.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Kriegsflüchtlinge aus Syrien würde ich da jetzt nicht unbedingt zurechnen. Aber die Schwarzafrikaner, die ja auch zu Tausenden zu uns kommen auf jeden Fall.
Viele Grüne und Linke sind vielleicht sogar Dankbar dafür einen Drogendealer aufgenommen zu haben. Dann brauchen sie nicht mehr kilometerweit fahren um an ihren Stoff zu kommen. Dann haben sie den Dealer direkt im Hause.![]()
Die Welt beim suggerieren ...
Von mir aus, können 90 % Flüchtlinge aufnehmen, denn nur über diese Form einer Schocktherapie wird der eine oder andere schuldbeladenen Schwachkopf lernen. Wird amüsant sein zu beobachten, wenn Doof-Michel entweder seinen Mustafa Mohammeds Puffbesuche zahlt- oder Frau u. Tochter mit ihm teilen muss will er das Bundesverdienstkreuz vom Dauer-Heulsuse Gaucki bekommen ... Erst wenn Die fürchterlich auf die Fresse fallen, werden sie (hoffentlich) aufwachen.
Ich denke es wurde gefragt ob man Notleidende in sein Heim aufnehmen würde, und die Drecks Lügenpresse macht daraus Neger und Mohamedaner.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Das ist von dem ersten Reichskanzler Bismarck und inzwischen in meinen Augen viel zu harmlos. Ich glaube, ich nehme den Spruch eines anderen Reichskanzlers. Dem vorletzten Reichskanzler, der nach Adolf Hitler kam. Der hatte "Granaten gegen Demokraten" gefordert.
Oh, ich werde mir da schon was einfallen lassen.Was mich wundert, ist dass du offen damit "drohst", Anders B. zu ehren, wobei du nicht sagst, wie du dieser Verehrung Ausdruck verliehen willst.

Dann soll sich doch jeder 4. freiwillig bei der Bundesregierung melden.
Eine Aufragsarbeit der Ex-Kindergärtnerin und Merkelvertrauten Friede Springer. Manche Weiber sollte man...andererseits fände ich es großartig, wenn GrünenwählerInnen und -InnenInnen ein wenig ihrer eigenen Medizin kosten würden. So ein bereichernder SR im Haus sorgt für kunterbunte Abwechslung.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.