Auch gemeinsame Geschichte gibt Russland kein Recht, andere Völker zu hegemonisieren. Im Übrigen gibt es "keine Hinwendung zur NATO", die ernsthaft diskutiert wird, sondern ein Assoziierungsabkommen mit der EU, das Normen und Abläufe ziviler und wirtschaftlicher Art betreffen soll. Die Russische Paranoia ist nicht mit Krieg, sondern eher mit einem verstärkten Einsatz der Psychiatrie zu heilen.
Es sieht gut aus fuer Europa (Russland), China und die USA.
Gruende:
Bei den Atomgespraechen in Lausanne haben die USA sich
einlenkend gezeigt. Es ist erkannt worden das sich die USA
durch die Wirtschaftssanktionen gegen den Iran genauso
selbst ins Knie gefickt haben wie mit Wirtschaftssanktionen
der USA und der EU gegen Russland.
Man kann ohne Ueberheblichkeit und Anmassung sagen das
die Internationale Wirtchaftspolitik und Weltsicherheitspolitik
der Russen und Chinesen nun sichtbare Fruechte tragen und
die global Player des Ostens die USA ueberzeugt haben.
Dem Grund nach ist den Amis nur die Position erkennbaren
Einlenkens geblieben, weil sie sich sonst weiterhin selbst
global isolieren, finanziell und wirtschaftlich in den Ruin treiben!
Vor wenigen Beiträgen warst du noch davon überzeugt, daß der Wästen fallllen wird.
Nein. Er will dir damit nur sagen: Deine Art der Beitragsformatierung ist schwierig. Lass doch bitte einfach dieses ständig vorangestellte "Zollagent:" weg. Wir wissen alle, dass Du das schreibst.
Ich habe das automatisiert. Damit unterscheide ich meine Aussagen von denen der Anderen. Es läßt sich so leichter lesen, wer was geschrieben hat.
Donezk und Luhansk: Russland erkennt Ostukraine-Referendum an [Links nur für registrierte Nutzer]
Donezk und Luhansk: Russland erkennt Ostukraine-Referendum an
Moskau/ Donezk - Es ist ein Zeichen der Solidarität: Die [Links nur für registrierte Nutzer] Führung unterstützt das Ergebnis der umstrittenen Referenden der ostukrainischen Regionen Donezk und Luhansk für deren Abspaltung. "Moskau respektiert den Ausdruck des Willens der Bevölkerung der Regionen Donezk und Luhansk", erklärte der Kreml am Montag... [Links nur für registrierte Nutzer]
Staat Neurussland
Hier lesen wir, dass Putin gesagt habe:
“We have agreed on a plan, so its realization must be pursued,” Putin told Channel 1 TV, adding that the Ukrainian government “must immediately start substantial talks – not a technical discussion – on the political organization of society and the state in southeast Ukraine so that the interests of people who live there are protected.” [Links nur für registrierte Nutzer]
Abwarten
Die Türkei hat auch das Gebilde Nordzypern 1974 anerkannt. Und steht bis heute allein damit da. Hier wird es nichts anderes werden.
Russland bietet nach wie vor den Hegemonialbestrebungen der USA Paroli. Das ist dir transatlantischem Speichellecker natürlich ein Dorn im Auge, weshalb du jetzt versuchst, dir mit der Umschaltung in den Verharmlosungsmodus das Problem klein zu reden. An Russland kommen die USA nicht vorbei und wenn es deine Idole übertreiben, stehen die Chinesen auf der Matte.
Mit militärischen Angriffen auf Nachbarländer? Ich glaube nicht, daß das "Paroli" sein kann. Es ist eine Aggression.