...die sich mittlerweile nach Südamerika ausgebreitet hat. Dort nennt man es micro-ondas (Mikrowellen) In Brasilien wurde der Journalist Tim Lopes 2002 auf besonders grausige Weise ermordet. Erst drückte man in seinen Augen brennende Zigaretten aus. Dann schlug man ihm mit einem Ninjaschwert Hände, Arme und Beine ab, und dann wurde Lopes, der immer noch lebte, in mit Benzin präparierte Reifen gesteckt und verbrannt. (Die Schuldigen wurden gefasst und teilweise zu hohen Haftstrafen über 23 bis hin zu 28 Jahren verurteilt; andere Beteiligte wurden von der Polizei oder dem Militär erschossen.) (Quelle: englischsprachiges Wikipedia. Stichwort "Tim Lopes")
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Nein, zu 100 Prozent ist eine Illusion, da geb ich dir natürlich recht. Bei Betonköpfen und Verrätern, die sich bewusst für die Gegenseite entschieden haben, ist Hopfen und Malz verloren, klar. Aber es gibt viele, die nur einen Denkanstoß brauchen, auch wenn sie noch aus Unwissenheit oder Naivität auf der Gegenseite mitlaufen. Es gibt nicht wenige auf unserer Seite, die in jungen Jahren unter der anderen Feldpostnummer zu finden waren, weil sie dachten, sie würden das richtige und gute tun. Und die eben die Seiten gewechselt haben, nachdem sie mal gründlich über die ihnen bisher unbekannten Fakten nachgedacht haben...
Hier muss ich mal nachfragen, weil doch jeder etwas anderes in der Zukunft sieht. Was willst du mit einer vergleichsweise kleinen Gruppe überleben? Das von vielen erwartete TEOTWAWKI nach Irlmaier oder gar nach van Rensburg? Das wird meiner Ansicht nach wohl nicht kommen. Auch wenn die Zeit danach doch recht schön klingt. So viel Platz, dass man siedeln kann, wo man will und nach van Rensburg ... naja, hören wir auf zu träumen. Zumal die zu erwartende Zahl der Toten so hoch ist, dass die Wahrscheinlichkeit zu überleben doch recht gering ist. Vor allem in einer Kleingruppe. Oder erwartest du den erhofften Bürgerkrieg? Dann erwarte ich auch schlechte Karten für eine Kleingruppe. Die Siedler haben alle Unterstützung, die sie brauchen. Und wie es dann aussieht, wenn das Volk noch ein kleines Häuflein ist, kannst du beispielsweise die Kalasha fragen. Oder die übriggebliebenen, ehemals dominanten weißen Populationen in Persien oder Ägypten. Zumal die Wegzüchtung der Europäer (und der Weißen allgemein, wie die Situationen etwa in den USA oder Australien zeigt. Es spielt sich konzertiert überall dasselbe ab) eine geplante Sache ist (Coudenhove-Kalergis feuchter Traum, der umgesetzt wird). Was erwartest du, was passiert? Ich sehe, egal, was passiert, für vergleichsweise kleine Gruppen keine Chance, unbeschadet aus der Sache herauszukommen. Und wenn es doch kleine, versprengte Häuflein gibt - naja, was dann passiert, wie gesagt Kalasha, Indianer usw. Aber ich denke, es wird ganze Arbeit geleistet. Zumindest läuft alles nach Plan für die NWO. Und die lassen sich sicher nicht von kleinen Gruppen in die Suppe spucken...
Welche Demokratie? Ein nettes Schauspiel mit mehr oder weniger talentierten Schauspielern, mehr nicht...
Negerkasernen werden bevorzugt in der Pampa errichtet, wie das Beispiel Tröglitz zeigt.
Zwar muß man auch dort mit Widerstand der Einwohner rechnen, aber zahlenmäßig bleibt dieser jedenfalls klein und kann durch Aktionen von "Anständigen" von außerhalb wie üblich konterkariert werden.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist