Ja, Nazis waren schon immer eifrige Märchenerfinder. Dabei ging schon ihr Märchen am Anfang schief. Gleiwitz wurde schnell durchschaut. Ungefähr genau so schnell, wie der russische Fake eines Satellitenbildes, das ein ukrainisches Kampflugzeug im Angriff auf MH-17 zeigen soll. Dumm nur, daß eine maßstäbliche Nachmessung ergab, daß dieses "Flugzeug" ungefähr 1,7 km groß hätte sein müssen. Da wären nicht mal die Reichsflugscheiben von der Nazi-Mondbasis angekommen.
Assad ist nix anderes als der König von Jordanien. Rest wie geschrieben. Dafür nimmt man diese Leute in Kauf IS
USA bekämpft doch das Böse. Der Schein muss gewahrt bleiben.
Zollagent: Das ist schlichtweg dummes und irres Geschwätz ohne jeden Hintergrund.
Du Dreckskerl musst mir keine Diktatorenliebe unterstellen.Zollagent: Könnte man. Aber über deine Heuchelei. Du bist es, der hier einige Zeilen weiter oben noch leidenschaftlich für Diktatoren eintrat. Deine eigenen Vorwürfe sind Kreisläufer, mein Freund
Ich will nur keinen schlimmeren als zuvor für das Volk.
Unter Maliki sterben mehr Leute pro Monat als unter Saddam.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
jaja, der "gute" Klitschko ist sich für nichts zu schade wenn es um die "Rettung der Ukraine" geht...
![]()
Wieder die Nazikeule, wenn man was richtig stellt und den Schuldkult anzweifelt.Russische Hstoriker und Putin haben die Schuld Polens bestätigt.
Das Buch : "Der Krieg hat viele Väter"
MH017 lässt keine verantwortungsvolle Regierung lässt den Kurs fliegen ausser man such das false flag.Dabei ging schon ihr Märchen am Anfang schief. Gleiwitz wurde schnell durchschaut. Ungefähr genau so schnell, wie der russische Fake eines Satellitenbildes, das ein ukrainisches Kampflugzeug im Angriff auf MH-17 zeigen soll. Dumm nur, daß eine maßstäbliche Nachmessung ergab, daß dieses "Flugzeug" ungefähr 1,7 km groß hätte sein müssen. Da wären nicht mal die Reichsflugscheiben von der Nazi-Mondbasis angekommen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die hatten also Waffen, deren Munition die Opfer umkreist und in ihren Rücken einschlägt. Recht fortschrittlich, muß ich sagen. Nazis tun sich übrigens keinen Gefallen, wenn sie ihren eigenen Kumpanen Beifall spenden und andere des Nazismus bezichtigen. Mein Lebenslauf ist da rein, deiner bestimmt nicht.