User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7421 von 32492 ErsteErste ... 6421 6921 7321 7371 7411 7417 7418 7419 7420 7421 7422 7423 7424 7425 7431 7471 7521 7921 8421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.201 bis 74.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Die Drohkulisse haben doch unstreitig die Amerikaner aufgebaut. Mit dem von ihnen finanzierten Putsch. Das war die Ursache, die "Wirkung" war dann der Verlust der Krim. Und der die nächste Ursache der Gewaltspiralle war dann das militärische Vorgehen der Ukrainischen Regierung gegen die Zivilbevölkerung im Osten der Ukraine. Die Wirkung war dann das einsickern Russischer "Militärurlauber". Aber in einemPunkt hast du recht, in unserem Universum kommt die Ursache vor der Wirkung.
    Paranoia sind krankheitsbedingte Trugbilder. Dazu gehört auch Euer Schreckbild eines "US-Putsches" in der Ukraine. Ihr vertragt es einfach nicht, daß ein Volk sich gegen Euer Idol entscheidet. Und deswegen kreischt Ihr wie die Teenies damals bei Elvis vor Begeisterung über die Russische Aggression gegen die Ukraine.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Könnte sich bitte mal ein Mod darum kümmern und diese Schreibmaschine abstellen! Der komplette Strang ist zugemüllt mit seinem Monolog! Der "zollagent" is ja noch heftiger als "tosh"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Es wurden auch nicht "die Bürger der Ost-Ukraine" angegriffen. Das ist eine der vielen Lügen des Putin-Regimes und seiner Fans. Es wurden die separatistischen Banden und ihre russischen Söldner angegriffen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Seriöse Quellen erkennst du u.a. daran, daß sie dir einfach Fakten präsentieren und nicht dabei noch eine Meinung einpflanzen wollen. Da scheiden schon mal Eure Youtube-Filmchen und Eure Privatblogs aus.
    Schon grotesk, wenn einer wie du das Wort Seriös benutzt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

das ist deine Meinung auf die du ein gutes Recht hast. Mit glaubhaften Beweisen belegen kannst du sie nicht.
    Es ist das nach den Spuren plausibelste Szenario. Keine der Stories, die Russland und die Separatisten verbreiteten, hat auch nur annähernd diese zu den Spuren passende Verbindung.

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass ein BUK-System nicht nur aus einem Teil besteht ? Dazu gehören mehrere Komponenten.

Diese exakt auszurichten hätte länger gedauert, als das Flugzeug in Sichtweite war.

Die Fotos von einem! BUK-Trägersystem wurden im Nachhinein als Fälschung nachgewiesen. (anderer Standort) als angegeben.

Die "seriösen" Quellen der Bild-Zeitung sind oder waren für unseren Zolli natürlich von sehr hoher Bedeutung

Also, weiter träumen
    Erzähl keinen pseudotechnischen Quatsch. Die Abschußlafette ist auch allein aktionsfähig, kann also ein Ziel aufschalten und abschießen. Das könnte sogar die Erklärung sein, warum eine Verkehrsmaschine als Ziel genommen wurde, weil den Schützen an der Lafette nicht die gleichen Daten wie mit dem kompletten Leitfahrzeug zur Verfügung standen. Wäre es anders, dann wäre jede BUK-Batterie mit einer einfachen HARM-Rakete außer Gefecht zu setzen, die reitet auf dem Radarstrahl ins Ziel.

Deine angebliche "Fälschung" ist nichts als die Gegenbehauptung der Russen. Der exakte Standort war an einem Ortsschild zu identifizieren. Krümm und winde dich, hier kommst du nicht raus. Die Separatisten waren die Täter, die Russen die Hehler.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, dass du dir deine erbärmliche Argumentationssituation schön reden musst.
    Projektion, mein Freund, ist keine Diskussionstaktik.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Neurussland ist bereits entstanden. Wenn dort Frieden ist, kann das schnell wieder zu einer Waffenschmiede für Russland werden.

Die vielen Hilfskonvois aus Russland sagen mir, dass Russland das Gebiet auch künftig nicht fallen lässt.
    Das Prinzip Hoffnung.

macht oder würde jeder Regierungschef machen.
    Nicht jeder ist es, der seine Nachbarn, wenn sie sich abwenden, mit Krieg überzieht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    So ähnlich.
    „Diskussionsautomat Robot“ :

Im Stakkato kommen von ihm hier total geistlose und völlig unsachliche Beitrage gegen angebliche Putin-Anhänger in diesem Strang, vermischt mit den primitiven Agitationsmustern der antideutschen psychologischen Kriegsführung. Eine typisch zersetzende ideologische Diversion. Vielleicht ist er ein AgitProp-Automat, wenn er nicht in einem Dienstzimmer sitzt und sich Reklameslogans für die Ziele seiner Behörde rausdrücken muß, ein ROBO, der als Spammaschine von verschiedenen Usern auch noch gefüttert wird. Gegen blutleere Windmühlenflügel kann man nicht geistig ankämpfen!

Ich glaube nicht, dass es sich bei diesem Troll um einen PC bzw. Roboter mit entsprechender Software handelt ?

"Zollagent" scheint Humor zu haben bzw. auf Sarkasmus, lakonische Kommentare sowie Ironie anderer Foristen zu reagieren ?

Ich weiss nicht, ob ein PC bzw. Roboter schon so sensibel darauf wie ein Mensch mit Emotionen reagieren kann ?

Allerdings ist es richtig, dass das US-Militaer schon laenger an einer Software fuer politische Diskussionen durch PCs bzw. Roboter arbeitet, die dann in Foren und politischen Blogs bzw. in sozialen Netzwerken zum Einsatz kommen soll.

US-Propaganda soll auf diese Weise weltweit in Zukunft verbreitet werden und Unsereins soll dann glauben, dass wir es bei diesen "Foristen" mit echten Menschen zu tun haben:

...
    The US military is developing software that will let it secretly manipulate social media sites by using fake online personas to influence internet conversations and spread pro-American propaganda.
    ...
    The discovery that the US military is developing false online personalities – known to users of social media as “sock puppets” – could also encourage other governments, private companies and non-government organisations to do the same.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der CIA duerfte auf diese Software zurueckgreifen ?

BND und MI-6 wohl ebenfalls ? Moeglicherweise bald auch der deutsche Staatsschutz sowie die EU-Behoerden ?

In UK wurden erst 1500 Personen zwecks Propagandaverbreitung im Britischen Militaer eingestellt. Warum also nicht auch in den diversen westlichen Geheimdiensten ?

...
    The British army is creating a special force of Facebook warriors, skilled in psychological operations and use of social media to engage in unconventional warfare in the information age.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Ichhabe den Schwachsinn gelöscht. Einmal den Speicherplatz des Forums verschwendet, reicht in meinen Augen. Ich muß ihn nicht wirklich mitzitieren.
    Ich zensiere keine Youtubes, das macht die Unterabteilung der CIA und BRD.

Zollagent: Etwas, was dir zu denken geben sollte.
    ´

Vielmehr dir warum es eine Sowjetunion gab. Wegen Juden.

Zollagent: Und das war dann auch Teil des jüdischen Weltherrschaftsplanes? Bist du sicher, daß du noch Kontakt zur Realität hast?
    Putin arbeite seine Sowjetgeschichte auf.

Zollagent: MH-17 flog seinen regelmäßigen Kurs, den diese Linie seit Jahren betreibt. Die Klage gegen den ukrainischen Staat ist ohne Aussichten, die Sperrung von Luftrouten obliegt der IATA. Und es gab auch Überflüge über Irak und Iran in deren Krieg, ohne, daß Verkehrsflugzeuge auf ihrer Reiseflughöhe beschossen wurden. Da ist eine Klage gegen Russland wegen der fahrlässigen Überlassung eines solchen Waffensystems an die Separatisten wohl mit mehr Erfolgsaussichten verbunden.
    Den Kurs hat der Staat Ukraine zu bestimmen. basta

Zollagent:Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
    US Putsch, überall zu lesen.

Putsch Revolution

...

Zollagent: Doch, exakt das halte ich dir vor. Du willst etwas, was du Demokratie nennst, aber in dem nur entschieden wird, was dir paßt. Der Wille Anderer und der Interessenausgleich mit anderen, die wesentliche Bestandteile der Demokratie sind, haben bei dir keinen Platz. Du hast in der hiesigen Demokratie menschlich und wirtschaftlich versagt (3000 € Umsatz ) und wünschst dir deshalb etwas, wo du besser wegkommst, ohne dich mehr einsetzen zu müssen. Dazu brauchts dann halt den großen Bruder, den "lupenreinen Demokraten". Denn du bekommst es nicht gebacken. Das tut mir leid für dich.

Mann bist du bescheuert. Muss ich mit Bulgaren Interesse ausgleichen ?

Brüssel undemokratisch

Zollagent: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [/QUOTE]

Ich kenne sie, die der EUDSSR sind negativ.

Den Import aus EU hast du weg gelassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer