Warum sollte er?
Er würde, darauf könnte ich wetten, so viele DEUTSCHE Flüchtlinge aufnehmen wie es ihm möglich wäre, WENN DIESES VOLK, also DAS DEUTSCHE Volk, wieder normal in der Birne ticken und hier ein Krieg herrschen würde.
Dann müsste Shahirrim aber Shahirrima heißen und ein Weib sein, denn DANN würde Shahirrim ja auch an der Front, als anständiger Deutscher kämpfen.
Was will ich mit nem christlichen Bimbo? Wer sagt denn, dass dieser CHRISTLICHE Neger netter ist, als der syrische säkulare Sunnite, Alevite oder Alawite? Wenn ich mir angucke, wie die Neger sich zum Großteil benehmen und das dann mit oben genannten Syriern vergleiche, dann nehme ich lieber 2 dieser Syrier als einen christlichen Neger.
Zeuge des Irrsinns
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
..... wobei ich mal unterstelle, dass die Sache mit dem christlich sein sowieso ein Schwindel ist.
Was meinst Du, wie schnell ein Musel zum Christen mutiert, wenn er sich einen Vorteil davon verspricht.
Niemand führt seitens unserer Einreisebehörden ein Register über die Glaubenszugehörigkeit der Zuwanderer, falls die Religionszugehörigkeit überhaupt in einem Pass vermerkt ist (in meinem bundesrepublikanischen Pass steht zum Bleistift kein Wort über eine eventuelle Religionszughörigkeit oder auch nicht).
Was soll diese ganze Verarsche überhaupt?
Diese Frage würde sich doch gar nicht stellen, wenn 99% der hier ankommenden Asylverbrecher, die gar kein Recht hätten, hier zu sein, abgeschoben werden würden.
Dann hätten wir doch Platz, sie so lange unterzubringen, bis der Krieg vorbei ist und sie zurück können.
Dieses "Asylverbrecher in Privatwohnungen unterbringen" kommt doch erst jetzt auf, weil keiner abgeschoben wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)