User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7389 von 32492 ErsteErste ... 6389 6889 7289 7339 7379 7385 7386 7387 7388 7389 7390 7391 7392 7393 7399 7439 7489 7889 8389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.881 bis 73.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als Freidenker gehe ich zurück etwa 2 Jahre und schliesse die USA nicht aus.

Das unterscheidet mich von dir.

Du bist der Wiederkäuer vom Spiegel. Gäbe es kein Internet wäre ich auch so dämlich wie du.
    Dein "freies Denken" beschränkt sich auf kritikloses Bejubeln von Putins Machtpolitik. Das ist entschieden zu wenig, um auch nur einen der beiden Begriffe für dich in Anspruch zu nehmen. Du bist weder frei noch denkst du wirklich.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Die Russen sahen schon im Vergleich zum Empire alt aus. Bis Australien und Indien und den Falkland-Inseln sind sie nie gekommen.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    …in der ARENA...
    Das mag sein. In der Realität seid Ihr die Randgruppe.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist genauso ein Zwangsgestoerter im " Naziwahn " wie der User Nathan.
    Was Du machst ist nichts anderes als abstreiten und den Strang schreddern.
    Sachverhalte die laengst geklaert sind wieder neu aufkochen wie alten Kaffee
    nur damit Du die User dazu bringst sich an Dir abzuarbeiten.

Aktueller Doku-Film ueber die Heimkehr der Krim nach Russland bzw. die Wiedervereinigung aus rein russischer Sichtweise:

Excellent New Must-See Russian Documentary Gives Russian View of Crimea Events (English Subs):

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Von den VSA lernen hieße die ganze Welt in Militärbezirke einzuteilen und die Weltherrschaft anzustreben. Die Russen wollten nur Konstantinopel haben.

Wie gesagt, die antirussische Allianz ist in Europa am Auseinderbroeseln und das waere ein ganz herber Schlag fuer die USA. Washington droht den Zugriff auf die Ukraine zu verlieren.

Jetzt werden bereits eigens ausgestellte neue Paesse im Donbass-Gebiet verteilt. Dort scheint sich ein eigener separater Staat langsam herauszubilden ?

East Ukraine Rebel Republic to Issue Passports
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die US-amerikanischen Eliten erkennen langsam doch auch, dass die antirussische Allianz in Europa deutlich am Auseinanderbrechen ist. Davon soll wohl hier im Forum und in anderen deutschsprachigen Medien gezielt abgelenkt werden ?

Einige europaeische Regierungen wenden sich verstaerkt Russland zu. Russland kann also in der Vergangenheit nicht so viel falsch gemacht haben.

Aktuell dazu ein Artikel in der New York Times:

...
    On Wednesday, Greece’s new left-wing prime minister, Alexis Tsipras, will be the next to visit Moscow. Ahead of the trip, Mr. Tsipras declared himself opposed to sanctions on Russia, describing them as a “dead-end policy.”

On Sunday, Mr. Putin’s efforts to peel away supporters from the European Union opened a new rift, after the United States ambassador in Prague criticized a decision by the president of the Czech Republic, Milos Zeman, to attend a military parade in Moscow on May 9. And in February, Mr. Putin visited Hungary, the European Union’s autocratic backslider, peddling economic deals.
    ...
    Speaking in an interview last week here in Nicosia, the capital of Cyprus, Mr. Anastasiades said Cyprus had grave doubts about Europe’s policy toward Russia and was part of a “group of member states who have the same reservations.”
    ...
    The cracks opening up in Europe’s policy toward Russia have presented a difficult problem for Donald Tusk, the former prime minister of Poland who is now president of the European Council, a body in Brussels that represents the European Union’s 28 leaders.

“To keep Europe united is today the biggest challenge,” Mr. Tusk said last month, referring to “the very fragile and difficult consensus” reached by European countries after Moscow seized Crimea in March last year.
    ...
    Quelle:

Ich sagte schonmal, Meldung auf N24: Griechischer Kommunist besucht KGB-Mann in Moskau. Das zeigt wohl wie kaputt der Westen ist, eigenartig ist auch daß niemand über die Annäherung Zyperns an Russalnd berichtet. Bin mal gespannt ob die Drohungen userer EU-Könige und Kaiser gegen die Balkanstaaten und Ungarn etwas nützen. So wie ich das sehe, schert Italien auch aus der Vorgaben von Schulz und Co aus.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

In USA ist schon wieder ein Schwarzer von einem Polizisten erschossen worden. Die Vorfälle mehren sich. Es entsteht der Verdacht, die Eliten wollen in USA eine Revolution provozieren.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich sagte schonmal, Meldung auf N24: Griechischer Kommunist besucht KGB-Mann in Moskau. Das zeigt wohl wie kaputt der Westen ist, eigenartig ist auch daß niemand über die Annäherung Zyperns an Russalnd berichtet. Bin mal gespannt ob die Drohungen userer EU-Könige und Kaiser gegen die Balkanstaaten und Ungarn etwas nützen. So wie ich das sehe, schert Italien auch aus der Vorgaben von Schulz und Co aus.

'Slavic Brothers - We Are With You'

Praesident Zeman hat in Prag den US-amerikanischen Botschafter ausgeladen. Die Slovaken sind ebenfalls verstaerkt auf Seiten der Russen.

Slovaks Thank Their 'Russian Brothers'
    ...

Heute ist Tsipras in Moskau, der sich ganz deutlich gegen die Sanktionen ausgesprochen haben soll.

Ich glaube, in Bruessel und in Washington herrscht bzgl. Russland und der Ukraine langsam Katerstimmung ?

Ich gehe mal davon aus, dass einige Beobachter langsam beim CIA eine verzweifelte Stimmungslage ausgemacht haben ?

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    In USA ist schon wieder ein Schwarzer von einem Polizisten erschossen worden. Die Vorfälle mehren sich. Es entsteht der Verdacht, die Eliten wollen in USA eine Revolution provozieren.
    Revolution? Unter welche Vorzeichen und mit welchen Zielen? Was passieren kann ist: alle Armen werden erschossen und anschließend zu Kommuisten erklärt. Dan passt aber etwas nichtmer: Ich bin reich weil du arm bist, ist dann Ende. Nur Reiche geht nicht, wer macht die Arbeit?

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

'Slavic Brothers - We Are With You'

Praesident Zeman hat in Prag den US-amerikanischen Botschafter ausgeladen. Die Slovaken sind ebenfalls verstaerkt auf Seiten der Russen.

Slovaks Thank Their 'Russian Brothers'
    ...

Heute ist Tsipras in Moskau, der sich ganz deutlich gegen die Sanktionen ausgesprochen haben soll.

Ich glaube, in Bruessel und in Washington herrscht bzgl. Russland und der Ukraine langsam Katerstimmung ?

Ich gehe mal davon aus, dass einige Beobachter langsam beim CIA eine verzweifelte Stimmungslage ausgemacht haben ?
    Die Sanktionen gegen Russland haben sich ja wohl als Selbsttor entwickelt, zumindest für E . Für die USA hat sich doch nichts geändert, wer bracht schon so dringend Coca Cola und Chevrolet. Ihre Autoproduktion in Russland haben die Amis schon eingestellt, kaum einer in R will die Amijolen. MC Kotz hat seine Filialen auf der Krim geschlossen und unmittelbar darauf hat Würger King geöffnet, ist zwar nicht dringend erforderlich, abr man sieht die Einigkeit der "Westlichen Allianz".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer