Zollagent: Kein Flötenspieler aus Hameln kommt mit seinen wahren Absichten daher. Da würde er umgehend rausgeschmissen.
Zollagent: Und jetzt sehen die kriegsgeilen Hegemonen sich einem Wall gegenüber, den sie nicht überwinden können. Ja, das ärgert.
Zollagent: Es ist eines deiner Hirngespinste, einer deiner Dämonen, die dich in den Klauen haben.
Zollagent: Die USA haben doch hier gar keine Beteiligung. Es sind Russen, die in der Ukraine stehen, ohne eingeladen zu sein. Die Chinesen werden keinen Augenblick zögern, Euch zu vereinnahmen. Und die fackeln nicht lange, wenn sich Opposition zeigt.
Zollagent: ...weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zollagent: Putin auch. Er will ja "die denkbar größte Jahrhunderkatastrophe" rückgängig machen. Und vom Weltkommunismus sind wir nicht nur weit entfernt, der ist schlichtweg tot.
Zollagent: Das war da noch nie anders. Nur, so lange sie sich gegenseitig massakrieren, tun sie weder uns noch Euch was. Es wird wohl noch einige Jahrhunderte brauchen, bis die Zivilisation da einkehren kann. Die Russen hatten ja auch einige Zinksärge, wenn ich mich recht erinnere. Das war der Anfang vom Ende.
Zollagent: Zum Schluß´sind noch alle ukrainischen Wähler "bezahlt", weil sie nicht wählen, wie es den Anhängern des Hegemonen recht wäre. Mit der freien Entscheidung eines Volkes habens unsere Putin-Trolle nicht so. Da könnten ja Entscheidungen rauskommen, die nicht passen.![]()
Zollagent: Das mag ja sein. Aber eine friedliche Sezession braucht kein Militär und keine Aufständischen. Schaut Euch die Tschechen und Slowaken an. Die haben's vorgemacht. Aber das ist unseren Extremisten ja nicht dramatisch genug.
Zollagent: Das ist wahrlich eine Kunst, ein Land zu erobern ohne Truppen. Wenn das Putin könnte, nicht auszudenken...
Ja, ich weiß, was ein Putsch ist und deswegen weiß ich auch, daß Ihr einer Wahnvorstellung nachrennt. Einem Popanz wie weiland die "brennenden deutschen Bauernhäuser im Korridor".
100 Länder stimmten für die Resolution. Die Vertreter von 93 Ländern stimmten entweder dagegen (11), enthielten sich der Stimme oder nahmen gar nicht erst an der Abstimmung teil.
100 Zustimmungen
93 die dem nicht zugestimmt haben...
Wie lautet die Devise der USA-Führung:
Bist du nicht für uns, bist du gegen uns.
Ihr braucht die Sowjetkeule, weil gegen ein zivilisiertes Land euch Argumente ausgehen.
Russen wurden verarscht und belogen. Das hat auch seine Wirkung.Zollagent: Und jetzt sehen die kriegsgeilen Hegemonen sich einem Wall gegenüber, den sie nicht überwinden können. Ja, das ärgert.![]()
Minderheitsmeinung. Kam nix mehr von dir.Zollagent: Es ist eines deiner Hirngespinste, einer deiner Dämonen, die dich in den Klauen haben.
Du Mindergebildeter weisst nicht was NWO ist. Es ist der Fortgang von der EUDSSR Diktatur. Habe ich belegt, kam keine Antwort von dir.
[Links nur für registrierte Nutzer] und orangene Revolution. Die Chinesen werden ihren Hauptfeind über Alaska angreifen.Zollagent: Die USA haben doch hier gar keine Beteiligung. Es sind Russen, die in der Ukraine stehen, ohne eingeladen zu sein. Die Chinesen werden keinen Augenblick zögern, Euch zu vereinnahmen. Und die fackeln nicht lange, wenn sich Opposition zeigt.
Ja du Lügenjournalist, euch glauben nur 26 %.Zollagent: ...weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
So was ist stinknormal. Trotzdem verhält er sich aussenpolitisch demokratisch und greift nicht ohne UN Mandat Länder an.Zollagent: Putin auch. Er will ja "die denkbar größte Jahrhunderkatastrophe" rückgängig machen. Und vom Weltkommunismus sind wir nicht nur weit entfernt, der ist schlichtweg tot.
Das schreckt andere Länder der Nato beizutreten Natürlich den verrückten Poroschenko nicht der eh nur 16 % erhielte bei eienr Wahl.Zollagent: Das war da noch nie anders. Nur, so lange sie sich gegenseitig massakrieren, tun sie weder uns noch Euch was. Es wird wohl noch einige Jahrhunderte brauchen, bis die Zivilisation da einkehren kann. Die Russen hatten ja auch einige Zinksärge, wenn ich mich recht erinnere. Das war der Anfang vom Ende.
Zollagent: Zum Schluß´sind noch alle ukrainischen Wähler "bezahlt", weil sie nicht wählen, wie es den Anhängern des Hegemonen recht wäre. Mit der freien Entscheidung eines Volkes habens unsere Putin-Trolle nicht so. Da könnten ja Entscheidungen rauskommen, die nicht passen.![]()
Die ganze Wahl eine Farce. Nur Parteien zugelassen mit einem Vermögen über 260000 $
Du weisst genau welch Radikale am Werk waren. Die Krim hat auch nie Krieg erlebt.Zollagent: Das mag ja sein. Aber eine friedliche Sezession braucht kein Militär und keine Aufständischen. Schaut Euch die Tschechen und Slowaken an. Die haben's vorgemacht. Aber das ist unseren Extremisten ja nicht dramatisch genug.
[/QUOTE]Zollagent: Das ist wahrlich eine Kunst, ein Land zu erobern ohne Truppen. Wenn das Putin könnte, nicht auszudenken...
Ja, ich weiß, was ein Putsch ist und deswegen weiß ich auch, daß Ihr einer Wahnvorstellung nachrennt. Einem Popanz wie weiland die "brennenden deutschen Bauernhäuser im Korridor".
Lenk nicht ab, ein Putsch ist ein großes Verbrechen. Das musste auch Hitler spüren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.