Weil du Rückgrat hast steht dein Nick vor jeder deiner Antworten auf Zitate? Deine Fähigkeit deine Blödheit zu steigern ist sagenhaft.
Ich stehe zu meinen Aussagen. Ihr versteckt Euch hinterm "starken Mann". Wer halt nur Ideologie im Kopf hat, endet als Jammer-Ossi. Die, die was taugten, sind längst unter.
Nein geplanter Putsch und einige Mitläufer.
Bezahlte Demonstranten bekamen 20 $ am Tag.
Die Ukrainer sehen in der Assoziation mit der EU jedenfalls mehr Zukunft als in der Unterordnung unter Putins Oberhoheit. Eine Quelle für deine Behauptung vermisse ich immer noch. Kommt sie irgendwann?
also nochmals.....nebenbei bemerkt, habe ich nur auf den amnesty-bericht hingewiesen und noch gleichzeitig die bestätigung eines seperatisten geliefert, welcher nach eigenen angaben 15 gefangene getötet hat. was ist daran nicht zu kapieren? du kommst jetzt mit einer hochverratsklage gegen hitler.......du hast vermutlich mächtig was an der murmel.
Er ist eine von denen, die sich Bananen versprochen haben und plötzlich festellen mußten, daß man dafür auch arbeiten muß. Das gefällt natürlich nicht jedem.
Ob man einem "Versager" die Mittel in die Hand gibt, 21 Betriebe neu zu eröffnen, das lassen wir mal dahingestellt. Ich habe dort aber auch die Ideologen kennengelernt, die man zu nichts gebrauchen konnte und die Pragmatiker, deren Verdienst es war, daß die maroden Betriebe überhaupt liefen. Letztere habe ich auch wieder eingestellt. Solche wie du blieben da außen vor, denn Sprüchemacher kann man in modernen Betrieben nicht gebrauchen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Weisst du überhaupt welche Minigebiet uns Alliierte in der Nordsee an Öl liesen ?
Bedanke dich bei den Briten du Transatlantikernarr.
Und was bitte hätte das mit der Ukraine zu tun? Diese Einlassung von dir räumt doch meinen Gedankengang als richtig ein. Was bitte hätte dich denn daran gehindert, nach Norwegen zu übersiedeln oder nach Schottland und von da aus am Öl teilzuhaben? Schreckt die Arbeit ab?
Bekommst du wenigstens 15 € die Stunde an der Tastatur ?
Mein Stundensatz, wenn ich für jemanden tätig bin, ist 66 €. Dieser Stundensatz macht sich aber bezahlt, würden meine Kunden ihre Zollanträge selber machen, würden sie viel mehr Zeit opfern müssen.