User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Korrigierend eingreifen ? Aha, willst du die klonen oder was ? Frauenmangel und zwar ein eklatanter, bedeutet ja, es ist niemand da für die ganzen Fickhorden an Männern. Und ob die es ewig so machen wie in Nordafrika, wo meist bis 30 erste sexuelle Erfahrungen unter Männern stattfinden, in Ermangelung zur Verfügung stehender Frauen. Oder wie im Knast, wenn der Schwächste einen verbrummt kriegt, ich wage das mal als Dauerlösung für ein Land, anzuzweifeln.
und schon wieder so ein Beispiel a la Ost-Nutten. Was haben denn die schwarzen Sklaven damit zu tun ?
Ich glaube eher weniger, das die zur sexuellen Befriedigung mitgenommen wurden, sondern eher aus Bedarf an auch weiblichen Sklaven und zur Nachzucht der selbigen.
In KZ ´s wurden bekanntlich Nutten gehalten, um die Männer halbwegs friedlich zu halten.
Aber alles das ist örtlich und mengenmäßig begrenzt gewesen und hat nichts mit der Unterwanderung von fast 1 Mrd. Menschen zu tun in Europa. Das sind ganz andere Maßstäbe und Dimensionen. Wenn da nicht gegengesteuert wird, gibt es Krieg !!
Das religiöse Gespinne noch dazu, und Europa versinkt in einem neuen 30 j. Krieg.
und Gegensteuern klappt hier sicher nicht, indem man den Horden, seine einzige verheiratete Ehefrau, abwechselnd an geraden Wochentagen, zur Verfügung stellt. Dieses Appeasement wäre nicht meins.Oder wie genau willst du die ruhig stellen ? Die kräftigen mutigen Männer, die Tapferen, die Frau, Kind, Familie ganz ehrenvoll im Dreck zurücklassen, um dann hier zum benötigten Männerüberschuß beitragen zu dürfen.
Schönen Dank auch !
Die die maskulinen Kasper sollen ihre Religions - und Eroberungskriege gefälligst bei sich austragen, wir hatten das schon. Wir sind schon weiter in der Erdentwicklung.
Jetzt hab ich hier was geschrieben, wo ich selber ne mehr weiß, ob das noch zu meiner Kernaussage passt.
Aber liegt wohl daran, das mir, wie du schon treffend sagst, Intellekt fehlt und ich partout ne begreifen will, was du mir mit den Sklaven, zu meiner Männerüberschußprognose für Deutschland und Europa sagen willst.
Sühne vor Resozialisierung !
übrigends: dieser Ex Bürgermeister Nierth hatte seinerzeit selbst in einem Brief an die Bürger vor den Asylanten gewarnt:
[Links nur für registrierte Nutzer]... Zusammen mit weiteren Attributen wie “ohnmächtig”, “inneres Ringen” oder “innerlich zerrissen” strotzt der lange Appell geradezu vor Sorge. An einer Stelle formulierte Nierth gar, die “Ausländer” könnten “vielleicht mit unseren Töchtern und Frauen unanständig oder gar schändlich umgehen
er hat sich dann allerdings plötzlich um 180 Grad gedreht (auf Befehl von oben oder wegen Drohung seitens Antifa ?) und die mittlerweile besorgten Bürger fortan als Nazis beschimpft,
dieser Nierth ist eine ganz seltsame Type
![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nimm es bitte nicht persönlich. Selbstverständlich hast Du recht, und ich hatte mich ja auch schon in einem anderen Strang kurz zu der Schnapsidee des Pfarrers geäußert. Das Problem sind aber nicht die Zugereisten. Wer in einer so großen Anzahl( und noch dazu nur männlich) einlädt, die geeignet ist, das Zusammenleben einer gewachsenen Gesellschaft nachhaltig zu (zer)stören, weiß genau, was er tut.
Es gibt durchaus eine sehr einfache Möglichkeit zur Lösung des Problems, die allen Beteiligten gerecht würde und in manchen Staaten selbstverständliche Praxis war. Aber ich äußere sie nicht mal in diesem Forum. Man soll eine masochistische Bevölkerung nicht zwangsbeglücken. Wenn Du etwas Sinnvolles tun willst, dann boykottiere die Printmedien und wechsele die Seite, wenn Dir ein Politiker entgegen kommt.