Zollagent ist raus.
Zollagent ist raus.
Ukraine-Konflikt: Nordische Staaten verbünden sich gegen Russland.
Freitag, 10.04.2015, 13:38
Der Westen ist bankrott, er braucht Krieg! Diese verlogene Hetze gegen Russland der BRD-Presse ist für informierte BRDler unerträglich.Russlands Militärmanöver im Norden Europas sorgen für Verunsicherung. Marschiert Putin als Nächstes im Baltikum ein? Die nordischen Staaten bereiten sich auf den Kriegsfall vor und haben eine Kooperation verkündet.
Die militärischen Machtgebärden der russischen Armee lösen in den Staaten Nordeuropas immer stärkere Besorgnis aus. Deshalb wollen Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark und Island nun ein Bündnis gegen Wladimir Putin schmieden.
Die Verteidigungsminister der fünf Länder kündigen in einem Gastbeitrag für die norwegische Zeitung "Aftonposten" an, dass sie eine enge Kooperation eingehen werden, um die Sicherheitslage zu verbessern.
Wladimir Putin beobachtet mit seinem Verteidigungsminister Sergei Shoigu eine Truppenübung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine/Medien über mediale Lügen zum Ukraine-Konflikt und damit verbundene antirussische Hetze sprach der Journalist Eckart Spoo kürzlich in Berlin.
Er warnte vor den Folgen:
>Können wir uns als Demokraten damit einverstanden erklären, dass mit Hilfe von Faschisten eine gewählte Regierung gestürzt wird? Diese Frage stellte am 27. Juni 2014 der Journalist Eckart Spoo in Berlin. „Die Frage kann gar nicht zugespitzt genug gestellt werden“, betonte er und forderte auf, das so öffentlich wie möglich die Politiker hierzulande zu fragen<.
Das Gegenteil ist in den Print und elektronischen Medien der BRD der Fall.
Es würde interessieren, wer die Anstifter der nicht mehr zu leugnen Lügen Verantwortliche ist?
Der Tag ist nicht mehr weit dann fliegt der ganze Schwindel auf!
Leute wacht auf, der Ami will Krieg!
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Der Schläfer - jetzt aufgewacht?
Die massive Konfliktschürung der US-Weltmacht in Richtung Russland, mußte voraussichtlich Gegenreaktionen des Angegriffenen hervorrufen. Also wurden schon entsprechende Abwehrvorbereitungen getroffen.
Die geopolitischen Planungen zur Veränderungen der ideologischen und territorialen Westgrenze Russlands sieht nicht nur die Abtrennung der Ukraine, sondern auch Weißrussland vom GUS-Staatenbund vor.
Hier eine Übersicht aus der 1997 veröffentlichten polnisch-jesuitischen Brzezinski-Planung für die US-Regierung:
1997
Auszug aus:
1992 Kiessinger in „Die sechs Säulen der Weltordnung“ (NWO):
Um nun für die zu erwartenden militanten Ereignisse in der westlichen Öffentlichkeit Akzeptanz von der Bevölkerung für das Vorgehen ihrer NATO-Regierungen zu erzeugen und für Kriegszustimmung zu werben, wurden auch psychologische Agitatoren als Schläfer in die sozialen Netzwerke eingeschleust. Nach Maidan-Putsch und beginnenden Junta-Krieg in der Ostukraine wurde auch die psychologische Kriegsführung aktiviert: Die Medien verteufeln den "Kriegstreiber Putin" und warnen vor der Gefahr einer russischen Westererweiterung, wie einst die faschistische Goebbels-Propaganda vor einem „jüdischen Bolschewismus“ warnte. Angeblich würde eine 5. Kolonne Putins in den Netzwerken für russische Interessen trollen. Gleichzeitig wurden die Schläfer aufgeweckt, um der angeblichen "5. Kolonne Putins" entgegenzutreten und sie mit NATO-Argumenten zu bekämpfen. Gewisse Foren vernichten Pro-Putin-Stimmen durch Sperren (EU-Forum), wenn es die NATO-Forengestapo nicht durch ihren Psychoterror schafft, die Antikriegsstimmen der Pazifisten zu liquidieren. Die USA will sich keine zweite, kiegsstörerische, Anti-Vietnamkriegs-Kampagne leisten.Die Entwicklung der neuen Gemeinschaft auf dem Boden der ehemaligen UdSSR wird aller Voraussicht nach langwierig und schmerzhaft und möglicherweise auch gewalttätig sein.
2012: “Zollagent Ante Portas“
Guten Tag an alle User. Ich bin der Zollagent, und freue mich auf heiße Diskussionsschlachten. Empfindlich bin ich weder im Austeilen noch im Einstecken. Meine politische Einstellung ist die eines Demokraten, der jeglichen Extremismus, sei er von Links oder von Rechts initiiert, und auch jede Art von Gewaltherrschaften ablehnt. Dabei lasse ich mich auch nicht von einer Seite gegen eine andere instrumentalisieren. Wer mich noch nicht kennt, wird mich noch kennenlernen. Für die Einen Verheißung, für die Anderen dunkle Wolken am Horizont. Viel Vergnügen![Links nur für registrierte Nutzer]13. Juni 2014, Sueddeutsche
Propaganda aus Russland - Putins Trolle
Nun gibt es erstmals Belege dafür, dass die Manipulatoren auch gezielt das Publikum von Nachrichtenportalen und sozialen Netzwerken jenseits des russischen Sprachraums ins Visier genommen haben. Den Verdacht gibt es spätestens, seit sich Redaktionen im Zuge der Ukraine-Krise mit einer Flut von Kommentaren konfrontiert sahen, die - ganz auf der Linie des Kreml - die Maidan-Proteste als Werk amerikanischer Geheimdienste und die Regierung in Kiew als Nazi-Junta zu diskreditieren suchten.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Moment du Idiot. Heute schneiden USA ausgebildete und von Katar finanzierte IS Kämpfer den Syrern die Köpfe weg, nur damit man Assad stürzen kann.
Dort klappt kein Maidan als wählt man diese Methoden.
Die USA hat 3 Methoden zum Regimechange.
Video burning jordanian Pilot
ISIS Obama
Putsch 5 MRD
„Die Ukraine ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt für die Rivalität der Westmächte mit Russland. Den Schlüssel zum Verständnis dieser Situation bietet das Buch “Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft” von jud Zbigniew Brzezinski, graue Eminenz des außenpolitischen Establishments der USA. In diesem Buch, einer Art Blaupause für die Geostrategie der amerikanischen Vorherrschaft, ging er 1997 ausführlich auf die Bedeutung der Ukraine ein.
Putsch 5 MRD
Putsch Ukraine
Mccaine BEwaffnung Isis
ISIS vom Ausland gesteuert
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

das ist jetzt ein witz?! es ist euer forum und man muß das hinnehmen. diese bannung ist lächerlichst! die kleinen putinkids schreien, weil ihnen einer in die jubelband reinquatscht und wird dafür gesperrt. ohne beleidigung ohne häme, welche im umgekehrten falle die regel ist. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln!
na ja, die bannliste wird da so fortgesetzt, wie ich das fast schon vermutet habe!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi