User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 10084 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 716 1216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur sauer weil du weisst das diese "gute alte Zeit" in den man noch Minderheiten in KZs gesteckt hat nicht wieder kommen....
    Bist Du Dir da so sicher?

Man muss nur sehen, wie Menschen welche einen kritischen Blick auf die Zuwanderung haben heute sofort in die rechtsradikale Ecke gestellt werden - und Diffamierung ist der erste Schritt in Richtung KZ...das lehrt uns die "deutsche" Geschichte.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das wäre ja ein Ding, wenn sich wieder rausstellen würde, dass es keine "rechte Brandstiftung" war. Sebnitz lässt grüßen.
    Nur keine Bange, man wird sicherlich noch Hk-Schmierereien finden und irgendwelche "Augenzeugen" werden bestätigen, dass sich Glatzköpfe mit bösem Blick am Brandort herumgetrieben haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Empörung nach Spekulation der Ermittler

Keine rechten Täter in Tröglitz?

08.04.2015 13:01 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Blick auf den ausgebrannten Dachstuhl in Tröglitz. - FOTO: DPA

UPDATESollte mit dem Brandanschlag in Tröglitz "eine bestimmte politische Richtung diskreditiert werden"? Darüber spekuliert der Chef des Landeskriminalamtes Sachsen-Anhalt. Die Opposition im Landtag ist empört.

Der Direktor des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen-Anhalt, Jürgen Schmökel, hat darüber spekuliert, dass der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht von rechten Tätern verübt worden sein könnte -
    und damit heftigen Widerspruch bei den Oppositionsparteien im Magdeburger Landtag provoziert.

Schmökel warnte, [Links nur für registrierte Nutzer], davor, die Täter nur im rechtsextremen Milieu zu suchen.
    Zwar liege das Hauptaugenmerk bei rechten Tätern. "Es kann aber überhaupt nicht ausgeschlossen werden, dass eine politische Richtung diskreditiert werden soll." Ähnliche Behauptungen werden seit Tagen auf [Links nur für registrierte Nutzer] aufgestellt.
    Die Oppositionsfraktionen reagierten empört auf die Äußerungen Schmökels. Der Linken-Fraktionschef im Magdeburger Landtag, Wulf Gallert, sagte dem Tagesspiegel: "Wenn ein Polizeichef in Sachsen-Anhalt öffentlich darüber spekuliert, dass die Brandstiftung in Tröglitz ja auch zur Diskreditierung einer politischen Richtung dienen könne, ist das keine Unvoreingenommenheit, sondern verrät viel über dessen Weltsicht. Schließlich ignoriert er vollständig die reale Situation in Tröglitz." Gallert sagte weiter: "Man könnte das als abwegig ignorieren, wenn wir nicht die traurigen Erfahrungen mit dem polizeilichen Versagen beim [Links nur für registrierte Nutzer] gemacht hätten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Der BRD-Bulle bei 02:32 min ist auch übel.

Betet in bestem Beamtendeutsch sein Phrasen herunter, als ob es sich in Giessen um irgendwelche Bagatellen handeln würde.

Auch er hat nicht den Mumm, Klartext zu reden und gegen seine politischen Vorgestzten aufzubegehren.

Auch er beteiligt sich am Kampf des Systems gegen sein eigenes Volk.

Mein Gott, was für ein scheiss System!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und Mecki, der Redaktionsigel (von der "Hör Zu" bekannt), jongliert mit Zahlen: "300, 500, 800 Asylbewerber . . . im BiMa-Verfahren habe ich noch keinen Vermieter . . ."

So sehen die Apparatschiks aus, die den Umvolkungsapparat befehlsgemäß am Laufen halten.

Nicht vergessen: Das Gesamtverbrechen ist von dieser Figur zu verantworten, auch wenn sie peinlich dafür sorgt, daß ihr Name nicht damit in Zusammenhang gebracht wird:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (09.04.2015 um 07:58 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Es wäre einseitig nur in die rechte Ecke zu ermitteln aus der höchstwahrscheinlich die Täterschaft stammt, es gibt genügend andere Motive.
    Aber gebracht hat es genau soviel wie die hier gern verleugneten NSU-Schandtaten, Deutschland stellt sich immer mehr gegen Rechts und das eint uns, während Rechte sich aluhutragend umtereinander mißtrauen und schon seit 15 Jahren davon reden das "es bald soweit ist". Nur was da angeblich eintreten soll kann wohl so genau niemand sagen. Aber gut Deutschlands lacht zum Glück nur über die paar tausend national-denkenden Idioten und bietet ihnen keine Stimme und kein Forum.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So viel zur Unschuldsvermutung. Notfalls wird die Legende vom rechten Brandstifter sogar vom Landtag diktiert. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: wozu ermitteln sie dann überhaupt?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    Deutschland stellt sich immer mehr gegen Rechts und das eint uns . . .

Redest du lächerliche Flachzange wieder mal mit dir selbst?

Aber gut Deutschlands lacht zum Glück nur über die paar tausend national-denkenden Idioten und bietet ihnen keine Stimme und kein Forum.

Du kannst dein dummes Gefasel hier nur ablaichen, weil dir ein Forum geboten wird.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Es wäre einseitig nur in die rechte Ecke zu ermitteln aus der höchstwahrscheinlich die Täterschaft stammt, es gibt genügend andere Motive.
    Aber gebracht hat es genau soviel wie die hier gern verleugneten NSU-Schandtaten, Deutschland stellt sich immer mehr gegen Rechts und das eint uns, während Rechte sich aluhutragend umtereinander mißtrauen und schon seit 15 Jahren davon reden das "es bald soweit ist". Nur was da angeblich eintreten soll kann wohl so genau niemand sagen. Aber gut Deutschlands lacht zum Glück nur über die paar tausend national-denkenden Idioten und bietet ihnen keine Stimme und kein Forum.
    Dieses saudumme Geschwätz klingt aber sehr stark nach dem "entschwundenen" Chiili....

GESPERRT

Nun ich sehe keine Massen auf den Straßen die eine rechte Politik fordern oder gar mit rechten Ansichten symphatisieren, du etwa ? (Komm jetzt nicht mit Pegida, die und Lutzi-Baby werden doch von niemand ernst genommen und haben kläglich versagt) Oder wird die wahre Volksmeinung von der Lügenpresse und dem System unterdrückt und die Wahlen manipuliert um den Volkszorn unten zu halten? Sag doch mal an was der Deutsche deiner Meinung nach so denkt.

GESPERRT

Und-- noch immer keine "Nazis" gefasst? Wie dumm gelaufen.

Die "Nazis", die den Dachstuhl angezündet haben, sind doch in Wirklichkeit Personen im Auftrag des Staates gewesen, damit sich die Deutschen wieder ordentlich beschimpfen lassen können und auch bei 1 Mio Moslems aus Nordafrika und anderswo klein beigeben. Entweder also "Antifa" oder "echte" "Verfassungsschützer".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer