User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7424 von 32492 ErsteErste ... 6424 6924 7324 7374 7414 7420 7421 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7434 7474 7524 7924 8424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.231 bis 74.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zutreffend!
    Spinner.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wo kommst du denn her Habibi?

Der Freund Abd el Kader Belhadis willst du mir bestimmt als lupenreinen Menschenfreund verkaufen-

Die Geschichte meiner Landsleute väterlicherseits kenne ich wie das A und O
    BHL ist einer davon , Eric Zemmour auch wenn Beide gerne vergessen zu sagen wo sie wirklich herkamen.Dafür brauche ich keine Quellen

Aber sieh Dir meine Pinwand an , wenn du gerne nachliest ,sie ist voller Quellen darüber.

Braun bin ich wirklich je nachdem wie mans nimmt.
    Vor Allem hinter den Ohrchen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Diese Gebiete gehören zu Kiew. Nicht zu Russland.
    Blödsinn.

Nowgorod (Holmgard) und Kiew wurden von den nordischen Warägern gegründet. Nach der "Kiewer Rus" wurden die Waräger später Russen genannt. Die Waräger waren verwandt mit den nordischen Goten, welche das Grenzland am Schwarzmeer, "Ukraine" genannt, besiedelten. Nur die polnischen Lechen haben nichts mit den Warägern und Amalergoten zu tun. Daher gibt es bis heute die gemeinsame Abneigung von Russen und Ukrainern gegenüber den Polen und umgekehrt, was auf der langjährigen Unterdrückungspolitik der polnischen Könige beruht. Die Aggression im Ukrainekonflikt geht vom römisch-katholischen US-Regierungsberater Z. Brzezinski aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Brzezinski sagt im Interview selber, daß die Globalstrategen sich mit den Ukrainern getäuscht hätten. Die wollen nicht gegen die Russen kämpfen! Auf der Westerplatte bei Danzig hätten 18 Polen 1939 heldenhaft gegen die Deutschen gekämpft und auf der Krim hätten sich über 10 000 Ukrainer kampflos den Russen ergeben.

- Stratfor-Chef über militärische Schwäche: Niemand würde für die EU sterben wollen
    - Brzeziński: USA muss sich in Ukraine auf Häuserkampf einstellen
    - US-Geostratege Brzeziński fordert: „Deutschland soll Ukraine aufbauen“

1997

Und da die ehemalige DDR-Provinzlerin und Bilderberg-Dienerin Merkel nicht die Rolle des „Führers“ in Europa, zum Bedauern des US-Mulimilliardärs Soros, der sich wie ein Weltkaiser aufführt, übernehmen will, müssen nun die römisch-katholischen Brzeziński-Polen ran für ein faschistisches Großpolen von Stettin bis zur Krim für die US-Interessen an den Ukraine-Rohstoffen.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Er erinnert in seinem Werdegang an einen Österreicher, der in Deutschland politische Karierre machte. Der fing auch klein an, hatte tolle Zustimmungswerte. Nur, wie es hinter den Potemkinschen Fassaden aussah, das sollte möglichst nicht bekannt werden. [Links nur für registrierte Nutzer] Das mit dem Mißtrauen gegenüber dem Volk, das kann ein Schlapphut wohl nicht ablegen.
    Nazikeule plus BRD Propaganda. Und weiter ?

-tausenden-wahlfaelschungen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

Nowgorod (Holmgard) und Kiew wurden von den nordischen Warägern gegründet. Nach der "Kiewer Rus" wurden die Waräger später Russen genannt. Die Waräger waren verwandt mit den nordischen Goten, welche das Grenzland am Schwarzmeer, "Ukraine" genannt, besiedelten. Nur die polnischen Lechen haben nichts mit den Warägern und Amalergoten zu tun. Daher gibt es bis heute die gemeinsame Abneigung von Russen und Ukrainern gegenüber den Polen und umgekehrt. Die Aggression im Ukrainekonflikt geht vom römisch-katholischen US-Regierungsberater Z. Brzezinski aus.

Brzezinski sagt im Interview selber, daß die Globalstrategen sich mit den Ukrainern getäuscht hätten. Die wollen nicht gegen die Russen kämpfen! Auf der Westerplatte bei Danzig hätten 18 Polen 1939 heldenhaft gegen die Deutschen gekämpft und auf der Krim hätten sich über 10 000 Ukrainer kampflos den Russen ergeben.

- Stratfor-Chef über militärische Schwäche: Niemand würde für die EU sterben wollen
    - Brzeziński: USA muss sich in Ukraine auf Häuserkampf einstellen
    - US-Geostratege Brzeziński fordert: „Deutschland soll Ukraine aufbauen“

1997

Und da die ehemalige DDR-Provinzlerin und Bilderberg-Dienerin Merkel nicht die Rolle des „Führers“ in Europa, zum Bedauern des US-Mulimilliardärs Soros, der sich wie ein Weltkaiser aufführt, übernehmen will, müssen nun die römisch-katholischen Brzeziński-Polen ran für ein faschistisches Großpolen von Stettin bis zur Krim für die US-Interessen an den Ukraine-Rohstoffen.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Nicht jeder ist es, der seine Nachbarn, wenn sie sich abwenden, mit Krieg überzieht.

Was ist das für eine komische Antwort auf eine ganz andere Thematik auf die ich eingegangen bin.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine komische Antwort auf eine ganz andere Thematik auf die ich eingegangen bin.
    Es steht die Vermutung im Raum, dass es ein automatischer oder halbautomatischer User ist, sprich Forumbot. Du musst ihm eine komplett unlogische und sinnfreie Frage stellen mit drei Fragezeichen am Ende.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Wer Quellen wie DWN braucht, ist bereits jenseits von Eden. Mitten unter den Aluhutträgern.
    Was für Quellen DWN? und was liest du.

Warum trägst du einen Aluhut?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

[Links nur für registrierte Nutzer] Die Beuteseparatisten haben nur "vergessen", ihre Hoheitsabzeichen an die Uniformen zu nähen. Und das waren nun mal die russischen Truppen, die sich zur Besetzung der Krim zu allen öffentlichen Gebäuden begaben. Wer weiß, vielleicht kam der Einsatzbefehl so kurzfristig, daß sie die Abzeichen nicht mehr annähen konnten, oder vielleicht war auch die russische Textilindustrie nicht in der Lage, die benötigten Aufnäher zu liefern. Übrigens, Kämpfer ohne Hoheitsabzeichen sind Freischärler. Und die sind nicht von der Genfer Konvention geschützt.
    Genau, da steht es richtig: "offensichtlich gewaltbereite, russlandfreundliche Extremisten". Nix Russki wie du dir souflieren lässt. Russland musste ja auch nichts tun um die Bevölkerung und die Abgeordneten der teilautonomen Republik Krim zu überzeugen unter den Schutz der Russischen Föderation zu kommen. Die wussten selbst, was ihnen blüht wenn sie Ukrainer bleiben. Eine Besetzung des Parlamentes durch die russische Armee war da nicht nötig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es steht die Vermutung im Raum, dass es ein automatischer oder halbautomatischer User ist, sprich Forumbot. Du musst ihm eine komplett unlogische und sinnfreie Frage stellen mit drei Fragezeichen am Ende.
    Ich "kenne" Zolli schon seit viele Jahren. Der war auch einmal auf einem User Treffen in Stuttgart wenn ich mich recht entsinne.

Ein Jubelami vor dem Herren. In all den Jahren habe ich noch nie ein kritisches Wort von ihm über seine Amiherren gehört. Egal ob es sich dabei um Folter oder andere bestialische Verbrechen seiner Auftraggeben geht.

Einmal Systemknecht immer Systemknecht. Jeder kennt sie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer