Gesellschaften verändern sich durch Entwicklung, Überentwicklung wie im Falle der ungesteuerten Zuwanderung bedeuten auch Veränderungen in der Denkweise und Reaktionen.
Demographie kann nicht nur 5 EU Staaten überlassen sein, die Last von Zuwanderung muss verteilt werden, ich gehe noch weiter und würde für eine Aussetzung des Asylrechts plädieren solange es keine EU Regelung gibt, gleiche Leistungen für Jeden in jedem Land Europas.
Denke mal über das Wort Demographie etwas genauer nach, du scheinst da zu sehr die mediale Konsensmeinung in meinen Kommentar zu interpretieren. Schau dir es doch einfach mal an wie es um die deutsche Demographie steht, wie viele Migranten bereits hier leben und wie viele mit Migrationhintergrund, danach schaue dir die deutsche, damit meine ich nicht nach dem Personalausweisvermerk "deutsch", Demographie an und dann probiere mal den Faden etwas weiter zu spinnen, besonders mit dem Hauptvermerk auf deinen Kommentar bezüglich der Zeit.........
Geändert von Goldlocke (12.04.2015 um 17:02 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ja, die Sache mit den Autoreifen, genannt Necklacing, ist eine (süd)afrikanische Spezialität. Insbesondere die Ehefrau des hochgepriesenen, viel zu früh dahingegangenen, über alle Maßen geliebten und bewunderten Friedensnobelpreisträgers hat sich für diesen Halsschmuck eingesetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."
Friedrich Engels
Sicherlich sind das keine günstigen Zukunftsprognosen, natürlich ist diese Entwicklung von der Regierung auch so gewollt, unterm Strich aber wird das Resultat einer verlogenen und verräterischen Politik der wachsende Widerstand gegen eben diese Politik sein.
Unabhängig vom Stand der jetzigen gezielten Unterwanderung und Übervolkung, sprich Demographie.
Möglicherweise meinst du dass diese Entwicklung nicht aufzuhalten wäre, ich bin da (noch) optimistisch.
Ich war heute im Mauerpark in Berlin, - wenn ich mir diese realitätsfremden Snops so ansehe, die dort sich rumtreiben, - wundert mich eine solche Dekadenz überhaupt nicht mehr.