Geändert von tosh (04.04.2015 um 00:05 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich zieh jedenfalls keine Spendierhose an für Freiheiten in fernen Ländern, nicht mal in Europa.
Wer fanatisch dem Islam anhängt, der hat doch eh seine Politik aus der Moschee. Das unveränderte Wort des Propheten ist Gesetz.
Komisch dass der Ölreiche nahe Osten immer demokratisiert werden muss.Zollagent: Und wieder dein böser Dämon, der immer dann auftaucht, wenn du rein sachlich nichts mehr zuzusetzen hast. Dann kommt "...aber die Anderen...". ziemlich infantil.
Ach ja die Ukraine auch wegen dem Ölreichen, rohstoffreichen Russland.
[Links nur für registrierte Nutzer]Zollagent: Dir ist schon bewußt, daß über die Beutegermanen aus Russland, zu denen du ja lt. eigener Aussage auch gehörst, in interessierten Kreisen Ähnliches vermeldet wird?
Das sprengt den Strang.Zollagent: Bis dato hast du über diese Diktatur noch nichts verlauten lassen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gauweiler undemokratisches Europa
Keine Punkte in Flensburg, Schwarzarbeit wird wenig geahndet, man kann bauen ohne grosse Vorschriften, Pilze sammeln ( hier mehr wie 2 kg verboten ) keine Kontenschnüffelei, keine grosse Emanzipation uva
Zollagent: Dann zähl mal auf.
Jaja 9/11 war ein Insidejob. Neutrale Länder schicken halt keine Soldaten zum sterben nach Afghanistan.Zollagent: Und wieder mal das rethorische Kannitverstaan. Dummstellen fällt dir nicht wirklich schwer? [Links nur für registrierte Nutzer].
ich nenne sie Maidanokkupanten ( USA )Zollagent: Angreifer werden bestraft. Das galt für Deutschland, und das gilt für Russland. Da helfen deine Nazi-Flüche wenig.
oder Soljanka. Ne Freund du musst so ein Russenjude sein. Denke Russland hat jetzt sogar ein Smartphone entwickelt. Einen Browser uvaZollagent: Beutegermanen? Oder was sonst, was bei uns Absatz findet? Das Beste, was ich bisher fand, war Borschtsch in Dosen.
Die erste Sowjetregierung war 80 % jüdisch.Zollagent: Lenin war Jude? Oder willst du mich verscheißern?
Man kann doch nicht immer Vorgängerregierungen ( Kommunisten ) für die Zukunft heranziehen.Zollagent: Es hört der Lauscher an der Wand, seine eigne Schand.
Zollagent: Diktator sein ist kein Wanderpreis, der weitergereicht wird. Es ist eher eine ansteckende Krankheit.
Ein "westliche-werte-Beliebigkeitspreis "
Nein, dass kann eine Kommission aus 50 Staaten auch, nur nicht von Angelsachsen beeinflusst. Die installieren eine Poroschenkomarionette.Zollagent: Auch eine Art und Weise, auszudrücken, daß man von Demokratie nichts hält. Vor allem wenn die Menschen plötzlich auf die Idee kommen, sie dürften selber entscheiden. Das gefällt dir wahrlich nicht.
Siehe China.
Zollagent: Privatdiktaturen sind inwieweit "besser"?
Zum Arsch putzen die Zeitung.Zollagent: Na das ist mal ne aggressive Zeitung, die dich sogar anspringt. Das machen sonst nur Hunde. Eine Tante von mir aus Österreich, die hatte mal einen Hahn, der tat das auch. Bis er im Kochtopf landete.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.