" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
OBAMA hat bei den Atomgespraechen genau das Richtige gemacht.
Die USA schwaechen sich durch Finanz- und Wirtschaftssanktionen
nur selbst und koennen sich das nicht laengern erlauben. Auch der
Nahe Osten hat Marktpotential. Dort leben fast soviele Menschen
wie in den USA.
Geschaefte machen ist angesagt. Eine Hand wixxt die Andere! Die
Amis haben erkannt das es nichts bringt wenn sie weiter wie sture
Ochsen mit den Koepfen gegen die Wand anlaufen.
Ohne Russland, China und Indien laeufts Nichts mehr fuer die USA!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich sag immer Neger, weil ich Systemlinge wie dich ärgern kann.
Gelöschte Videos zeugen von Zensur die entlarvend ist für den ach so freien Westen.
Sowjetunion gibt es nicht mehr, die USA schon.
Sowjetunion wurde von Juden gegründet.
MH017 wurde absichtlich über Kriegsgebiet gelotst und wurde noch nicht geklärt.Wegen der faslchen Lotsung gibt es eine Klage gegen den ukrainischen Staat.
US Putsch siehe Signatur.
Du dreckige bezahlte Propagandaratte musst mir nicht vorwerfen Gegner von Demokratie zu sein, ich will nur keine geheuchelte verlogene Westdemokratie.
Bzgl Schweiz weiss ich auch bescheid. Im übrigen importiert die Schweiz mehr aus der EU als sie in die EU exportiert.
Also immer noch eine win-Situation für EUDSSR.
Geändert von Dr Mittendrin (07.04.2015 um 16:27 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Amis zahlen doch nicht fünf Milliarden ohne die Aussicht auf einen Return of Investments.
Fakt ist doch nach den Aussagen der US Regierung haben die Amis den Putsch in der Ukraine durchgeführt.
Jeder Berichterstattung in deutschen Medien ohne einen Hinweis auf die Rolle der USA und EU ist es nicht wert gelesen zu werden.