User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 10081 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 627 1127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte den Bürgern dort mitteilen, diese Propagandaveranstaltungen zu meiden.

Das Urteil steht ohnehin vorher fest: Asylheime und Zuwanderung sind alternativlos, wegen Überalterung, Fachkräftemangel, Bereicherung und Verantwortung gegenüber der Vergangenheit.

Im Bullshit-Bingo der Systemsprache muss man nur auf einige Wörter achten, um dieser Sülze fernzubleiben.
    Man achte auf: Chancen, Willkommenskultur, Partizipation usw.

Wo diese Wörter vorkommen, ist Volkstod drin.

---
    Nur lange geht das nicht gut! Wenn die wertschöpfenden Kräfte erst mal weg sind, können die Neuen noch eine kurze Zeit vom "Eingemachten" leben, dann bricht das System zusammen und wir haben Dritte-Welt-Niveau! Nur ist hier auch noch das Wetter schlechter.....

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die nächste Polizeistation wird 30 km entfernt und nur von 10 - 16 Uhr besetzt sein.

Schließlich muß der Staat sparen.

So ein schleichernder Völkermord kostet ein Vermögen.
    In der Tat werden in Sachsen-Anhalt gerade überall noch mehr Reviere geschlossen. Hauptsache unser Robespierre vom Burgenlandkreis hat seine Prätorianergarde. Aber wir wissen ja, wo Maximilien endete.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltungen sind gesteuert. Habe mal gelesen, daß man - ich glaube es war in Leipzig - Kritikern das Mikrofon abgestellt hat oder die Redezeiten stark kürzt.

Ich zitiere dazu mal sinngemäß Ulbricht, als es um den Zusammenschluß zw. KPD und SPD ging: es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen jederzeit die Kontrolle behalten.

Nach diesem Prinzip läuft die öffentliche Debatte über dieses Ansiedlungsprogramm.
    Die deutsche Politik lebt von der Asylindustrie, das ist überhaupt keine Frage von Links oder Rechts sondern nur von volksfeindlich oder volksfreundlich. Die Leute mit den dicksten pro amerikanischen Avataren sind nicht umsonst in Foren auch die größten Pegidafeinde, schau mal drauf, die Atlantikbrücke möchte jede asylkritische Bewegung im Keim erstickt sehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Merkels gleichgeschaltete Lügenmedien propagieren in hysterischem Eifer, das die Tröglitzer nach dem Brand der Asylantenburg, jetzt händeringend nach dunkelhätigen Fachkräften rufen, für wie blöd halten diese Berufslügner eigentlich die Bevölkerung?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Noch bevor überhaupt die Täter bekannt sind, nutzt der Tagesspiegel in Goebbels-Manier den Brand zur Oppositionshetze, unglaublich:

Nach dem Brandanschlag in Tröglitz
    Kampf gegen Rassismus muss Angela Merkels Sache werden
    10:37 Uhrvon Frank Jansen

Der Fall Tröglitz zeugt von einer ungebrochenen Kontinuität rassistischen Rumorens in Teilen der Bevölkerung. - Foto:Fabrizio Bensch/Reuters

Tröglitz zeigt: Die Bundesrepublik hat keine überzeugende Antwort auf Ausländerfeindlichkeit und Fremdenhass. Das ist eine Schande. Der Kampf gegen Rassismus muss Chefsache werden. Nur Angela Merkel wäre zuzutrauen, gemeinsam mit den Regierungschefs der Länder eine Zäsur herbeizuführen. Ein Kommentar.

Es ist ein Elend. Der Brandanschlag auf das bezugsfertige Flüchtlingsheim in Tröglitz hat eine deprimierende Wirkung weit über das Ereignis hinaus. Wer jemals gehofft hat, Rassismus und rechte Gewalt würden im wiedervereinigten Deutschland doch einmal deutlich nachlassen, muss wieder einmal zur Kenntnis nehmen: Das war eine Illusion. Nicht nur, weil das Feuer in Tröglitz an die Angriffe in Mölln und Solingen erinnert, bei denen acht Türkinnen verbrannten. Dass in dem Ort in Sachsen-Anhalt keine Menschen gestorben sind, war offenbar Zufall.

Der oder die Täter haben Todesopfer vermutlich in Kauf genommen. Aber das ist noch nicht das ganze Drama....

Und die zunehmenden Angriffe auf Flüchtlingsheime in vielen Regionen Deutschlands, der wieder anschwellende Zulauf bei den Montagsdemonstrationen der Pegida in Dresden und nicht zuletzt die bürgerlich-seriös verbrämte Agitation der AfD gegen Migranten künden von einer republikweiten Dimension des Rassismus. Aber wie reagiert das Land?..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    DER TAGESSPIEGEL verkommt zum Stürmer!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Solche peinlichen Stilblüten von Melanie Dittmer sind auch nicht gerade erbaulich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Quatsch mich bloß nicht weiter voll.

Ich weiß schon länger, daß du ein Idiot bist.
    Haha, du kleiner Wicht soltest dich nicht zu ernstnehmen, salbungsvoll im internet herumlungern und dem lieben Gott den Tag stehlen können wir alle, nur was sinnvolles tun das machen die wenigsten, wann fängst du an

immerhin läuft dir ja die Zeit davon sie rieselt dir sozusagen durch die Zehen.

PS: Ich werd deine Kommentare jetzt mal eine zeitlang bevorzugt kommentieren zu unserem und deinem Spaß.

Have fun.

Ach ja ein Politikforum ist nicht deine wöchentliche Apotheker Zeitung wo du dich wegen Fußpilz, gehirnerweichung und Faulfiber auslassen sollst.

Hier geht es nur um Fakten, du Wattwurm.

Ach ja zum Thema kann ich nur sagen das ist alles so schlimm ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, diese bösen Ossis.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Noch bevor überhaupt die Täter bekannt sind, nutzt der Tagesspiegel in Goebbels-Manier den Brand zur Oppositionshetze, unglaublich:

Dann wird er bald nur von seinen treuesten Genosssen - im Kommentarbereich "mogberlin" und "southcross" genannt - gelesen werden, und das auch noch kostenlos online.

Die Werbeeinnahmen werden schwinden.

Die Pleitegeier kreisen bald schon über dem Verlag.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

APO Benutzerbild von Truitte

hab ich was verpaßt? Hat man die Brandstifter schon ermittelt? Ansonsten erschließt sich mir der Zusammenhang nicht, den der Tagesspiegel schreibt.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

kd
    Wie kann man Todesopfer schon in Kauf nehmen, wenn da noch KEINER drin ist?
    Ach nein, wir haben ja nur sauberen Journalismus in diesem Land.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer