Der Wunschtraum der ökonomischen und gesellschaftlichen Verlierer. Der Westen wird fallen, die USA werden untergehen, der Dollar wird sterben, der Euro wird sterben, Deutschland wird untergehen. Sorry, mein Freund, nichts von alledem wird eintreten. Und - noch wichtiger - von Euch würde auch Keiner von so einem Ereignis profitieren. Ihr wärt der Teil der Verlierer, der davon am schlimmsten gebeutelt wäre.
Du bist genauso ein Zwangsgestoerter im " Naziwahn " wie der User Nathan.
Was Du machst ist nichts anderes als abstreiten und den Strang schreddern.
Sachverhalte die laengst geklaert sind wieder neu aufkochen wie alten Kaffee
nur damit Du die User dazu bringst sich an Dir abzuarbeiten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran