User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Im 19. Jahrhundert war die Ruhr, Malaria usw. der Schrecken in Europa. Die Hälfte der Kinder erlebten die Volljährigkeit nicht, 1/3 aller Neugeborenen starben bereits kurz nach der Geburt.
Diese Zeiten werden wiederkommen.
Die immer häufiger werdenen Meldungen von Ausbrüchen von tot geglaubten Krankheiten wie Tuberkulose, Masern und Gelbsucht sind nur die ersten Vorboten davon.
Wer so eine Zukunft will. Bitteschön.

Mit seiner Arbeit konnte er sich nicht ernähren,
Mm. das können viele deutsche auch nicht.
Wo ist übrigens der Mann von der Frau.
Vermutlich weggelaufen. Würde ich auch.
Ich bin ja mal gespannt wie das noch weider geht.
In einigen BRiD Ländern sind ja die Schein - Behörden schon auf der Suche wo sie Wohnraum beschlagnahmen können.
Natürlich ganz freiwillig.
Ich bin ja mal gespannt wenn die bei mir aufschlagen.
Immerhin bin ich so unverfroren das ich 300 qm mit 3 Leuten bewohne.
Ach ne, mit 6. Drei Asylanten habe ich schon.
Eine norwegische Waldkatze, einen Main Coon, und einen britisch Kurzhaar.
Stellt euch nun mal vor ich bekomme noch zwei beinige Asylanten.
Wo möglich fressen die dann noch meine 3 eingedeutschten weg.
Was dann basieren würde schreibe ich besser hier nicht.
Denn der SS wird hier aufmerksam mitlesen.
Gruß
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Doch! Schreibe es!
Das System soll und muß endlich merken, dass das Volk keine Angst hat und ab jetzt zu allem entschlossen ist!
Dieser "Staat" ist gescheitert.
Wenn sich das Volk organisieren würde, dann hat hätte dieses System fertig.
Zusammenstehen wie ein Mann und standhalten!
Solche Verhältnisse müssen die Deutschen ausstehen, weil der Besatzerstaat BRD seinen Hochverrat am eigenen Staatsvolk ohne Gegenwehr fortführen kann:
Wo sind die Deutschen, die Widerstand gegen dieses Unrecht leisten?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Der BRD-Bulle bei 02:32 min ist auch übel.
Betet in bestem Beamtendeutsch sein Phrasen herunter, als ob es sich in Giessen um irgendwelche Bagatellen handeln würde.
Auch er hat nicht den Mumm, Klartext zu reden und gegen seine politischen Vorgestzten aufzubegehren.
Auch er beteiligt sich am Kampf des Systems gegen sein eigenes Volk.
Mein Gott, was für ein scheiss System!

eintausendachthundert einwohner gegen drei!tausendundnochmalwas??
ich habe gedacht, ich höre nicht recht.
es ist doch nicht mehr zu fassen, was hier mittlerweile abgeht und das fette astloch zum schluß plant noch mehr mit einem dummen grinsen in der visage.
ohh mannn
ich habe keine hoffnung mehr.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich