User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Doch. Ich zahle hohe Steuern. Definitiv.
Ach Junge, du bist so dumm. Du bist so unsagbar dumm.Eher zahlst Du überhaupt keine. Einen Höchstsatzzahler, der das in Ordnung findet, das gibt es nicht. Ich habe aus der "Ecke"
noch keinen über seine Steuerlast reden hören, der sich nicht über diesen Diebstahl (kann man fast so nennen) beklagt hätte.
Nachtrag: "Steuern sind Eigentum des Staates..."-so redet ein Sozialist. Von einem Unternehmer/"Wertschöpfer" wird keiner je ein solches Statement zu hören bekommen.
Es mag zwar in der Sache (juristisch) richtig sein, entlarvt Dich aber ein weiteres Mal als Lügner.
Du glaubst tatsächlich, alle Menschen müssten so funktionieren, wie du das in deinem primitiven Schmalhirn ausbrütest. Schwarz oder Weiß.
Teilen ist das neue Haben.
Ich bin durchaus für eine Müllabfuhr. Das ist in Deutschland aber ganz gut geregelt.
Oh doch, ich übernehme Verantwortung. Ich zahle hohe Steuern und trage darüber meinen Teil dazu bei, dass Hilfsbedürftigen geholfen wird.aber letztendlich KEINE Verantwortung für auch nur einen Neger übernehmen würde.
Du bist überhaupt nicht gestrickt, dazu war deine Mudder zu faul, du gutmenschlicher Gehirnkastrat.![]()
Teilen ist das neue Haben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nein, weil sie keine Autos, Raketen, Flugzeuge, Medizingeräte, Baukräne, Uboote, bauen können.
Dumme Bananenpflückerneger können nicht so viel verdienen.
Mit der gerade geposteten Dummheit und Erkenntnis kannst du nicht hochqualifiziert sein.
Apfelpflücker verdienen bei uns auch mäsig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.