User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Du wolltest von der Sachdiskussion auf die persönliche Ebene wechseln. Die mit der Sachdiskussion überhaupt nichts zu tun hat.
Nein. Du bist einer der Dummbatzen, der von der politischen Ansicht einer Person auf deren persönliche Lebensverhältnisse zurückschließen wollen. Daher deine persönliche Fragerei.nein, bin einfach nur interessiert an Dingen die sich rund um BWL drehen.
Kein Bedarf. Kümmere dich doch bitte NICHT um meine Angelegenheiten. Danke.Das mach ich sowieso. Aber die hab ich so gut im Griff, das ich mir um dich Gedanken machen kann, siechste ma wie nett ich bin.
Teilen ist das neue Haben.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich dadurch große wirtschaftliche Einbußen befürchte. Dennoch möchte ich frei entscheiden, wen und was ich mit meinem Geld unterstütze. Jeder Cent, der für diese Armutsflüchtlinge ausgegeben wird, ist meiner Meinung nach verschenkt.
Wenn du dein Geld gerne verschenkst, dann ist das ja deine Sache. Aber verlange doch nicht, dass jeder Mensch so spendierfreudig ist.
Teilen ist das neue Haben.
Nein, selbst wenn hätte ich doch aufgehört mit der Information das du die höchste Steuerklasse zahlst aufgehört, weil du somit nen höheren Lebensstandard als ich hättest. Und dann mach ich mich doch nicht zum Horst.
aber wenn ich so wie du hier angibst, 20 Scheine jeden Monat Brutto bekommen würde, hätte ich besseres zutun als in nem Politikforum abzuhängen.
ich würde mich Koks, Nutten und Whisky zuwenden.
Aber das geht ja in deinem Fall nicht, ist ja nur deine Traumwelt.
Zitat von Lunikoff
ja so einfach ist das.
Nur scheint Steuerflucht kein allzugrosses Thema auf der rechten Agenda zu sein. Die Gründe kann ich da nur vermuten, aber alleine die Tatsache, dass ihr nur die schwachen kriminalisiert und den wirklich dicken Fischen nichtmal versuchsweise die Flosse gegen die Richtung bürstet ... das sagt eigentlich schon alles über den kleinsten gemeinsamen Nenner aus.
Solche Blickwinkel mögt ihr nicht, aber ihr seid eben nicht alle, auch wenn ihr am lautesten schreit.
Und es ist kein pluralis majestatis, sondern eine simple Anrede für die ausgemachte Mehrheit hier im Forum. Wer sich hier durch was auch immer vom Mehrheitsgedanken nicht durchdringt fühlt, kann auch gerne mit einer etwas individuelleren Anrede rechnen.
... und sie dreht sich doch !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.