User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Na ja, meine letzte Info war, daß die Polizei nicht weiß, wer an der Hütte gekokelt hat und daher von Tür zu Tür tingeln muß, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Niemand weiß also, ob es Brandstiftung war und wer sie begangen hat, falls es doch eine war. Wenn aber plötzlich fest steht, wer es war, dann muß die polizeiliche Ermittlung abgeschlossen sein und der oder die Täter identifiziert sein. Und das wäre dann die aktuelle und neue Erkenntnis, von der ich aber noch nirgendwo was gehört oder gelesen habe. Und die mich nun zur interessierten Nachfrage verleitet hat.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.

Heute hat mich doch glatt jemand in Deutschland gefragt, nachdem ich aus Tokio zurückgekommen bin, ob ich mir denn überhaupt keine Sorgen um die "Strahlung" gemacht hätte...
Ich antwortete ihm: "Eigentlich nicht, ich war mir sicher dass auch in Tokio wie überall auf diesem Erdball radioaktive Srahlung die unser Überleben sichert vorhanden sein wird!" Da hat er nur ungläubig geglotzt.
Sie waren weil sie 4 Tage nichts gegessen hatten dehydriert? Wenn man aus einem Kriegsgebiet kommt macht einem sowas nichts. Solche Vorderungen sind die absolute Frechheit, und der Landrat da grinst noch!
Unser einer muss um zu flüchten einen Umzug zahlen, und die wollen gratis nach München verlegt werden?
Soviel dazu. Danke an Heifüsch- Fischkollege!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778