User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Lügenpresse läuft sich schon warm. Entsetzen auf der ganzen Linie![]()
CO2 ist Leben - keine Steuer
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die "Fachkräfte" selbst wieder Schießübungen gemacht haben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Gerade im RTL-Text......
"Furcht um Deutschlands Ansehen"..121
"Flüchtlingsunterkunft beschossen"..122
"Sorge über Rassismus in Europa"....123
"KZ-Überlebender ermahnt Jugend"..132
Man scheint wirklich ein Erwachen der Deutschen zu fürchten. Hoffentlich zu Recht.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
...es wird doch alles versucht um die angeblichen "Rechtsextremen" ans Kreuz zu nageln, um freie Fahrt für die weitere Einwanderung zu bekommen !
die versiffte ANTIFA, Kommunisten und Linksgrüne sind hier ursächlich für Straftaten verantwortlich, um sie dann den rechten Kräften anzulasten !
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“