User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7407 von 32492 ErsteErste ... 6407 6907 7307 7357 7397 7403 7404 7405 7406 7407 7408 7409 7410 7411 7417 7457 7507 7907 8407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.061 bis 74.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Eine haltlose Behauptung ist es nicht wert, diskutiert zu werden. Und mißtrauisch gegenüber dem eigenen Volk sind nur Diktatoren und Autokraten. Warum sonst ließe Putin Wahlen fälschen, obwohl er des Wahlsieges auch so sicher sein könnte? Und zwar [Links nur für registrierte Nutzer] als auch [Links nur für registrierte Nutzer]!

Du bist unglaubwürdig.

Auf der Krim sind Wahlfälschungen nicht nötig.

Die Leute wussten sie erhöhen den Lebensstandard.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Örtlichkeit kann man weder auf die Ukraine noch auf Deutschland zuordnen.
    Doch, das hatte ich seinerzeit schon klargestellt. Panther hat die Fakeinformation gebracht. Mir war es zuerst durch die Strassen aufgefallen.

Eine haltlose Behauptung ist es nicht wert, diskutiert zu werden. Und mißtrauisch gegenüber dem eigenen Volk sind nur Diktatoren und Autokraten. Warum sonst ließe Putin Wahlen fälschen, obwohl er des Wahlsieges auch so sicher sein könnte? Und zwar [Links nur für registrierte Nutzer] als auch [Links nur für registrierte Nutzer]!

Der Putsch ist kriminell illegal und der wird von USA nicht mal bestritten.

Brzezinski hat das 1997 schon angedeutet.

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Doch, das hatte ich seinerzeit schon klargestellt. Panther hat die Fakeinformation gebarcht. Mir war es zuerst durch die Strassen aufgefallen.

Wo ist das ?

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also für die russische presse ist das zweifelsfrei die ukraine. in diesem falle ist die lügenpresse der russen zweifelsfrei belegt. also kack nicht rum. derartige beispiele gibts ja genügend.
    Der Hauptstreitpunkt den wir hier führen ist nicht jeder Soldat oder jeder Panzer, sondern welche Rolle spielt die USA und warum. Ist doch viel wichtiger.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Wo ist das ?
    Na in Deutschland , 2013. Verkauft wurde es als angebliches Video aus der Region Ternopil.

Nichts in deinem Text erzählt was von "bezahlter Revolution". Vielleicht versuchst du's mal mit etwas weniger Behauptungen oder beweist mal eine von den Deinen. Und zwar mit Beweisen, die Nachprüfungen standhalten. Youtube oder Verschwörerblogs genügen dem nicht. Daß ukrainische Institutionen gefördert werden, hat nichts mit "bezahlter Revolution" zu tun. Spinnereien werden auch nicht klüger, wenn du sie immer wieder kopierst. Sie bleiben so dumm wie beim ersten Mal.
    Absolut schon. Z B Konrad Adenauerinstitut.

Selbige NGOs operieren auch in Russland und China. Finanzieren auch Demos. Sponsor Soros.

Mischt sich Russland und China mit NGOs weltweit ein ?

Zollagent: Russische Historiker haben auch "bestätigt", daß Katyn von den Deutschen verübt worden sei. Und bei der Glaubwürdigkeit, die Putin bisher gezeigt hat, sind bei seinen "Bestätigungen" immer auch die Aussagen von unabhängigen Dritten erforderlich. Du hast nichts "richtig gestellt", sondern Nazimärchen verbreitet. Der Krieg hatte vor allem zwei Väter, nämlich Hitler und Stalin. Hitler als den, der ihn unbedingt wollte, und Stalin, der Hitler stützte, in der Hoffnung, wenn er bekäme, was er wollte, würde er von seinem Marsch nach Osten absehen.

Der Krieg hatte mehr als 2 Väter, ich meine im Besonderen Polen.

Zollagent: Keine Regierung kümmert sich um Flugzeugkurse. Das macht die [Links nur für registrierte Nutzer]. Deine Behauptung ist ergo einfach nur Spinnerei.
    Der ukrainische Staat hat die Verantwortung der gefährlichen Lotsung.

Was soll die Spinnerei die Klage ist Fakt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Der Hauptstreitpunkt den wir hier führen ist nicht jeder Soldat oder jeder Panzer, sondern welche Rolle spielt die USA und warum. Ist doch viel wichtiger.
    tut mir leid, aber du bist armselig. schöner kann man die lügenpresse der russen nicht beweisen. jetzt sagst du, es ginge nicht um jeden panzer, um jeden soldaten.....eben schon! die russen die diese propaganda sehen, sich nicht durch mich informieren lassen, greifen gerne zur waffe. sinds tausende, hunderttausende oder millionen die diese nachricht dazu bewegt, deutschland zu hassen. lügen lügen lügen putin.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Du hast es erfaßt, eine Wahl ist keine Umfrage. Mit denen du mich hier bombardiert hast, übrigens allesamt nicht Repräsentativen. Ich würde mich auch nicht an irgendwelchen Senderumfragen beteiligen, die mich dann pro Anruf auch noch Geld kosten. Das, mein Freund, machen dann nur die Fanatiker.

Offenbar sind die Mehrheiten in Deutschland mit Merkel entweder zufrieden, oder sie haben niemanden, der sie ablösen könnte. So einen abgehalfterten Schlapphut, wie er in Russland Schicksal spielt, braucht man in Deutschland bestimmt nicht.
    Weisst du am Wahltag wird man die Ukrainekrise aussen vor lassen. Ich wette der Michel merkt es nicht.

Auf dem Wahlzettel steht auch nix davon.

Der Michel wird nur sehr nervös wenn er trotz Erfahrung, Können und nicht zu alt nach der 400. Bewerbung keinen Job bekommt.

Wird er auch anders wählen.

Dann fällt ficken Urlaub saufen fressen aus.

Selbiges im WK 3.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer