User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 10084 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 724 1224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    . . .

Nachdem du gebetsmühlenhaft darauf hingewiesen wurdest, wie unsinnig deine ebenso hartnäckig wie todernst präsentierten Ideen sind, war alles auf einmal "Ironie".

Sehr originell.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von the scientist

Ich sehe schon, ich habe entschieden zu viel Intelligenz vorausgesetzt. Also nochmal, hoffentlich für alle verständlich:
    Als noch vor ein paar hundert Jahren Sklaven nach USA entführt wurden, nahm man natürlich auch Frauen mit. Erstens, um den Nachwuchs abzusichern, und zweitens um die Männer ruhig zu stellen. Heute kommen vorzugsweise Asylanten männlichen Geschlechts. In einer Anzahl, die zweifelsfrei genau die gleichen Probleme mit sich bringt. Das krasse Missverhältnis führt zu enormen Spannungen, wenn man nicht korrigierend eingreift. Im Gegenteil, man könnte es als gezielte Strafmaßnahme für ein Volk ansehen, das bisher in einem relativ ausgeglichenen Verhältnis gelebt hatte. Aber- Schuld sind nicht die, die kommen, sondern die, die einladen. Dass mein Vorschlag mit den geförderten Nutten eigentlich nur Ironie sein konnte, geht natürlich in eure Hohlbirnen nicht hinein. Aber das mit der Strafe sollte wenigstens kapiert werden. Im Film "das Haus in Montevideo" heißt es treffend: "Ich weiß, dass ich Strafe verdient habe und bitte um eine gehörige solche." Unterschrieben könnte das sein von der laut "Willkommen" rufenden, altbundesdeutschen Masochistenvereinigung. Wer das immer noch nicht kapiert, siehe oben!
    Korrigierend eingreifen ? Aha, willst du die klonen oder was ? Frauenmangel und zwar ein eklatanter, bedeutet ja, es ist niemand da für die ganzen Fickhorden an Männern. Und ob die es ewig so machen wie in Nordafrika, wo meist bis 30 erste sexuelle Erfahrungen unter Männern stattfinden, in Ermangelung zur Verfügung stehender Frauen. Oder wie im Knast, wenn der Schwächste einen verbrummt kriegt, ich wage das mal als Dauerlösung für ein Land, anzuzweifeln.

und schon wieder so ein Beispiel a la Ost-Nutten. Was haben denn die schwarzen Sklaven damit zu tun ?
    Ich glaube eher weniger, das die zur sexuellen Befriedigung mitgenommen wurden, sondern eher aus Bedarf an auch weiblichen Sklaven und zur Nachzucht der selbigen.
    In KZ ´s wurden bekanntlich Nutten gehalten, um die Männer halbwegs friedlich zu halten.
    Aber alles das ist örtlich und mengenmäßig begrenzt gewesen und hat nichts mit der Unterwanderung von fast 1 Mrd. Menschen zu tun in Europa. Das sind ganz andere Maßstäbe und Dimensionen. Wenn da nicht gegengesteuert wird, gibt es Krieg !!
    Das religiöse Gespinne noch dazu, und Europa versinkt in einem neuen 30 j. Krieg.

und Gegensteuern klappt hier sicher nicht, indem man den Horden, seine einzige verheiratete Ehefrau, abwechselnd an geraden Wochentagen, zur Verfügung stellt. Dieses Appeasement wäre nicht meins. Oder wie genau willst du die ruhig stellen ? Die kräftigen mutigen Männer, die Tapferen, die Frau, Kind, Familie ganz ehrenvoll im Dreck zurücklassen, um dann hier zum benötigten Männerüberschuß beitragen zu dürfen.

Schönen Dank auch !
    Die die maskulinen Kasper sollen ihre Religions - und Eroberungskriege gefälligst bei sich austragen, wir hatten das schon. Wir sind schon weiter in der Erdentwicklung.

Jetzt hab ich hier was geschrieben, wo ich selber ne mehr weiß, ob das noch zu meiner Kernaussage passt.
    Aber liegt wohl daran, das mir, wie du schon treffend sagst, Intellekt fehlt und ich partout ne begreifen will, was du mir mit den Sklaven, zu meiner Männerüberschußprognose für Deutschland und Europa sagen willst.
    Sühne vor Resozialisierung !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Eben, bestätigt ja meine Schilderung !

Das absurde daran ist allerdings, das der höllisch aufpassen muss was der sagt !! Der komplette Kollegenkreis dort scheint gutmenschlich oder grün völlig verblödet zu sein. Als der letztens mal so nen Asyl-Randalierer bisl härter zur ruhig gestellt hatte, weils kein anderer drauf hatte, bekam er die Rüge ! Irrsinn life !
    In der Tat völliger Irrsinn. Die Kartoffeln sind echt mittlerweile drauf gedrillt, sich noch zu bedanken, wenn sie abgeschlachtet werden!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Deshalb musste "BILD" wohl heute die "dunkle NAZI-Vergangenheit" von Tröglitz ins Blatt klatschen.
    übrigends: dieser Ex Bürgermeister Nierth hatte seinerzeit selbst in einem Brief an die Bürger vor den Asylanten gewarnt:
    ... Zusammen mit weiteren Attributen wie “ohnmächtig”, “inneres Ringen” oder “innerlich zerrissen” strotzt der lange Appell geradezu vor Sorge. An einer Stelle formulierte Nierth gar, die “Ausländer” könnten “vielleicht mit unseren Töchtern und Frauen unanständig oder gar schändlich umgehen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

er hat sich dann allerdings plötzlich um 180 Grad gedreht (auf Befehl von oben oder wegen Drohung seitens Antifa ?) und die mittlerweile besorgten Bürger fortan als Nazis beschimpft,
    dieser Nierth ist eine ganz seltsame Type

Mitglied Benutzerbild von the scientist

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    übrigends: dieser Ex Bürgermeister Nierth hatte seinerzeit selbst in einem Brief an die Bürger vor den Asylanten gewarnt:

er hat sich dann allerdings plötzlich um 180 Grad gedreht (auf Befehl von oben oder wegen Drohung seitens Antifa ?) und die mittlerweile besorgten Bürger fortan als Nazis beschimpft,
    dieser Nierth ist eine ganz seltsame Type
    MIESE Type triffts wohl eher ! Wie mies, wird die Zukunft vielleicht zeigen.
    Sühne vor Resozialisierung !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Sache riecht nach false flag. Sender Tröglitz der Linksfaschisten.
    Evtl. wird Tröglitz noch berühmt. Als Musterort der NWO. Im ganzen Dorf werden jetzt Kameras installiert...mit Direktverbindung zur Polizei in Weißenfels. Die Aufnahmen werden 72 Stunden gespeichert. Eine Frohe Zukunft steht uns bevor!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Korrigierend eingreifen ? Aha, willst du die klonen oder was ? Frauenmangel und zwar ein eklatanter, bedeutet ja, es ist niemand da für die ganzen Fickhorden an Männern. Und ob die es ewig so machen wie in Nordafrika, wo meist bis 30 erste sexuelle Erfahrungen unter Männern stattfinden, in Ermangelung zur Verfügung stehender Frauen. Oder wie im Knast, wenn der Schwächste einen verbrummt kriegt, ich wage das mal als Dauerlösung für ein Land, anzuzweifeln.

und schon wieder so ein Beispiel a la Ost-Nutten. Was haben denn die schwarzen Sklaven damit zu tun ?
    Ich glaube eher weniger, das die zur sexuellen Befriedigung mitgenommen wurden, sondern eher aus Bedarf an auch weiblichen Sklaven und zur Nachzucht der selbigen.
    In KZ ´s wurden bekanntlich Nutten gehalten, um die Männer halbwegs friedlich zu halten.
    Aber alles das ist örtlich und mengenmäßig begrenzt gewesen und hat nichts mit der Unterwanderung von fast 1 Mrd. Menschen zu tun in Europa. Das sind ganz andere Maßstäbe und Dimensionen. Wenn da nicht gegengesteuert wird, gibt es Krieg !!
    Das religiöse Gespinne noch dazu, und Europa versinkt in einem neuen 30 j. Krieg.

und Gegensteuern klappt hier sicher nicht, indem man den Horden, seine einzige verheiratete Ehefrau, abwechselnd an geraden Wochentagen, zur Verfügung stellt. Dieses Appeasement wäre nicht meins. Oder wie genau willst du die ruhig stellen ? Die kräftigen mutigen Männer, die Tapferen, die Frau, Kind, Familie ganz ehrenvoll im Dreck zurücklassen, um dann hier zum benötigten Männerüberschuß beitragen zu dürfen.

Schönen Dank auch !
    Die die maskulinen Kasper sollen ihre Religions - und Eroberungskriege gefälligst bei sich austragen, wir hatten das schon. Wir sind schon weiter in der Erdentwicklung.

Jetzt hab ich hier was geschrieben, wo ich selber ne mehr weiß, ob das noch zu meiner Kernaussage passt.
    Aber liegt wohl daran, das mir, wie du schon treffend sagst, Intellekt fehlt und ich partout ne begreifen will, was du mir mit den Sklaven, zu meiner Männerüberschußprognose für Deutschland und Europa sagen willst.
    Nimm es bitte nicht persönlich. Selbstverständlich hast Du recht, und ich hatte mich ja auch schon in einem anderen Strang kurz zu der Schnapsidee des Pfarrers geäußert. Das Problem sind aber nicht die Zugereisten. Wer in einer so großen Anzahl( und noch dazu nur männlich) einlädt, die geeignet ist, das Zusammenleben einer gewachsenen Gesellschaft nachhaltig zu (zer)stören, weiß genau, was er tut.
    Es gibt durchaus eine sehr einfache Möglichkeit zur Lösung des Problems, die allen Beteiligten gerecht würde und in manchen Staaten selbstverständliche Praxis war. Aber ich äußere sie nicht mal in diesem Forum. Man soll eine masochistische Bevölkerung nicht zwangsbeglücken. Wenn Du etwas Sinnvolles tun willst, dann boykottiere die Printmedien und wechsele die Seite, wenn Dir ein Politiker entgegen kommt.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOL. Du hast Recht.
    Hätten sie vorher ihren Griechen um die Ecke konsultiert, hätte er ihnen das gleich gesteckt:

PS. Übrigens ein guter Name fürn aktuelles Griechisches Restaurant...
    Genau. Und der Willkommenstrunk heisst dann nicht Ouzo sondern "Dhipli mountza".

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Ich sehe schon, ich habe entschieden zu viel Intelligenz vorausgesetzt. Also nochmal, hoffentlich für alle verständlich:
    Als noch vor ein paar hundert Jahren Sklaven nach USA entführt wurden, nahm man natürlich auch Frauen mit. Erstens, um den Nachwuchs abzusichern, und zweitens um die Männer ruhig zu stellen. Heute kommen vorzugsweise Asylanten männlichen Geschlechts. In einer Anzahl, die zweifelsfrei genau die gleichen Probleme mit sich bringt. Das krasse Missverhältnis führt zu enormen Spannungen, wenn man nicht korrigierend eingreift. Im Gegenteil, man könnte es als gezielte Strafmaßnahme für ein Volk ansehen, das bisher in einem relativ ausgeglichenen Verhältnis gelebt hatte. Aber- Schuld sind nicht die, die kommen, sondern die, die einladen. Dass mein Vorschlag mit den geförderten Nutten eigentlich nur Ironie sein konnte, geht natürlich in eure Hohlbirnen nicht hinein. Aber das mit der Strafe sollte wenigstens kapiert werden. Im Film "das Haus in Montevideo" heißt es treffend: "Ich weiß, dass ich Strafe verdient habe und bitte um eine gehörige solche." Unterschrieben könnte das sein von der laut "Willkommen" rufenden, altbundesdeutschen Masochistenvereinigung. Wer das immer noch nicht kapiert, siehe oben!
    War mir schon vorher klar, dass das Ironie war, so dummdreist würde sich nicht mal Äffna, oder der bisexuelle Master ausdrücken, andererseits, was jetzt noch als Ironie zu verstehen ist, kann von den fanat. Gutmenschen bald wirklich ernst gemeint sein.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    War mir schon vorher klar, dass das Ironie war, so dummdreist würde sich nicht mal Äffna, oder der bisexuelle Master ausdrücken, andererseits, was jetzt noch als Ironie zu verstehen ist, kann von den fanat. Gutmenschen bald wirklich ernst gemeint sein.
    Ich bin mir sicher, dass der Pfarrer das ernst gemeint hat! Es entbehrt ja auch nicht einer gewissen Logik!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer