User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 10084 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 1041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich betreibe überhaupt kein "Ossi-Bashing", aber man kann die Situation damals mit der Grenzöffnung sehr wohl vergleichen.
    Ruckizucki hatten wir in der Schule 5 Ossi-Kinder hocken.
    Ja glaubst Du, dass die Einheimischen in meinem Ort damals begeistert waren? Waren sie nicht! Hinter vorgehaltener Hand wurde immer von den "Zonendeutschen" oder "die aus Dunkeldeutschland" gesprochen.
    Und von wegen die Deutsch sprechenden DDRler.....in bayerischen Grundschulen wurde damals auch noch Bayerisch gesprochen, wir hatten schon zu tun, dass wir das Sächsische verstanden haben und umgekehrt war es genauso.

Und letztendlich haben wir uns doch alle zusammengerauft.
    Und warum soll das hier jetzt nicht auch funktionieren?

Du dumme Nuß willst hergelaufene Kameltreiber. afrikanische Rauschgifthändler und eingeschleuste IS-Terroristen mit Deutschen aus Mitteldeutschland gleichsetzen?

Dann hoffe ich mal, daß die Asylbetrüger mit dem "Zusammenraufen" bei dir anfangen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ein vernachlässigbarer. Ein vergessener. Ein paar herumpöbelnde Proleten, die in einer Zeitschleife stecken geblieben sind.
    Rede dir das nur ein. Es ist ein größerer Teil, mindestens 1/3 der Bevölkerung.
    Und das ist auch völlig normal, denn die extrem ausländerfreundlichen Deutschen haben seit dem 2.Wk ungefähr 25 Millionen Migranten aufgenommen.

Gedankt wurde es ihnen natürlich mit Kriminalität.

Jetzt gibt es eben einen Teil, der sagt, dass irgendwann auch mal Schluss ist mit der Migration. Das ist völlig normal. Also lassen wir uns doch nicht von einem wie dir Geschichten erzählen.

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, aber ich unterstelle Gärtner jetzt einfach mal, dass er seinen Wunsch nach Besonnenheit nicht nur auf die Foristen beschränkt. Zumal öffentliche politische Statements nochmal ein ganz anderes Gewicht haben.
    Ich wollte Freund Gärtner auch gar nichts unterstellen. Ich denke, das weiß er auch. Aber auffällig ist, wer hier in der Politik solche Vorfälle sofort für seine Zwecke missbraucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du dumme Nuß willst hergelaufene Kameltreiber. afrikansiche Rauschgifthändler und eingeschleuste IS-Terroristen mit Deutschen aus Mitteldeutschland gleichsetzen?
    Ich vergleiche die Situation, aber das kapierst Du nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Jo, wir haben Millionen dieser Armutsflüchtlinge aufgenommen, sie willkommen geheißen und ihnen Arbeit gegeben, ihren Kindern Bildung, uind die, die keine Arbeit fanden, hießen wir dennoch willkommen.

Viele sind bereits sehr gut integriert und eine Stütze im lokalen Vereinsleben.

Die meisten sind heute gute Schwaben. Auch wenn sie die Landessprache immer noch nicht beherrschen: Ihre Kinder tun es.

Im Ernst: Was regt ihr euch über ein paar hunderttausend Flüchtlinge auf? Dass wir Millionen integrieren können, haben wir schon zwei Mal bewiesen.
    Für einen Aprilscherz bist du eine Woche zu spät dran.

Mehr ist zu deinem unterirdisch dämlichen Schmarrn wirklich nicht zu sagen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe den Verdacht das man den Osten mit Asylbewerbern fluten möchte,
    ich kann ja verstehen das Leute vorm IS abhauen (den die USA konstruiert hat),
    aber so wie es aussieht kommen die meisten aus dem Kosovo
    Kosovo auch. Aber was uns da als "Boatpeople" präsentiert wird, sind in der Mehrzahl junge Männer
    aus Afrika/Nordafrika. Zornige Youthbulgeüberschüsse, kulturinkompatibel hoch zehn. Arabs und Neger
    in Massen sind ein maximaler Garant für Ärger. Ich kann das schon verstehen daß man sich dagegen zur Wehr setzt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    ...

Und letztendlich haben wir uns doch alle zusammengerauft.
    Und warum soll das hier jetzt nicht auch funktionieren?
    Aber freilich wird das funktionieren. Warum auch nicht? Unser Maibaum wird dieses Jahr von Frauen aus Somalia, China und Deutschland gekranzt. Er wird schön sein wie immer. Wahrscheinlich sogar schöner denn je, denn dieses Jahr haben wir richtig viele Helfer und können daher das Ganzue aufwändiger gestalten.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Diese Ermahnung geht dann aber nicht nur ins Forum, sondern auch an den Ex-Bürgermeister von Tröglitz. Denn der haut schon wieder Statements raus wie: "Die Braunen dürfen über unseren Ort nicht siegen!" Zugleich bietet er zwei seiner Privatwohnungen zur Miete für Asylanten an. Wer kocht hier wohl sein angebranntes Süppchen...?
    Wie großzügig. Die Miete lässt er sich dann natürlich vom Steuerzahler erstatten. Was für ein edelmütiger Christenmensch.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Unser Maibaum wird dieses Jahr von Frauen aus Somali, China und Deutschland gekranzt. Er wird schön sein wie immer.

Der glaubt immer noch, daß ihm irgendjemand bei Verstand seine zusammenphantasierte Schwachsinnspropaganda abnimmt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Kosovo auch. Aber was uns da als "Boatpeople" präsentiert wird, sind in der Mehrzahl junge Männer
    aus Afrika/Nordafrika. Zornige Youthbulgeüberschüsse, kulturinkompatibel hoch zehn. Arabs und Neger
    in Massen sind ein maximaler Garant für Ärger. Ich kann das schon verstehen daß man sich dagegen zur Wehr setzt.
    Na ja, die softigen Kartoffelmännchen kommen bei solcher Konkurrenz noch weniger zum Zug und müssen sich daher weinend verziehen. Die BRD-Schlampen haben dagegen schon ganz rosige Wangen, vor lauter Vorfreude. Jedes Ding hat nun mal seine 2 Seiten.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer