User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7384 von 32492 ErsteErste ... 6384 6884 7284 7334 7374 7380 7381 7382 7383 7384 7385 7386 7387 7388 7394 7434 7484 7884 8384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.831 bis 73.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Damit möchte man jede kritische Stimme im Keim ersticken.

Verdächtig ist auch das hier:

"Atmosphäre der Angst", "Klima des Hasses", alles gängige Formulierungen der westlichen Qualitätspropagandisten.
    Sagt doch mal bei VW, Opel, oder bei BMW, sofern du da arbeitest, dass du Pegida gutfindest damit läufst, bist du sofort ein Außenseiter. Oder wenn du gar NPD Mitglied bist, wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit bei nächster Gelegenheit entlassen.
    Wir leben in einer Demokratura!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

GESPERRT

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Sagt doch mal bei VW, Opel, oder bei BMW, sofern du da arbeitest, dass du Pegida gutfindest damit läufst, bist du sofort ein Außenseiter. Oder wenn du gar NPD Mitglied bist, wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit bei nächster Gelegenheit entlassen.
    Wir leben in einer Demokratura!
    Die Liberalen sind halt Stolz auf den Staat, den sie geschaffen haben.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Internet-Propaganda. Foren-Troll für Putin outet sich
    07.04.2015, 13:02 Uhr | AFP, t-online.de

Es ist nicht zu glauben, wie uns die sogenannten Qualitätsmedien (Lügenpresse) verarscht, die halten uns scheinbar alle für blöd.
    Die junge Frau aus St. Petersburg hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 800 € im Monat von der Deutschen Presse Agentur bekommen.
    Ich bin auch kein Troll, schreibe auch für Russland und Putin in manchen Onlinezeitungen mit, schlicht und ergreifend deshalb, weil ich seine Politik seit der Ukraine-Krise verfolgte und seine Maßnahmen gegenüber der Ukraine für gut und richtig finde.
    Du bist damit nicht gemeint und gegen freie Meinungsäußerungen und Diskussionen gibts auch nichts einzuwenden. Wenn aber bezahlte Schreiberlinge im Akkord ihre verordneten Hasszeilen ins Netzt hämmern mit dem Ziel andere Meinungen zu diskreditieren und Meinungsbild er kreieren, die gefaked sind, so muss man das auch als das benennen was es ist. Propagandistische Schunddtrolle.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Du bist damit nicht gemeint und gegen freie Meinungsäußerungen und Diskussionen gibts auch nichts einzuwenden. Wenn aber bezahlte Schreiberlinge im Akkord ihre verordneten Hasszeilen ins Netzt hämmern mit dem Ziel andere Meinungen zu diskreditieren und Meinungsbild er kreieren, die gefaked sind, so muss man das auch als das benennen was es ist. Propagandistische Schunddtrolle.

Ich überlege mir, eine Umfrage zu starten, wieviele hier im Forum, durch ihre Meinungsgegner überzeugt worden sind und die Seite gewechselt haben. Ich glaube nämlich, dass das niemand gemacht hat.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Kulturelle Förderung ist für Euch gleichbedeutend mit Destabilisierung? Das ist interessant.
    "Skills in promoting civil society and a good form of government" ist Diplomatengeschwurbel und bedeutet im Klartext natürlich Revolution, Regime Change und keine kulturelle Förderung, alter Schwindler!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir, eine Umfrage zu starten, wieviele hier im Forum, durch ihre Meinungsgegner überzeugt worden sind und die Seite gewechselt haben. Ich glaube nämlich, dass das niemand gemacht hat.
    Wäre interessant, ja. Gewendet durch Forenbeitraege in meinem Fall wäre zu weit hergeholt, aber nachdenkenswert ist schon Einiges.
    Mir fällt nur der werte Stechlin ein, der sich in Sachen Putin völlig gewandelt hat , was aber auch kaum mit dem Forum zusammenhängt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wäre interessant, ja. Gewendet durch Forenbeitraege in meinem Fall wäre zu weit hergeholt, aber nachdenkenswert ist schon Einiges.
    Mir fällt nur der werte Stechlin ein, der sich in Sachen Putin völlig gewandelt hat , was aber auch kaum mit dem Forum zusammenhängt.
    Ne, das hängt mit dem Arbeitgeber zusammen. Schade nur um die Leute die an Stechlin geglaubt haben und dann so etwas. Neutraler war auch so ein Fall, erst Verfechter der Präventivkriegstheorie und dann Transatlantiker.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Unseren westlich-demokrötischen Regimen sind bezahlte Trolle zu teuer, die lassen jetzt die Armee Twitter zumüllen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Dann gehe mal in Foren wo die EU/USA Trolle das sagen haben, da kannst du als pro Putin Anhänger mit Glück paar Beiträge verfassen und wirst dann gesperrt. 90:10 das Verhältnis daher anti-Putin, pro Putin.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dann gehe mal in Foren wo die EU/USA Trolle das sagen haben, da kannst du als pro Putin Anhänger mit Glück paar Beiträge verfassen und wirst dann gesperrt. 90:10 das Verhältnis daher anti-Putin, pro Putin.
    Wenn das Forum so ausgerichtet und moderiert wird ist das fast normal heutzutage. Kenne ich jeweils auch aus den deutschen Ukraineforen, da gibts nur noch schwarz oder weiss ausgerichtete.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer