück scheint das politische Begehr, dafür deutlich mehr migrantische Bewerber zu finden, (noch) nicht so recht zu funzen... obwohl man dafür sogar die Anforderungen deutlich runterschrauben würde.
Ich will das Niveau unserer Exekutiven und Judikativen nicht an den "speziellen Bedarf" der Eingewandertenruntergeschraubtangepasst wissen, es sei denn, man könnte dafür zwei fein säuberlich getrennte Systeme schaffen - ein's für das eingewanderte Klientel und das bereits bestehende für uns.
Dieser Umfrage glaube ich kein Wort.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)