User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es geht doch nicht um Beliebtheit--es geht um deine Provo-Beiträge.
Ich verrate dir mal etwas was du wohl noch nicht bemerkt hast---
Wer dich richtig zu behandeln versteht gewinnt immer weil mit NULLEN
am besten zu rechnen ist.
Wie oft werfen hier User ein Stöckchen in Form von Antworten dir vor den Füßen
und du springst auf alles an.
Entweder bist du ein Dummkopf oder bist einfach nur ein geltungsbedürftiger Mensch
mit Minderwertigkeitsproblemen.
(PS-bitte erkläre mir was ein "Rechtsknaller" ist)
Islam = Religionsdiktatur

ich frage mich, wann dieser knallfrosch eigentlich schläft.
er spielt seit ewigen zeiten immer wieder die gleiche schallplatte ab und mich wundert es, daß überhaupt noch mitschreiber auf ihn anspringen.
der lacht sich nen ast und fühlt sich gut dabei.
ich habe den schon längst auf igno, muß aber immer die zitate mitlesen und wenn ich sehe, daß der sich irgendwo eingrätscht, habe ich schon keine lust mehr zu lesen, obwohl mir dadurch durchaus interessante beiträge durchschlüpfen.
es gibt aber immer mehr von solchen ganoven, die nur dazu da sind, die stränge mit ihrem blöden blabla zu schreddern.
ich habe ja schon öfters gefragt:"von wem wirst du bezahlt?"
da kriegste entweder gar keine oder eine saublöde antwort.
ich wünsch dir was, bleib gesund, lieber detti
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Da wird wohl eher umgekehrt ein Schuh draus. In Wahrheit bin ich derjenige, der die Stöckchen wirft.
Und ein ganzer Haufen von Rechtsknallern schnappt sofort danach. Wenn der Erste mir das Stöckchen abgeliefert hat, kommt sofort der Nächste angehechelt. Das geht manchmal sogar über Stunden.
![]()
Teilen ist das neue Haben.
Scorpion968 ist beides und noch mehr: dumm, geltungsbedürftig-und darüber hinaus ein Troll, Lügner und Heuchler.
Bei seiner Präsenz im Forum und seinen Kommentaren kann man seine Selbstdarstellung (gebildet, selbstständig, Arbeitgeber, zahlt den Steuerhöchstsatz.....ja, klar!)
getrost ins Reich der Fabeln und Märchen verweisen. Stets betont er die Verantwortung der Gesellschaft für alle hier einfallenden Sozialschmaro....Flüchtlinge, fragst
Du ihn, was er persönlich für sie tut, wie viele er selbst aufgenommen hat und versorgt, kriegst Du a) entweder saudumme, b) ausweichende Antworten oder c) er
verbindet beides miteinander. Skorpion ist ein armer Wicht und hat auch was von einem Vampir. Nur lebt er nicht von unserem Blut, sondern von der Aufmerksamkeit.
Und darauf holt er sich dann einen runter, das macht den kleinen Perversling richtig geil.