User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Mc Fit Werbung für Zukunftsdeutsche.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Niedlich ausgedrückt !![]()
Rangkämpfe gibts vielleicht bei halbwegs normalen Verhältnissen 1:1 , 1:2 max. noch bis 1:3 , alles was darüber hinaus läuft, endet zwangsläufig in Krieg !
Der Männerüberschuß, speziell aus der modernenSteinzeit, ist ein riesengroßes UNTERSCHÄTZTES Problem.
Indien mit den Vergewaltigungen sollte ein erster Warnschuß sein.
China mit den Entfühungen von Frauen, über die man nur sehr wenig erfährt, sollte der zweite Warnschuß sein.
Und zu guter letzt, die gesamte islamische Welt, mit ihrem künstlich erzeugten Frauenmangel. Umsonst sind die doch nicht so stinkig drauf die Kerle !!
Sühne vor Resozialisierung !
Vielleicht sollte den Flachpfeiffen mal jemand stecken dass die entgegengestreckte Handfläche mit gespreizten fünf Fingern, mit denen sie ihre Demo-Lumpen so schön dekoriert haben, in weiten Teilen Nordafrikas, dem Nahen Osten und der Levante als eine Art Verfluchung gilt, ein "Anathema". Schöne "Willkommenskultur" *LOOOoooL*! Aber so ist das eben wenn inkompatible Kulturkreise zusammenstoßen, die nichts voneinander wissen und kennen. Das gibt unweigerlich immer Ärger und Missverständnisse.




"Tröglitz: Keine rechten Täter? Linke empört"
[Links nur für registrierte Nutzer]Da wagt es der Direktor des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen-Anhalt, Jürgen Schmökel (Foto), öffentlich in Erwägung zu ziehen, dass auch andere als “rechte” Täter für den Dachstuhlbrand in Tröglitz verantwortlich sein könnten, schon jaulen die roten und grünen Deutschlandabschaffer im Landtag laut auf. Dabei ist bislang noch nicht einmal die Brandursache hinreichend geklärt, doch ist das für die Asylantenfreunde völlig unmaßgeblich – Hauptsache ihr krudes Weltbild kommt nicht ins Wanken. Und danach können eben nur “Rechte”, und das sind für sie alle, die nicht ebenso traumtänzerisch und ideologisch verblendet durch die Welt irren wie sie selbst, Täter gewesen sein.
Dazu ein Leserkommentar, der es auf den Punkt bringt.
"#6 KDL (08. Apr 2015 21:50)
Anscheinend ist es in Deutschland so, dass es verboten ist, den gesunden Menschenverstand zu benutzen. Es darf nur noch im Sinne der kruden linken Weltsicht gedacht werden. Das Ganze ist einfach nur krank!"
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
In der DDR musste man die hochgeschätzten Geschäftspartner aus dem Westen zur Messe auch mit Frauen versorgen. Die sozialistische Moral wurde abgeschaltet, die Frauen teilweise von den Betrieben frei gestellt, damit man sie gleich noch als Informationsquelle benutzen konnte. Und kein Genosse hat sich über diesen entwürdigenden Missbrauch beschwert. Der Zweck heiligte die Mittel. Mit einer Sonderprämie für Freiwillige müsste das doch auch heute zu machen sein!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.