User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Sehr viel "geht" da allerdings nicht. Wirtschaftlich ging es in Ungarn nicht voran und gelegentlich kämpft Orbán ja darum, seine Regierung durch Einschränkung der Freiheiten abzusichern. Heute ist das nicht mehr so leicht und im Endeffekt stärkt Orbán durch seine Haltung nur die noch radikaleren Jobbik...
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Du darfst nicht immer den Horrorgeschichten der Medien glauben.
Ich schätze mal, du hast mit diesen sogannten Nationalisten privat wenig bis keinen Kontakt.
Ich habe da sicher etwas mehr "Insiderwissen", und kann dir sagen, dass die ganz Radikalen, welche jeden politischen Gegner am liebsten um die Ecke bringen wollen, in der absoluten Minderheit sind und auch nicht (aufgrund mangelnder Intelligenz) viel zu sagen haben.
Das die Todesstrafe als klar definiertes Instrument eine Option sein kann, ist tatsächlich Konsens.
Allerdings nicht für kleine Antifa-Steineschmeisser, auch nicht für die Mehrheit der speichelleckenden Politzombies, sodern für eindeutig erwiesene Mörder im schweren Fall und würde nur höchstselten zur Anwendung finden.
Du und Efna hätten somit nicht viel zu befürchten
Das relevanten Volksverrätern natürlich der (faire) Prozess gemacht wird, steht allerdings ausser Frage.
Ist in diesem so freien System ja auch nicht anders, wo Kritiker und Widerständler ja regelmässig in den Bau wandern.
Nun, es waren eher faschistische Versuche, denn nationalistische. Beziehungsweise mündeten sie in dieser Richtung.
So wie ihr weiterhin an die Umsetzung eines internationalistischen Sozialismus glaubt, gibt es eben auch Leute, die an die Richtigkeit einer nationaler Interessen dienender Politik freier Vaterländer glauben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Völliger Müll, sogar in Russland hat man die Todesstrafe abgeschafft. Wenn wir Entwicklungen im Bürgerkrieg malen werden viele sterben. Moslems haben offenen Rechnungen Linksextreme und REchtsextreme.
Die Abrechnung klommt, weil nicht eines Tages 1 Produktiver 3 Unproduktive finanzieren kann. Damit meine ich eingereiste Schmarotzer.Manches kann man noch als Maulheldentum im Stile des HPF subsumieren, aber die Idee der "Abrechnung" als erst mal wesentliche politische Maßnahme nach der neuen Machtergreifung ist ja auch realpolitisch unter Nationalisten verankert.
Das wage ich nach den Versuchen im 20. Jahrhundert sehr zu bezweifeln. Nö, ich bin froh, dass sich in dieser politischen Richtung nicht mehr so viel tut.
Warum Mehrzahl ? Versuchen. Antinational haut auch nicht hin.
Oder haben wir den § Landesverrat schon abgeschafft.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Heute geht es in Dresden um 15.00 Uhr los zum Osterspaziergang!
Mit Dr. Alfons Proebstl und Ignaz Bearth.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mit "wem" und "wen" habe ich so meine Schwierigkeiten und wenn ich ganz Ehrlich bin,das habe ich vergessen,
doch habe ich wohl in (im) Gegensatz zu dir mehrere "Millionen mildernde Umstände"
Auch wenn meine Grammatik nicht mehr Fehlerfrei ist so bin ich doch davon überzeugt für Deutschland mehr getan
habe als du es jemals können wirst.
Einen kleinen Trost kann ich dir Spenden----am 9.6.werde ich hier mein letzten Beitrag setzen.
(Als Abschiedsgeschenk schenke ich dir ganz viele "Dativs"
Islam = Religionsdiktatur