User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7364 von 32492 ErsteErste ... 6364 6864 7264 7314 7354 7360 7361 7362 7363 7364 7365 7366 7367 7368 7374 7414 7464 7864 8364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.631 bis 73.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Brandstifter György Schwartz alias George Soros hat der Frankfurter Rundschau ein bemerkenswertes Interview gegeben. Es kombiniert die übliche Putinhetze und fast bizarre Forderungen an die EU. Mein Favorit: Die EU geht unter, wenn sie nicht 50 Milliarden in das ukrainische Fass ohne Boden wirft:
    Der Lakai der Rothschilds namens George Soros hat sich in Ex-Jugoslawien Filetstücke der Wirt- und Landschaft erschlichen, und bedient mit seinem Geld den ... neuentstandenen Nationalismus bis zur Hochspitze.

(siehe hierzu --> Walt-Disney-City Skopje mit seinen zahllosen hellenischen Skulpturen, weil die Roma und Slawen dort plötzlich eine hellenische Identität sich ergaunern wollen)

Der Typ gehört an sich in den Bau, denn mit ihm wird die Halbinsel des Aimos (korrekter Name der Balkanhalbinsel) nicht zur Ruhe kommen.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Lakai der Rothschilds namens George Soros hat sich in Ex-Jugoslawien Filetstücke der Wirt- und Landschaft erschlichen, und bedient mit seinem Geld den ... neuentstandenen Nationalismus bis zur Hochspitze.

(siehe hierzu --> Walt-Disney-City Skopje mit seinen zahllosen hellenischen Skulpturen, weil die Roma und Slawen dort plötzlich eine hellenische Identität sich ergaunern wollen)

Der Typ gehört an sich in den Bau, denn mit ihm wird die Halbinsel des Aimos (korrekter Name der Balkanhalbinsel) nicht zur Ruhe kommen.

Der Philanthrop Soros ist bereit, auch in der Ukraine 1 Milliarde zu "investieren" - vorausgesetzt, die EU gewährt "Risikoversicherungen" und der Westen zeigt "politische Führungsstärke". Das klingt dann aber nicht gerade nach ukrainischer Souveränität:

Microsoft-Gründer Bill Gates hat in Afrika viele Milliarden investiert und damit oft erst das Engagement westlicher Staaten in Gang gebracht. Könnten Sie nicht für die Ukraine eine ähnliche Vorbildfunktion übernehmen?
    Ich stehe bereit. Es gibt konkrete Investitionsideen, zum Beispiel in der Landwirtschaft oder bei Infrastrukturprojekten. Ich würde eine Milliarde Dollar hineinstecken. Dabei muss Gewinn entstehen. Der käme dann meiner Stiftung zugute, nicht mir persönlich. Aber Voraussetzung für privates Engagement sind die bereits erwähnte Risikoversicherung sowie politische Führungsstärke. Der Westen, die USA und die EU gemeinsam, sollten sagen: Wir machen, was nötig ist, unterhalb der Schwelle eines militärischen Konflikts und immer im Rahmen der Minsker Vereinbarungen.
    a.a.O.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    "Wir müssen beginnen, die Krim zurück nach Russland zu holen",

Das hat er gesagt du Lügner. Nicht das : Putin spricht offen über Befehl zur Annexion der Krim
    Nur war der Zeitpunkt, als er das sagte, noch vor Beginn der Krise. Vier Tage vor der Erstürmung des Nationalparlaments der Krim. Und nach diesem Ereignis folgte der Beschluß, den Anschluß an Russland zu suchen. Also, nachdem russische Soldaten dieses Parlament stürmten. Er lügt nicht, du bist es, der hier die Fakten verdrehen will. Offenbar liegt dir der Aggressor sehr am Herzen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Philanthrop Soros ist bereit, auch in der Ukraine 1 Milliarde zu "investieren" - vorausgesetzt, die EU gewährt "Risikoversicherungen" und der Westen zeigt "politische Führungsstärke". Das klingt dann aber nicht gerade nach ukrainischer Souveränität.

In Tunesien war er auch!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zollagent: Es gibt da nur einen äußeren Initiator und der sitzt nicht in Moskau! Vielmehr hat der Westen den Putsch initiiert, die EU will die Ukraine ausbeuten, und die NATO will auch in der Ukraine NATO-Osterweiterung praktizieren, wahrscheinlich auch dort Raketen aufstellen.
    Doch, der sitzt in Moskau. Es würde auch keinen Sinn machen, in der Ukraine Raketen aufzustellen. Was sollten die Anvisieren? Russland ist komplett abgedeckt. Jedes nukleare Zucken wäre das Ende Russlands.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vor allem wurden die sämtlichen dümmlichen Behauptungen dieses Langweilers in diesem Topic längst ausführlich widerlegt!
    Mit Behauptungen und anschließendem Beifallklatschen der Genossen widerlegt man nichts. Ihr könnt Euch nur gegenseitig Mut zusprechen. Und diesen Trost scheint Ihr auch zu brauchen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    In Tunesien war er auch!
    Mit welchem "überzeugendem" Plan?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mit welchem "überzeugendem" Plan?

Das der Plan Bhls von einem sogenannten freien Magreb falsch war und seiner richtig.??
    Um die Länder rezukolonisieren natürlich.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der Agent hat heute von [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer] Dienst geschoben und dabei 90 z.T. lange Beiträge angeschlagen, ausschließlich in diesem Strang.
    Sieht nach einem ganz normalen Arbeitstag aus.
    Hier meine Prognose von 16:16
    Derartige Ereiferung ist nicht anders zu erklären als mit ernstzunehmender Störung. Schlimm, was Dienstabhängigkeiten aus Menschen machen können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Nur war der Zeitpunkt, als er das sagte, noch vor Beginn der Krise. Vier Tage vor der Erstürmung des Nationalparlaments der Krim. Und nach diesem Ereignis folgte der Beschluß, den Anschluß an Russland zu suchen. Also, nachdem russische Soldaten dieses Parlament stürmten. Er lügt nicht, du bist es, der hier die Fakten verdrehen will. Offenbar liegt dir der Aggressor sehr am Herzen.
    Lügner. Russische Soldaten haben kein Parlament der Krim gestürmt. Das mag so in deinen Unterlagens stehen, aber es ist eine Lüge wie so vieles darin.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer