User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2646 von 3721 ErsteErste ... 1646 2146 2546 2596 2636 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2656 2696 2746 3146 3646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.451 bis 26.460 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es ist nie Aufgabe.
    Doch. Es ist Aufgabe.
    Teilen ist das neue Haben.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Naja der deutsche Michel ist ebend so und lässt sich alles gefallen, weil er obrigkeitshörig ist. War immer schon so. In jeder deutschen Diktatur war der Deutsche Michel obrigkeitshörig. Der Deutsche wacht niemals auf.
    Deutschland gibt es nicht! Die BRD ist immer noch ein von den Alliierten besetztes Gebiet, die Marionettenregierung in Berlin hat so gut wie gar nichts zu sagen.
    Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, außer den Alliierten bestimmen auch die Polen Türken, Tschechen und noch viele andere europäische Staaten über uns. Und sollten sich die Bürger der oben genannten Länder daneben benehmen, werden sie noch von den deutschen Behörden in Schutz genommen.
    Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache!
    Deutschland ist so gut wie am Ende, mit der Finanz und Wirtschaftskrise geht der Morgenthauplan seiner Vollendung entgegen, die Industrie gibt es bald nicht mehr, in den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
    Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
    Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 20 % Reich, 10 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
    Die Arbeitslosen werden in Auffanggesellschaften, Kurzarbeit, ein Euro Jobs, Hartz vier, versteckt, und somit Arbeitslosenstatistik geschönt, und das Ganze wird mit neuen Staatsschulden finanziert.
    Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen (die Großkonzerne entsorgen die Alten).
    Man hat uns die D-Mark genommen, und jetzt geht auch noch das Euro Spielgeld über die Wupper.
    Und ehe ich es vergesse die Deutschen bekommen viel zu wenig Kinder!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In 15 Jahren gehen 8 Millionen meist Deutsche in Rente. Und wer da nachfolgt wird das nicht mehr stemmen können.
    Und das sollen die Asylanten sein die zu faul sind ihre eigenen Scheisshäuser zu säubern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich in Ordnung. Zumal viele dieser Leute auch aufgrund der Ausbeutung durch die westlichen Staaten in diese existenzielle Not geraten.
    Nein.
    Zum 1. Kommen sie illegal und sind Scheinasylanten
    zum2. Länder die keine Erfindungen machen und menthalitätsmäsig in den Tag hinein leben haben eben nix.

Nenne mir doch eine Erfindung in Afrika ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Erstens ist mein "Denksystem" nicht krank und zweitens würde es den Leuten dort selbstverständlich besser gehen, wenn die gierige "zivilisierte Welt" denen nicht alles unterm Hintern wegplündern würde.
    "Erstens" steht in krassem Widerspruch zu "Zweitens".
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Das existiert nur in euren kranken Hirnen.
    Nein. Sicherheitskreise wissen das schon Länger. Deswegen gibt es Eurogendfor. Die trainieren schon Häuserkämpfe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dr Mittendrin (07.04.2015 um 11:17 Uhr)

Doch. Es ist Aufgabe.
    Ich muss Bankräubern auch nicht Schmiere stehen.

Es ist eine illegale Aufgabe. Ein Polizist gab mir heimlich recht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Erstens ist mein "Denksystem" nicht krank und zweitens würde es den Leuten dort selbstverständlich besser gehen, wenn die gierige "zivilisierte Welt" denen nicht alles unterm Hintern wegplündern würde.

Einzig deine ekelhafte und menschenverachtende Ausdrucksweise ist ein Hinweis auf eine psychische Erkrankung.
    Es gibt hier keine Durch"rassung", du Rasseschwurbler. Es gibt auch keine "Bastardisierung". Ich habe auch keinen Hass auf die eigene Herkunft oder was du dir sonst noch so alles zusammen phantasierst. Aus dir quillt Hass. Deine Ausdrucksweise, dein Menschenhass, deine tiefe Frustration.
    Du solltest Dich nicht als Psychoanalytiker versuchen, dazu fehlt Dir einfach alles: Geist, Esprit, Bildung.
    Wir plündern in Entwicklungsländern gar nichts.Das Ausmaß des Aussenhandels mit afrikanischen Staaten wäre
    bei seinem sofortigen Wegfall für uns gar nicht spürbar.Dort wäre es ein Desaster.In Wirklichkeit alimentieren wir solche fail states und von bad governance gebeuteleten
    Negerstaaten.Was wir am wenigsten brauchen, sind Geisteskranke, die den Import inkompatiblen Menschenmaterials aufgrund krimineller Aktivitäten als Kompensation für
    koloniales Unrecht ansehen vulgo Spinner wie Dich.

Mitglied

Diese Frage solltest du besser meinem Vorredner stellen, auf den ich mit diesem Beitrag geantwortet habe. Denn er hat offensichtlich die hellseherische Fähigkeit, vorherzusagen, dass ich angeblich eine schröööckliche Zukunft haben werde. Der weiß bestimmt die nächsten Lottozahlen.
    Ob dir persönlich eine schreckliche Zukunft bevorsteht? Keine Ahnung. Ich kenne dich ja nicht.

Vielleicht bist du ja so ein verkappter, linker Millionärssohn wie J. Augstein, der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat. Dann steht dir natürlich keine schreckliche Zukunft bevor. Hinter Stacheldrahtzaun und in gepanzerter Limousine wird J.A. auch weiterhin von mehr Gerechtigkeit fasseln, während er das Erbe seines Vaters verprasst.

Aber auch ansonsten verfügt hier niemand über eine Kristallkugel aber diese braucht man auch nicht. Extrapolation und Wahrscheinlichkeiten benötigen keine hellseherischen Fähigkeiten sondern einfach nur logisches Denken. Davon sehe ich bei dir aber nicht viel.

Hoffnung ist die kleine Schwester der Dummheit. Diese Beiden scheinen eher so deine Gesellschaft zu sein.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Und das sollen die Asylanten sein die zu faul sind ihre eigenen Scheisshäuser zu säubern.
    Wie viele Asylanten kennst du denn persönlich?
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer