User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Fettung durch mich!
Es ist - zumindest aus meiner Sicht - schon ein aktives Anfüttern, wenn die deutschen Behörden den Asylanten soviel Geld zur freien Verfügung überlassen, daß die es sich ohne Schwierigkeiten leisten können, per Handy ihre Sippschaft in der Heimat über die (aus ihrer Sicht) paradiesischen Zustände in Deutschland zu informieren!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Diese Frau hat ganz klar einen Afrika Fetisch und die Allgemeinheit muss dafür aufkommen. Oder um es mit den Worten von Links Grünen zu sagen: "Sie nutzt die Not dieser Männer schamlos aus". Man stelle sich vor ein weißer Mann würde für sein Privatvergnügen eine schwarze Asylantin bei sich aufnehmen. Ich will nicht wissen was dann für eine Sexismusdebatte hier gestartet werden würde.
„Heimat,. Freiheit, Tradition“
Bestimmt, schließlich hat sie sich auch von einem Araber einen Balg andrehen lassen. Ich kenn hier auch einige dämliche Frauen, die sich mit Negern oder Moslems einlassen mussten. Die Hälfte ist Alleinerziehen, die anderen sehen ihre Kinder nicht mehr. Weiterhin schmeißen sie sich trotzdem wieder den Männern dieser beiden Gruppen um den Hals.
ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser
Bayerisch Eisenstein, Busladung Asylanten, die Gutmenschen haben Kasper bekommen weil es Hindernisse bei der Anfahrt gegeben hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
[Links nur für registrierte Nutzer]Innenminister Thomas de Maizière (CDU) ... "Die Täter gehören hinter Schloss und Riegel."
ich hoffe dieser de Maizière (CDU) steht zu seinem Wort,
selbst wenn die Brandstifter keine "rechten" waren,
falls nicht gehört de Maizière angeklagt: wegen Volksverhetzung
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Die würden sich auch mit Affen einlassen um mal Sex zu haben, Schlampen durch und durch!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessanter Artikel
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778