User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Geändert von Pulchritudo (10.04.2015 um 01:36 Uhr)
See you in Valhalla, at the latest!
In eiskalten Augen keine Träne,
sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Als Lernender und unbegabt der Na'vi-Sprache gibt es manchmal Verständigungsprobleme.
Dieses Lied ist für eine strenge und zugleich huldvolle Blaue mit den Schlüsseln für Strafe und Gnade.
Es ist auch für drei Sangesfreunde des Forums; zwei gemäßigte und mäßigende Graue, die wenig erschüttert und einen russischen Baladensänger auf der Suche nach sich selbst und den richtigen Stoff. Und wenn ihm die Stimme versagt, möge er dann den Spaten greifen und schürfend fündig werden (aber niemanden dabei verletzen.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Leider nicht auf youtube verfügbar, sondern myVideo)
Finger weg von meiner Paranoia
Siehst du, wie die Brocken unserer Heimaterde dort,
wo die Straße eine Biege macht nach Ost,
schwalbengleich im Tiefflug links und rechts
dem großen Loch entfliehen?
Wer den deutschen Tiefbau kennt, kann nicht die Frechheit übersehen,
mit der die Lüge sich hier eine Schneise fräst.
Sag', dass ich mich irre und ich weiß auf wessen Seite du jetzt stehst.
Finger weg von meiner Paranoia,
die war mir immer lieb und teuer.
Nie ließ sie mich so kalt im Stich wie du.
Einer hält den Spaten und zwei schauen ihm beim Halten zu.
Warum hält der Zeitungsmann die Finger so gekrümmt
wenn er mir die Zigarettenschachtel gibt
und wie viele seiner Witze macht er immer nur bei mir
was weiß er, was ich nicht weiß,
und was gibt man ihm dafür, dass er mich pünktlich jeden Morgen deprimiert?
Sag', dass ich verrückt bin und ich schwör' dir,
du kriegst eine geschmiert.
...
(Sven Regener, Element of Crime; manchem bekannt als Herr Lehmann)
Kraftwerk - man machine
ein Meisterwerk sondersgleichen, "sondersgleichen"