Die muslimischen Neger haben oft einen arabischen Einschlag, optisch und sind nicht ganz so dunke wie die christlichen.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
KEINER von diesen Negern ist Christ oder auch nur im Ansatz irgendwo verfolgt oder ....
Lasst Euch doch nicht diesen Blödsinn einreden!
ALLE diese feinen Herren sind Meister(Fachkräfte) im Schlachten! UND: SIE SIND ALLE ALPHATIERE! Die hauen Deinen Kinder die Birne runter, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken! Wie Löwen, die die Jungen ihrer Vorgänger töten, damit sich ihre Gene durchsetzen!
DIE haben keine Skrupel, Dein Weib vor Deinen Augen zu zerficken und sie dann in Stücke zu hacken. Und während Du noch flennend das "Puzzle" zusammensetzen willst, schmeissen diese Fachkräfte Dir die Brocken Deiner Kinder dazu!
Die kommen aus einer Welt, die Du ausm Urlaub kennst und im Nationalpark karrt man gerne mal den Unrat der letzten Revierkämpfe aus dem Blick des netten Touristen!
Schau in die Augen eines Negers! Die sind nicht weiss! Die sind gelb vor Gier und Neid! Diese Augen sind ohne Emotion!
Meine Nachbarin ist die mit Abstand schönste Negerin, die ich je gesehen habe. Gut, mit einer schönen Blondine oder Brünette kann sie zwar nicht mithalten, aber ich sag dir, wenn eine Sklavin, dann die.Selbst eine durchschnittliche Weiße schlägt sie, und ich stehe nun absolut nicht auf diese Menschen.
Wirklich, ich wüsste auch keine prominente Negerin, die annähernd an ihre Schönheit ran reicht.
Wäre sie als Weiße so hübsch im Maßstab, sie wäre die schönste Frau auf Erden!