User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2674 von 3721 ErsteErste ... 1674 2174 2574 2624 2664 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2684 2724 2774 3174 3674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.731 bis 26.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    ja, nach dem Krieg wusste auch keiner von nix. Das war virulent, deswegen als Vorwurf nur bedingt tauglich. Aber als Phänomen durchaus verifizier- und erwartbar. Bissl wie Mikado,um es mal vorsichtig zu umreissen.
    Du kennst vieles nicht, aber meinst alles zu wissen.

wahrlich falscher Adressat ...
    Du bist natürlich der zitternde Mikadomeister und hast alles durchschaut, wie?
    Na bloß gut du hast Antworten auf allerlei Fragen, die niemand gestellt hat, du Waldmeister!
    Jeopardy - such die Frage - such die Frage! Die Antwort haben wir bereits. Die stellt niemand mehr jetzt, du Stäbchendieb.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ist das eine anerkannte Organisation?

keine Ahnung, bekomme nur für jeden halbwegs anpissenden Beitrag eine kleine Geschenktüte von der TAFEL. Meist Garnelen in Dijon-Sauce, glaube, die die wissen, was ich hasse und beliefern mich extra !
    ... und sie dreht sich doch !

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Popcorntime!

Die beiden Gutesten aller Gutestgutesten sind im Doppel-Pack unterwegs, sensationell.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

bald nix mehr, weil hier selbst die überzeugtesten keine halbwegs diskutierbare Antwort liefern können oder wollen.

Die Frage steht im Raum. Was iss nu ?
    Du willst wirklich von mir wissen, weshalb Thomas Mann und Albert Einstein gestorben sind?
    Was erwartest du für eine Antwort von mir? Hat dir denn wirklich noch keiner gesagt, dass jeder Mensch irgendwann sterben muss? Tut mir ja echt leid, dass ich dich darüber aufklären musste.

GESPERRT

keine Ahnung, bekomme nur für jeden halbwegs anpissenden Beitrag eine kleine Geschenktüte von der TAFEL. Meist Garnelen in Dijon-Sauce, glaube, die die wissen, was ich hasse und beliefern mich extra !
    Dann musst du eben arbeiten gehen, dann kannst du dir die Lebensmittel für Geld selbst aussuchen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Und warum wählen die Leute in anderen Ländern dann nicht sowas wie die Linkspartei? Dann müsste doch niemand vor Armut fliehen, du Idiot!
    Weil es in diesen Ländern Krieg, Terror und Vertreibung gibt Dummbatz! Dort gibt es keine demokratischen Wahlen. Du bist wirklich ein ganz besonders dummes Exemplar deiner Dauerplärrergattung.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wohl weniger mit Recht als mit grenzenloser Selbstüberschätzung.
    Ne, das ist völlig zu recht Kleiner.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil es in diesen Ländern Krieg, Terror und Vertreibung gibt Dummbatz! Dort gibt es keine demokratischen Wahlen. Du bist wirklich ein ganz besonders dummes Exemplar deiner Dauerplärrergattung.
    Echt? Zähle mal alle Herkunftsländer der Asylanten auf. Und dann schreibst du noch dazu, welche Parteien es in diesen Ländern gibt.

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Du willst wirklich von mir wissen, weshalb Thomas Mann und Albert Einstein gestorben sind?
    Was erwartest du für eine Antwort von mir? Hat dir denn wirklich noch keiner gesagt, dass jeder Mensch irgendwann sterben muss? Tut mir ja echt leid, dass ich dich darüber aufklären musste.
    nein, eigentlich versuchte ich nur eine halbwegs nachvollziehbare Antwort zu finden, warum sie damals das Land verliesen. Die zwei waren doch nur ein Vorspiel auf all jene, die den Stecker zogen, bevor er zu spät war. Ein Beispiel unter tausenden, aber es gab sie.

Meine Frage ist simpel: WARUM flüchtete damals die geistige Elite und machte durch unterlassene Hilfeleistung dem Hokuspokus oder auch dem nackten Terror Platz ?

Kann sich da jemand ausführlicher dazu auslassen ?
    ... und sie dreht sich doch !

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich wollte nix vergleichen, sondern eine halbwegs nachvollziehbare Antwort.

Anderen Leuten Schwachsinn zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Grösse. Eher Kleingeisterei. Aber das artet dann auch schon wieder in substanzlose Schubserei aus. Lass dir Zeit und finde eine Antwort, warum "Weicheier" wie Einstein das Weite suchten ... dann lässt sich vielleicht auch diskutieren. Ansonst ziehe ich hier gerne die Bremse, weil einfach nix neues kommt.
    Das ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsachenfeststellung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer