User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



[Links nur für registrierte Nutzer]Empörung nach Spekulation der Ermittler
Keine rechten Täter in Tröglitz?
08.04.2015 13:01 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Blick auf den ausgebrannten Dachstuhl in Tröglitz. - FOTO: DPA
UPDATESollte mit dem Brandanschlag in Tröglitz "eine bestimmte politische Richtung diskreditiert werden"? Darüber spekuliert der Chef des Landeskriminalamtes Sachsen-Anhalt. Die Opposition im Landtag ist empört.
Der Direktor des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen-Anhalt, Jürgen Schmökel, hat darüber spekuliert, dass der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht von rechten Tätern verübt worden sein könnte -
und damit heftigen Widerspruch bei den Oppositionsparteien im Magdeburger Landtag provoziert.
Schmökel warnte, [Links nur für registrierte Nutzer], davor, die Täter nur im rechtsextremen Milieu zu suchen.
Zwar liege das Hauptaugenmerk bei rechten Tätern. "Es kann aber überhaupt nicht ausgeschlossen werden, dass eine politische Richtung diskreditiert werden soll." Ähnliche Behauptungen werden seit Tagen auf [Links nur für registrierte Nutzer] aufgestellt.
Die Oppositionsfraktionen reagierten empört auf die Äußerungen Schmökels. Der Linken-Fraktionschef im Magdeburger Landtag, Wulf Gallert, sagte dem Tagesspiegel: "Wenn ein Polizeichef in Sachsen-Anhalt öffentlich darüber spekuliert, dass die Brandstiftung in Tröglitz ja auch zur Diskreditierung einer politischen Richtung dienen könne, ist das keine Unvoreingenommenheit, sondern verrät viel über dessen Weltsicht. Schließlich ignoriert er vollständig die reale Situation in Tröglitz." Gallert sagte weiter: "Man könnte das als abwegig ignorieren, wenn wir nicht die traurigen Erfahrungen mit dem polizeilichen Versagen beim [Links nur für registrierte Nutzer] gemacht hätten."
Video: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und Mecki, der Redaktionsigel (von der "Hör Zu" bekannt), jongliert mit Zahlen: "300, 500, 800 Asylbewerber . . . im BiMa-Verfahren habe ich noch keinen Vermieter . . ."
So sehen die Apparatschiks aus, die den Umvolkungsapparat befehlsgemäß am Laufen halten.
Nicht vergessen: Das Gesamtverbrechen ist von dieser Figur zu verantworten, auch wenn sie peinlich dafür sorgt, daß ihr Name nicht damit in Zusammenhang gebracht wird:
![]()
Geändert von Strandwanderer (09.04.2015 um 07:58 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es wäre einseitig nur in die rechte Ecke zu ermitteln aus der höchstwahrscheinlich die Täterschaft stammt, es gibt genügend andere Motive.
Aber gebracht hat es genau soviel wie die hier gern verleugneten NSU-Schandtaten, Deutschland stellt sich immer mehr gegen Rechts und das eint uns, während Rechte sich aluhutragend umtereinander mißtrauen und schon seit 15 Jahren davon reden das "es bald soweit ist". Nur was da angeblich eintreten soll kann wohl so genau niemand sagen. Aber gut Deutschlands lacht zum Glück nur über die paar tausend national-denkenden Idioten und bietet ihnen keine Stimme und kein Forum.



.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Nun ich sehe keine Massen auf den Straßen die eine rechte Politik fordern oder gar mit rechten Ansichten symphatisieren, du etwa ? (Komm jetzt nicht mit Pegida, die und Lutzi-Baby werden doch von niemand ernst genommen und haben kläglich versagt) Oder wird die wahre Volksmeinung von der Lügenpresse und dem System unterdrückt und die Wahlen manipuliert um den Volkszorn unten zu halten? Sag doch mal an was der Deutsche deiner Meinung nach so denkt.
Und-- noch immer keine "Nazis" gefasst? Wie dumm gelaufen.
Die "Nazis", die den Dachstuhl angezündet haben, sind doch in Wirklichkeit Personen im Auftrag des Staates gewesen, damit sich die Deutschen wieder ordentlich beschimpfen lassen können und auch bei 1 Mio Moslems aus Nordafrika und anderswo klein beigeben. Entweder also "Antifa" oder "echte" "Verfassungsschützer".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.