"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Für einen Marinestützpunkt braucht man seetüchtige Schiffe. Mit einem Flugzeugträger, der ein ähnliches Verhältnis von Seezeit zu Werftliegezeit aufweist, wie ein Hubschrauber Einsatzzeit zu Wartungszeit, mit U-Booten, die sich selber versenken oder Zerstörern, die ständig neue Sätze Gasturbinen brauchen, hat das Ganze wenig Taug.
Ach so, du bist einer dieser Versager aus der vierten Reihe, die zu uns in den Osten mit viel Geld abgeschoben wurden und hier als Pinguin einen auf Besserwessi gemacht haben. Alles klar. Das erklärt auch, warum du von Demokratie keine Ahnung hast. Ansonsten wurdest du nicht darüber fabulieren, dass Firmen was mit Demokratie zu tun hätten. In Firmen geht es nicht demokratisch zu.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Dass du immer einen Bogen um den Maidan machst ? USA-Putsch.
Hitlerputsch 8./9.11.1923
Im Frühjahr 1924 stand Hitler dann unter Hochverratsanklage in München vor Gericht. Allerdings gelang es ihm, sich im Laufe des Prozesses aufgrund seiner rhetorischen Fähigkeiten vom Angeklagten zum Ankläger hochzustilisieren. Mit der Begründung, dass bei einem Mann, "der so deutsch denkt und fühlt wie Hitler" und der sich durch "rein vaterländischen Geist und edelsten Willen" auszeichne, wurde es vom Gericht ausdrücklich abgelehnt, Hitler als verurteilten Ausländer aus Deutschland auszuweisen, wie es § 9 des Republikschutzgesetzes zwingend vorsah. Hitler wird zu fünf Jahren Festungshaft wegen "Verbrechens des Hochverrats" verurteilt.
Also müsste Obama und einige seiner Berater in den Knast.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.