User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ne, ich will nur mal aufarbeiten was du hier für ne scheiße labberst.
weil dir jetzt kein passendes Gewerbe einfällt was du nennen kannst, in dem solche Magen möglich sind.
also labber hier nich so ein Mist, von höchster Steuerklasse.
Bin kein Mensch der jemand übers Geld einschätzt, beurteilt oder sonst was - aber aufspielen musst du dich nicht mein Freund.
nein Danke! Ich bin schon im Berufsleben angekommenWas spielt das für eine Rolle? Willst du hier eine Berufsberatung?
Zitat von Lunikoff
nein, gegenseitige Hilfe ist schon etwas abartiges in einer Gesellschaft, die nur die stärksten feiert.
Diese Entsolidarisierung ... das völlige Fehlen von Mitmenschlichkeit ... glaubt ihr wirklich. dass das am Ende ein einzig Volk von stählernen Gestalten hervorbringt ? Hoffen kann man viel, aber die komplette Geschichte lehrte eigentlich besseres.
Seis drum.
Was genau ist verkehrt daran, anderen zu helfen, vielleicht irgendwann mal ein besseres Leben zu führen ?
<rassistische Steilvorlage, jetzt mal alle im Chor>
... und sie dreht sich doch !
unter völliger Ausblendung der Tatsache, dass sie in ihrer Heimat auch schon für die Familie sorgen mussten und auch den goldenen Westen unter Lebensgefahr nicht ausschliesslich zu erreichen versuchten, um endlich mal ein prepaid-Handy zu haben ... was ist einer, der sich (in eurer Unterstellung : Brot, Wasser und 'ne Ecke zum Schlafen erschleicht ) gegen Schumachers, Bohlens, Ballacks, Schröders, Ackermänner und Co ?
Diese "Leistungsträger" der Gesellschaft erwirtschaftlen ihre Millionen nicht, sie greifen sie auch nur ab.
Warum kein Neid auf diese jene, von denen einer alleine soviel Kohle hortet, wie anderswo zur Ernährung ganzer Landstriche ausreichen würde ?
gefangen in der kapitalistischen Leistungslogik ?
okay, dann aber nicht wundern, wenn alles den Bach runtergeht, sondern fleissig Autogrammkarten sammeln !
... und sie dreht sich doch !
Offenbar bist du doch jemand, der Leute übers Geld einschätzt. Denn sonst würdest du ja nicht stundenlang so dämlich fragen. Also lügen musst du nicht mein Freund.
Vor allem bist du offenbar einer dieser Dummbatzen, die von der politischen Ansicht einer Person auf deren Lebensverhältnisse zurückschließen will.
Na also. Dann hör doch auf so dumm zu fragen. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.nein Danke! Ich bin schon im Berufsleben angekommen
Teilen ist das neue Haben.