User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7413 von 32492 ErsteErste ... 6413 6913 7313 7363 7403 7409 7410 7411 7412 7413 7414 7415 7416 7417 7423 7463 7513 7913 8413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.121 bis 74.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Besonders bei Saddam den wahrlich hier keiner lobhudelt, muss ich erkennen, dass seit 10 Jahren durch Saddam weniger gestorben wären als durch den Regimechange der USA.
    Wiederum hast du nix Ahnung. Saddam hat über eine Million Menschen auf dem Gewissen. Und meinst du im Ernst, es wäre bei dieser Million geblieben, wenn er nicht vom Thron geschubst worden wäre? Ganz bestimmt nicht, er hätte einfach weitergemacht. Das hat ja auch sein Verhalten gegenüber den Südirakischen Schiiten gezeigt, nach seinem Rauswurf aus Kuwait. Und du bist einer der Lautesten hier, der um den Querfrontkameraden trauert, der auch noch "von den Amis hereingelegt" worden sein soll. Du machst aus einem wirklich widerwärtigen Täter ein Opfer, das er ganz gewiss nicht ist. Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir, wes Geistes Kind du bist. Ich für mein Teil würde für keinen Diktator eine Lanze brechen.

Ein Grund mehr sich nicht immer noch weiter per NATO auszudehnen.
    Das ist die Folge des russischen Verhaltens gegenüber seinen Nachbarn. Diese Nachbarn haben eine vierzigjährige Erfahrung mit Russland hinter sich. Sie wissen, was sie erwartet. Und die Ukraine erfährt es gerade.

Was soll denn deine Erbsenzählerei ? Geputscht hat die USA und die haben den Krieg zu verantworten.

Tschetschenen kämpfen auf beiden Seiten. Nur damit du bescheid weisst.

Die Ukraine verscharrt die Soldaten wie Ratten und sagt zu den Angehörigen sie seinen vermisst oder geflüchtet damit sie nix kosten
    [Links nur für registrierte Nutzer] Und da wurden ganz bestimmt keine Ukrainer begraben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Vorwürfe, die sich verflüchtigt haben. Genau wie der, der sie erhoben hat.

Zollagent: Tja, du hast doch ein angebliches Gesetz genannt, für das du dann nicht mal eine Einbringung ins Parlament, geschweige denn einen Beschluß benennen konntest. Auch Hetze muß gelernt sein, Bester.

Zollagent: Worthülse # 3450? Dein Aufsatz dazu hat deine Behauptung nicht im Geringsten unterstützt. Ihr habt dazu was herbeiphantasiert. Putin hat in Euch keine wirklich guten Helfer.
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zollagent: Getretner Quark wird breit, nicht stark. Die Ablenkung von der Verletzung internationalen Rechts durch Putin hilft nichts, wenn du auf Andere deuten willst und nicht einen Beleg für deine These hast. Es ist nun mal so, daß die militärische Aggression von Russland ausgeht und nicht von den USA und ebensowenig von der EU. Euer Ausredenkonstrukt ist ein Kartenhaus. Die Ukrainer haben Putin eindeutig zu verstehen gegeben, daß sie einen anderen Partner wollen. Und Putins Reaktion ist eine Aggression.
    Die militärische Gewalt geht von Kiev aus. Ohne Befehle aus Kiev wäre Ruhe.
    Weil es so ist waren die Separatisten zu Beginn sehr schwach und erlitten hohe Verluste.
    Passt schon, US Agent.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du hast das mit dem Staub nicht begriffen.

Den Meteoriteneinschlag diskutiert ihr alle weg.

Es ist der amerikanische Putsch, der wiegt tausendmal schwer als hier in paar Panzer und dort ein paar Soldaten.
    Ich weiss nicht, ob das in diesem Strang schon Mal gebracht worden ist ?

Ein Rada-Mitglied hatte bereits vor dem CIA-Putsch in einer Rede davor gewarnt, dass die USA die Ukraine in einen Buergerkrieg stuerzen wuerden.

Diese Rede wurde von Oleg Tsarov in der Rada am 20.11.2013 gehalten:

Pre-Maidan: Ukraine Deputy Warned That US Wanted to Provoke Civil War in Ukraine

Oleg Tsarov gave an incredible, pre-Maidan speech exposing Western ambitions in Ukraine

This amazing speech in Ukraine's Rada (Parliament) details how 300 people, under the direction of the US Embassy in Kiev, were to mobilize and manipulate social media in order to provoke protests that would lead to a coup to oust Yanukovych and then start a civil war.

This speech was made on 20th November 2013, i.e. the day before the sudden suspension of talks with the EU. So this was BEFORE the Maidan protests ever got going because everybody up to this point thought that Yanukovych was going to sign the EU association agreement.

The speech above specifies that 5 "TechCamps" had already been conducted by November. As The Guardian has previously reported, the US government utilizes propaganda and social media manipulation on an industrial scale.
    ...
    Quelle:

Ukraine MP predicted USA staging a civil war in Ukraine in November 2013 before Maidan!

Der CIA wird wahrscheinlich alles daran setzen, in Zukunft ein Buendnis und einen Schulterschluss zwischen den Deutschen und den Russen zu verhindern ?

Wird ja vom CIA selbst so bei Strafor eingeraeumt ( private Denkfabrik des CIA ):

...
    Friedman further says that “The Russian authorities can not tolerate a situation in which western armed forces will be [in Ukraine] a hundred kilometers from Kursk or Voronezh [in Russia]”, and that the goal of the U.S. is to “maintain the balance of power in Europe, helping the weaker party,” which he says is Europe. He furthermore says, “The United States considers the most dangerous potential alliance to be between Russia and Germany. This would be an alliance of German technology and capital with Russian natural and human resources.” So: the U.S. is trying to antagonize Germans against Russia. This will weaken both of them.
    ...
    Quelle:

Sogar der CIA-Putsch in Kiev wurde von Stratfor zugegeben, sodass es eigentlich sinnlos ist, den weiterhin hier im Strang abzustreiten.

Head of Stratfor, ‘Private CIA’, Says Overthrow of Yanukovych Was ‘The Most Blatant Coup in History’
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

[Links nur für registrierte Nutzer] Und da wurden ganz bestimmt keine Ukrainer begraben.
    Die Ukraine begräbt die wie Ratten und sagen sie seinen vermisst.
    Damit entfällt Entschädigung an Hinterbliebene.

So machen es nur Despoten.

Ich kenne eine Russin die wohnt in Dnjeprpetrowsk.
    Ich sagte muss doch geil sein, wenn dein Sohn nach der Uni mit 22 sterben muss für Popopopoporoschenko.

Sogar der CIA-Putsch in Kiev wurde von Stratfor zugegeben, sodass es eigentlich sinnlos ist, den weiterhin hier im Strang abzustreiten.

Head of Stratfor, ‘Private CIA’, Says Overthrow of Yanukovych Was ‘The Most Blatant Coup in History’
    ...

Wiederum hast du nix Ahnung. Saddam hat über eine Million Menschen auf dem Gewissen. Und meinst du im Ernst, es wäre bei dieser Million geblieben, wenn er nicht vom Thron geschubst worden wäre? Ganz bestimmt nicht, er hätte einfach weitergemacht. Das hat ja auch sein Verhalten gegenüber den Südirakischen Schiiten gezeigt, nach seinem Rauswurf aus Kuwait. Und du bist einer der Lautesten hier, der um den Querfrontkameraden trauert, der auch noch "von den Amis hereingelegt" worden sein soll. Du machst aus einem wirklich widerwärtigen Täter ein Opfer, das er ganz gewiss nicht ist. Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir, wes Geistes Kind du bist. Ich für mein Teil würde für keinen Diktator eine Lanze brechen.
    Auch ganz Ultrarechte hier lassen kein gutes Haar an Saddam.

Nur euch kann man mit Menschenrechte so schön verarschen um die geht es den USA in Wirklichkeit nicht.

Denen muss ein Despot nur nützen, dann zählen Tote nicht.

Das ist die Folge des russischen Verhaltens gegenüber seinen Nachbarn. Diese Nachbarn haben eine vierzigjährige Erfahrung mit Russland hinter sich. Sie wissen, was sie erwartet. Und die Ukraine erfährt es gerade.
    Unverschämtheit lässt sich aus was begründen ? Bitte genauer.

Du Minderheitler ?

Geputscht hat die USA und die haben den Krieg zu verantworten.

Doch und auch Waffen.
    Zollagent: Tatsächlich? Es werden keine US-Truppen in der Ukraine gesichtet, mit Waffen, die sollen der Ukraine jetzt geliefert werden, ob inzwischen welche angekommen sind, weiß ich nicht. Russische Einheiten in der Ost-Ukraine wurden schon dokumentiert, US-Einheiten bisher nicht. Ich bin gespannt auf deine Belege.

guck lieber wie reich Poroschenko ist.
    Zollagent: Ich schaue aber nach dem Betrüger, den du gerne auf dem Präsidentenstuhl in der Ukraine sitzen gesehen hättest. Poroschenko ist Unternehmer und kann sich seinen Reichtum durch Arbeit erworben haben. Janukovitsch hingegen hatte nicht so viel Gehalt, um sich solchen Protz leisten zu können. Und seine Vetternwirtschaft habe ich dir verlinkt.

Die waren halt nicht so brutal wie China.
    Zollagent: Aber brutal genug, um auf Demonstranten zu schießen, waren sie. Mir scheint, da klingt ein Bedauern durch, daß keine "chinesischen Verhältnisse" eingekehrt sind.

Dir fällt es nicht auf. 5 MRD sind erwiesen und zugegeben.
    Zollagent: Nur ihre Verwendung hat so gar nichts mit "bezahlter Revolution" zu tun. Das ist und bleibt nur Eure Erfindung.

Nein, hauptsächlich ökonomisch.

Zollagent: So, so, das größte Land der Welt steht auf Platz 51 bei der Produktivität. Ein überragender Erfolg, oder?

Blackwater und Waffen.
    Zollagent: Blackwater ist eine private Organisation, deren Dienste man mieten kann. Und die ukrainische Regierung ist zweifelsohne berechtigt dazu. Wo bleiben deine US-Truppen? Aber zumindest eine russische Waffe wurde zurückgezogen, eine BUK-Abschußrampe mit der Kennung 3X2. Warum wohl? Da sprach das schlechte Gewissen.

Der Westen lebt derzeit nur mit steigenden Schulden.
    Zollagent: ...die er aber tragen und überschuldeten Ländern wie Griechenland dazu sogar 205 Mrd. € schenken kann. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer