User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



"Inzwischen gibt es in Tröglitz eine Bürgerinitiative, die für ein herzliches Willkommen der Flüchtlinge wirbt. Bei einer Einwohnerversammlung kamen 100 Unterschriften und 20 konkrete Hilfsangebote zusammen. Seit Januar gibt es in der Kirche jeden Sonntag Friedensgebete, zu denen ebenfalls etwa 100 Menschen kommen." [Links nur für registrierte Nutzer]
100 von ca. 2700 Einwohnern ... wow das überzeugt, das haut um. Christenpack!!!
Weil es gerade so schön paßt. Wer sollte es denn sonst gewesen sein? Bestimmt hat man auch wieder eine Gruppe Neonazis vom Tatort weggehen sehen die laut Lieder gesungen haben bei Ihrem Fackelzug.
Außerdem war das Thema schon in Vergessenheit wieder geraten...da mußte man doch schnell was Nachlegen um im Gespräch zu bleiben.
Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!
Evtl. war es auch ein elektrischer Kurzschluss. Aber ich tippe eher auf linke rote Ratten, um es den Rechten in die Schuhe zu schieben, bestimmt war auch der ehm. Bürgermeister involviert.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Mir ist ohnehin schleierhaft, warum das Heim angefackelt ist und nicht die Butze von diesem Weichei von Bürgermeister. Schliesslich soll DER doch bedroht worden sein.
Hat man eigentlich schon die bösen Nazis gefunden, die das schöne Heim in Vorra angezündet haben und seltsam auffällige "As" an die Wände gepinselt haben? Seltsam ruhig in dieser Sache.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.