User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
deutsche Geschichte, die letzten , na sagen wir mal 120 Jahre. Was hat sich denn da so halbwegs positiv entwickelt, ausser dass Lemminge wir ihr zweimal mit Hurra die halbe Welt verwüsteten ?
Mittlerweile scheint Germany ja auch wie die Ami's das ganze auf wirtschaftlichen Schlachtfeldern auszutragen, aber : JA !
dieser Rechtsruck hat bisher nur Tod und Zerstörung gebracht, nachdem ihm freier Lauf zugesichert wurde. Warum sollte das ausgerechnet heute anders sein ?
... und sie dreht sich doch !
Andere Meinungen sind so lange akzeptabel, wie es nicht um existenzielle Dinge geht.
Deine triviale Umdeutung von gigantischen Menschenbewegungen in eine Richtung zählt allerdings gerade dazu.
Von daher zieht das linke Totschlagargument hier nicht. Es gibt da tatsächlich keinen "Spielraum" und keine "Toleranz", es ist müssig darüber zu diskutieren.
Über andere Ansichtsunterschiede, wie Gesellschaftsmodelle und ihre Auswirkungen, sie dir deine Meinung ruhig belassen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
nein, nur ein deutscher Michel, der sich gegen alles behaupten muss, was ihm seinen wohlverdienten Mittagsschlaf zu rauben nach Deutschland begibt.
Aber ganz ehrlich : ich *darf* keine Asylbewerber oder Flüchtlinge privat unterbringen, selbst wenn die mir jeden Morgen das Frühstück ans Bett bringen und auf Wunsch auch die Füsse kitzeln würden.
War ja mal so eine unterschwellige Drohung auf Facebook. Die Gutmenschen sollen doch die Flüchtlinge privat unterbringen, da würden sie schon sehen, was sie davon haben.
Ich wollte, aber darf nicht !
Sortiert das halt einfach mal als Fakt in Eure rassistische Gedankenwelt ein. Eigentlich müsste das ja ein Sieg für Euch sein.
Es gibt da einen @fatalist, der auch hierzuforum mal über die NSU-Affäre schrieb. Er hat derart viele Unmöglichkeiten und Widersprüche aufgedeckt, dass nur sture
MSM-Gläubige und Intelligenzabstinenzler noch keinen leisen Zweifel an der Geschichte haben.
Und nun lies Grimms Märchen oder so und pass auf, dass Rumpelstilzchen und die sieben Zwerge Dich nicht holen. Ich schwöre Dir, die gibt es wirklich. Es ist so wahr
wie die Behauptung, dass die Uwes zehn Morde begangen und sich anschließend selbst entsorgt haben.
Tjo, das was Du gehört haben magst, unterscheidet sich von der amtlichen Bescheidung gewaltig.
Ich darf nichtmal für 5 cent die Nacht vermieten, sondern müsste meinen Wohnraum dem Staat zur Verfügung stellen, der dann draus macht, wie's ihm lustig ist.
Unangenehme Wahrheit für die einen, Volksverräter für die anderen ... who cares ? ... ich weiss es aus erster Hand besser.
ich hab nicht damit angefangen. Für einige hier ist ja wohl das Kopftuch der Inbegriff des bösen. Dabei möchte ich jetzt garnicht wissen, wieviele deutsche Mütter (die Väter hatten eher Stahlhelme auf) damals mit Kopftuch durch die Gegend gingen. Meine Oma kenne ich fast *nur* so ...
Das "ideologische Propaganda-Kleidungsstück" wird hier im Forum zum Fetisch gemacht, mit Sicherheit nicht durch mich.
So kann man es natürlich auch hinstellen.
Warum stehst Du nicht zu Deinem hier im Forum zur Genüge verbreiteten Rassismus ?
Weisst Du nicht, was Du willst oder hast Du doch noch eine gewisse Schamgrenze, an der aber leichte Kratzgeräusche wahrnehmbar waren ?
Wenn Du mich als aufgeklärten, durch Plattitüden leicht zu überführenden Linksmenschen hinstellst : als was betrachtest Du Dich eigentlich ?