User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich bin überzeugt davon, daß die sog. Migrationsforscher und sog. Rechtsextremismusexperten in Wahrheit nur plumpe Phrasendrescher von vorgegebenen Parolen sind, sie haben weder irgendwas erforscht, noch mit neuen Erkenntnissen zum Fortschritt des Landes beigetragen. Blumige Etikette für Lebensversager.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Habe ich schon verstanden und wollte auch gar nicht widersprechen. Nur eben alle Möglichkeiten beleuchten.
Wobei ich die Tat eines dumpfen Neonazis komplett ausschließe.
Zumindest gab es offensichtlich gezielt "nur" Sachschaden und es war kein Anfänger.
Was spricht gegen Deine These, wenn der auch zufällig Feuerwehrmann ist?
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)