User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7431 von 32492 ErsteErste ... 6431 6931 7331 7381 7421 7427 7428 7429 7430 7431 7432 7433 7434 7435 7441 7481 7531 7931 8431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.301 bis 74.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt sie. Sie tragen Uniform und nennen sich Separatisten. Geführt werden sie von russischen Geheimdienstoffizieren. Das Parteiergreifen für eine militärische Aggression, um eine souveräne Entscheidung eines Volkes zu verhindern, das hat jedenfalls nichts mit Demokratie zu tun. Übrigens, in den 5 Jahren, die ich nach der Wende in Neufünfland verbringen "durfte", um neue Betriebe zu eröffnen, sind mir solche "Kaderfiguren" oft über den Weg gelaufen. Stellenweise mußte ich sie sogar verteidigen, weil sie in den Jahre vorher viele Rechnungen aufgehäuft hatten. Auch, wenn ich diejenigen, die ihnen gerne diese Rechnungen präsentieren wollten, sehr gut verstehen konnte. Mir muß Einer wie du jedenfalls nichts über Demokratie erzählen, Junge.
    Spinner, die souveräne Entscheidung des Volkes war Janukowitsch und die Abwahl der Verbrecherbande Timoschenko u. Co. Daß du ein enorm gestörtes Verhältnis zur Demokratie hast, ist nich neu.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten die Russen einen Marinestützpunkt in Libyen errichten sollen?! Wenn die Russen gesagt hätten, sie würden einen Krieg gegen Serbien werten wie einen Krieg gegen Rußland selbst, hätte das den Westen abschrecken können? Vielleicht hätte Hussein die Russen in den Irak reinlassen sollen?! Hätten sie sich darauf eingelassen?
    Für einen Marinestützpunkt braucht man seetüchtige Schiffe. Mit einem Flugzeugträger, der ein ähnliches Verhältnis von Seezeit zu Werftliegezeit aufweist, wie ein Hubschrauber Einsatzzeit zu Wartungszeit, mit U-Booten, die sich selber versenken oder Zerstörern, die ständig neue Sätze Gasturbinen brauchen, hat das Ganze wenig Taug.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt sie. Sie tragen Uniform und nennen sich Separatisten. Geführt werden sie von russischen Geheimdienstoffizieren. Das Parteiergreifen für eine militärische Aggression, um eine souveräne Entscheidung eines Volkes zu verhindern, das hat jedenfalls nichts mit Demokratie zu tun. Übrigens, in den 5 Jahren, die ich nach der Wende in Neufünfland verbringen "durfte", um neue Betriebe zu eröffnen, sind mir solche "Kaderfiguren" oft über den Weg gelaufen. Stellenweise mußte ich sie sogar verteidigen, weil sie in den Jahre vorher viele Rechnungen aufgehäuft hatten. Auch, wenn ich diejenigen, die ihnen gerne diese Rechnungen präsentieren wollten, sehr gut verstehen konnte. Mir muß Einer wie du jedenfalls nichts über Demokratie erzählen, Junge.
    Ach so, du bist einer dieser Versager aus der vierten Reihe, die zu uns in den Osten mit viel Geld abgeschoben wurden und hier als Pinguin einen auf Besserwessi gemacht haben. Alles klar. Das erklärt auch, warum du von Demokratie keine Ahnung hast. Ansonsten wurdest du nicht darüber fabulieren, dass Firmen was mit Demokratie zu tun hätten. In Firmen geht es nicht demokratisch zu.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    och nicht jetzt wieder die meteoritensprüche....wo hast du das den wieder abgekupfert.
    nebenbei bemerkt, habe ich nur auf den amnesty-bericht hingewiesen und noch gleichzeitig die bestätigung eines seperatisten geliefert, welcher nach eigenen angaben 15 gefangene getötet hat. was ist daran nicht zu kapieren?
    Dass du immer einen Bogen um den Maidan machst ? USA-Putsch.

Hitlerputsch 8./9.11.1923

Im Frühjahr 1924 stand Hitler dann unter Hochverratsanklage in München vor Gericht. Allerdings gelang es ihm, sich im Laufe des Prozesses aufgrund seiner rhetorischen Fähigkeiten vom Angeklagten zum Ankläger hochzustilisieren. Mit der Begründung, dass bei einem Mann, "der so deutsch denkt und fühlt wie Hitler" und der sich durch "rein vaterländischen Geist und edelsten Willen" auszeichne, wurde es vom Gericht ausdrücklich abgelehnt, Hitler als verurteilten Ausländer aus Deutschland auszuweisen, wie es § 9 des Republikschutzgesetzes zwingend vorsah. Hitler wird zu fünf Jahren Festungshaft wegen "Verbrechens des Hochverrats" verurteilt.

Also müsste Obama und einige seiner Berater in den Knast.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sag mal, du US-Rektumkriecher, willst du die Verbrechen deiner Zions deren Speichel du leckst, Putin anhängen?
    Komm mal runter von deiner Nazischiene, Mieze. All das, was ich aufgezählt habe, muß man Putin nicht "anhängen", das hat er getan.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Hysterie, Puteria, meinst du dich damit?
    Nein, u.a. dich. Aber das weißt du sicher.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Warum sollte man seinen Namen vor eigene Aussagen stellen?
    Nicht genug Rückgrat dazu?

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Nein ?! Wahlfälschung? In Amerika gibt's das nicht
    Wieder mal "aber die Anderen"? Meinst du, mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt deiner Behauptung, das gäbe Putin das Recht auf Wahlfälschung? Der Betrogene ist dabei doch der russische Wähler.

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Zum 1000 ten mal. Otpor wurde von deinen Lovern finanziert. Bist du dumm oder so ?
    Getretner Quark wird breit, nicht stark. Eure Behauptungen entbehren jeder Grundlage und sollen nur eine jämmerliche Rechtfertigung für den russichen Bruch internationalen Rechts darstellen.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dass du immer einen Bogen um den Maidan machst ? USA-Putsch.

Hitlerputsch 8./9.11.1923

Also müsste Obama und einige seiner Berater in den Knast.
    Also, Dr. , die igno-Funktion ist einfach phantastisch

Lass die Vollpfeiffe.. der ist einfach dumm
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer