Der Satz "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten." stammt nicht von Bismarck, sondern von Friedrich Wilhelm IV.
In einem Brief an den deutschen Gesandten in London schrieb er wörtlich: "Jedoch zum Abschied die Wahrheit: Gegen Demokraten helfen nur Soldaten." (zitiert in Siemann, deutsche Revolution, S.203).
Wer soll denn damit gemeint sein? Meines Wissen gab es nach Adolf Hitler überhaupt keinen Träger dieses Titels.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Danke. War mir nicht bekannt. Ich schätze im TV eigentlich den Kanal Phoenix als einigermaßen niveauvoll, aber auch da muss man wohl kritisch sein. Habe das nämlich aus einer Doku über Bismarck dort so gehört.
Joseph Goebbels. Aber das hat er vermutlich noch vor seiner Zeit als Reichskulturminister gesagt.Wer soll denn damit gemeint sein? Meines Wissen gab es nach Adolf Hitler überhaupt keinen Träger dieses Titels.
[Links nur für registrierte Nutzer]
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
Hitler bestimmte Dönitz zu seinem Nachfolger als Reichspräsidenten. Goebbels wurde Reichskanzler. Der Reichsfinanzminister Schwerin-Krosigk wurde nach dessen Tod von Dönitz dann auch zum Reichskanzler gemacht.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Naja, 1000 mal gesagt. Wenn ein Volk zu ca. 90% Transatlantische und/oder Multikulti-Parteien wählt, Parteien die darüber auch überhaupt keinen Hehl daraus machen hier alles fluten zu wollen, dann ist die Umfrage vielleicht auch noch etwas zu konservativ. Ich tippe sogar auf mehr Leute...
Die Massen kann man spielend leicht manipulieren, die Weißen besonders. Nicht umsonst ist z.b die Oberhoheit über die Medien, die Schulen, siehe jetzt Ukraine, das absolut wichtigste.
Nun hat Breivik ja seine Tötungen damit begründet, dass diese Jugendlichen Angehörige einer Partei waren, die so was in Norwegen befürwortet (wobei die sicher auch inzwischen für die Einquartierung in Privatwohnungen sind). Das solltest du vielleicht wissen.
Ich habe ja zur Voraussetzung gemacht, meine Position zu ihm zu überdenken, wenn die Aufnahme von Asylbetrügern zu Hause Pflicht wird!