Die Russen sahen schon im Vergleich zum Empire alt aus. Bis Australien und Indien und den Falkland-Inseln sind sie nie gekommen.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Aktueller Doku-Film ueber die Heimkehr der Krim nach Russland bzw. die Wiedervereinigung aus rein russischer Sichtweise:
Excellent New Must-See Russian Documentary Gives Russian View of Crimea Events (English Subs):
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wie gesagt, die antirussische Allianz ist in Europa am Auseinderbroeseln und das waere ein ganz herber Schlag fuer die USA. Washington droht den Zugriff auf die Ukraine zu verlieren.
Jetzt werden bereits eigens ausgestellte neue Paesse im Donbass-Gebiet verteilt. Dort scheint sich ein eigener separater Staat langsam herauszubilden ?
East Ukraine Rebel Republic to Issue Passports
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich sagte schonmal, Meldung auf N24: Griechischer Kommunist besucht KGB-Mann in Moskau. Das zeigt wohl wie kaputt der Westen ist, eigenartig ist auch daß niemand über die Annäherung Zyperns an Russalnd berichtet. Bin mal gespannt ob die Drohungen userer EU-Könige und Kaiser gegen die Balkanstaaten und Ungarn etwas nützen. So wie ich das sehe, schert Italien auch aus der Vorgaben von Schulz und Co aus.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In USA ist schon wieder ein Schwarzer von einem Polizisten erschossen worden. Die Vorfälle mehren sich. Es entsteht der Verdacht, die Eliten wollen in USA eine Revolution provozieren.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
'Slavic Brothers - We Are With You'
Praesident Zeman hat in Prag den US-amerikanischen Botschafter ausgeladen. Die Slovaken sind ebenfalls verstaerkt auf Seiten der Russen.
Slovaks Thank Their 'Russian Brothers'
...
Heute ist Tsipras in Moskau, der sich ganz deutlich gegen die Sanktionen ausgesprochen haben soll.
Ich glaube, in Bruessel und in Washington herrscht bzgl. Russland und der Ukraine langsam Katerstimmung ?
Ich gehe mal davon aus, dass einige Beobachter langsam beim CIA eine verzweifelte Stimmungslage ausgemacht haben ?
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die Sanktionen gegen Russland haben sich ja wohl als Selbsttor entwickelt, zumindest für E . Für die USA hat sich doch nichts geändert, wer bracht schon so dringend Coca Cola und Chevrolet. Ihre Autoproduktion in Russland haben die Amis schon eingestellt, kaum einer in R will die Amijolen. MC Kotz hat seine Filialen auf der Krim geschlossen und unmittelbar darauf hat Würger King geöffnet, ist zwar nicht dringend erforderlich, abr man sieht die Einigkeit der "Westlichen Allianz".