User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Jemand der den Bomber-Spruch bringt, stellt sich automatisch nicht nur ein Armutszeugnis aus sondern verhöhnt alle deutschen Opfer und deren Angehörigen.
Und dann sei mir gestattet dich ein ganz großes Dreckschwein zu nennen. Was du in meinen Augen noch dazu in wenigstens zwei Betrachtungsweisen auch bist.
Irgendwie Efna,bist du dieses Thema nicht gewachsen,
Du schreibst "Nazis sind zum einen diejenigen die von 1933 bis 1945 Deutschland zerstört haben"
1.haben wir Deutschland nicht zerstört,das war der Kriegsgegner-
2.nach deinem "Nazibegriff" bin ich ja wohl einer der wenigen die in deiner Nazischablone passen.
3. Hast du mir noch immer nicht erklärt was ein Nazi ist und woran man ihm erkennt.
4.Mit die NS-Sympathisanten ist mir als Erklärung zu billig weil ich dann wieder fragen
müsste---Was ist ein NS-Sympathisanten und woran kann man den erkennen ?
Geändert von detti (04.04.2015 um 14:07 Uhr)
Islam = Religionsdiktatur
Es sind die Nazis die Deutschland zerstört
Das
kommt von sowas
Und ich finde es gut das man uns befreit hat.
Tja dein Pech2.nach deinem "Nazibegriff" bin ich ja wohl einer der wenigen die in deiner Nazischablone passen.
Idem er mit dem Nationalsozialismus sympathisiert?3. Hast du mir noch immer nicht erklärt was ein Nazi ist und woran man ihm erkennt.
4.Mit die NS-Sympathisanten ist mir als Erklärung zu billig weil ich dann wieder fragen
müsste---Was ist ein NS-Sympathisanten und woran kann man den erkennen ?
ich bin ein alter Mann und bin auch nicht mehr so viel auf Achse wie früher
doch habe ich in Duisburg ein Haus und ich lasse es mir nicht nehmen alle
drei Monate meine Mieter zu besuchen und sie zu einer Tasse Kaffee in der
Du-Fussgängerzone einzuladen,Das mache ich schon viele Jahre und jetzt kommt es----
Anfangst sah man mal hier und da einen Migranten aber heute sind von 10 Menschen
7 Migranten--ist das keine Flutung ?
Islam = Religionsdiktatur
Thema!!!